Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Lichtclan - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Lichtclan - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Lichtclan - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Lichtclan - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Lichtclan - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Lichtclan - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Lichtclan - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Lichtclan - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Lichtclan - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Lichtclan

Nach unten 
+2
Froststern
Wieselfang
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:27 am

Federpfote maunzte noch trauriger. "Du magst Sprossenpfote mehr als mich..." stellte sie fest. Sie stand auf und lief traurig, leicht humpelnd, da ihr vom zusammenprall alles weh tat, zurück ins Lager. 'Wie kann ich nur so blöd sein?!' dachte sie sich und fauchte frustriert. Es war ja eigentlich klar, dass er Sprossenpfote mehr mochte als sie.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:28 am

"Äh, federpfote ich denke ich sollte besser mal nach Sprossenpfote sehen." sagte er und sürmte ihr hinterher ins Lager. Keuchend kam er zum Stehen. Langsam ging er hinüber zu der Schülerin und fragte "Ich seh mir mal dein Bein an, in Ordnung ?" Er setzte sich hin und blickte besorgt auf Sprossenpfote hinab. "Was ist denn überhaupt passiert ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:31 am

"Klar!" fauchte Federpfote "Um sie kümmerst du dich zuerst!" Sie ließ ihre Ohren hängen und kam endlich im Lager an. Schluchzend ließ sie sich fallen. Sie legte ihre Pfoten über ihren Kopf und weinte wieder. 'Wieso ist sie Flammenpfote wichtiger als ich?Warum?!' Ihre ganze Welt war sozusagen zerstört, zerstört von ihren eigenen GEfühlen. So lag sie einsam auf dem Boden das Lagers und ließ das Leben an sich vorbeiziehen und wünschte sich, dass es endlich aus wäre.
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:33 am

Durch die Schmerzen, hatte Sprossenpfote schelchte Laune bekommen. "Du hast doch gesehen was passiert ist.", fauchte sie mit schmerzverzerrter Stimme. Si zuckte mit ihren Pfoten und man sah ihr an, das sie einen lauten Schrei unterdrücken musste. Alles an ihrem Bein schmerzte. Sollte sie doch Kriegerin werden, wenn man sowas aushalten musste? Oder sollte sie vielleicht doch lieber eher es so lassen wie es ist und zu den Ältesten gehen und für immer ein schlimmes Bein haben? Sie dachte nach und hörte Flammenpfote kaum noch zu. Plötzlich sah sie alles verschwommen und dann war es schwarz.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:36 am

(ich such noch Eltern für bach)
Bachjunges kam hüpfend aus der kinderstube in die Lagermitte gelaufen. Er sah sich um und entdekte die katzen menge. Sprang zu ihr und fragte neugirig "was ist passiert ?" und hüpftezu ihnen.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:38 am

Flammenpfote blickte sich panisch um. "Feder, hilf mir sie in den Heilerbau zu brigen." rief er quer über dich Lichtig zu der Schülerin hinüber. "Sie ist ohnmächtig." Nervös blickte er zu der Schülerin hinunter, hier auf der Lichtung konnte er nicht viel für sie tun, er brauche die ganzen Kräuter, doch die hatte er nur in seinem Bau. Außerdem hatte er schon eine schlimme Vermutung was das Bein von Sprossenpfote betraf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:41 am

"Nein!" fauchte Federpfote "Hast du mal gefragt wie es mir geht?!" Sie sah Flammenpfote traurig an "Hast du nicht! Für dich zählt nurnoch Sprossenpfote!" Sie konnte nicht mehr weiterreden, sie musste häftig weinen. "Für mich ist das das ende der Welt, aber dich interessiert das nichtmal!"
Nach oben Nach unten
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:44 am

"was ist passiert warum streitet ihr euch?"fragte Bachjunges aufgereckt und schaute von einem zum anderen. Hüpfent lief sie um die Katzen herum und Wartete auf eine antwort egal von jemanden.."hallo? hört ihr mir zu?was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:47 am

"Wovon redest du denn ? Sie ist ohnmächtig, da muss ich ihr nun mal helfen, ich bin Heilerschüler !" Er schüttelte den Kopf, was war nur mit Feder in letzter Zeit los ? Sie hatte sich total verändert. Er schleppte Sprosse alleine in den Heilerbau und legte sie in ein Nest. Dann bereitete er rasch eine Kräutermischung für sie vor und sah sich noch einmal ihr Bein an.. Sein Verdacht bestätigte sich, es war gebrochen. "Oh nein" seuftzte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:50 am

Federpfote sah ihm zutiefst verletzt nach. "Siehst du, du fragst nichtmal wie es mir geht!" schluchzte sie. Sie fuhr die Krallen aus und zog sie langsam, damit es auch sicher blutete über ihre Flanke. vielleicht würde er sie so beachten. Sie schleppte sich mit drei Beinen in den Heilerbau und ließ sich dort fallen. Sie hatte eine lange Blutspur hinter sich her gezogen, die nun zu einer richtigen Pfüzte wurde.
Nach oben Nach unten
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:54 am

Traurig saß Eis am Lager Rand und schaute traurig zum Boden, niemand beachtete sie und alles wegen der Liebe. Ich glaube ich verschwind für ne Zeit, die wird es nicht stören wenn ich einpaar stunden weg bin dachte sie und ging richtung Lager ausgang in den Wald.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:56 am

"Oh , du heiliger Sternenclan ! Feder, was hast du getan." er sah sie geschockt an. Schnell schnappte er sich ein paar Spinweben und gab sie Feder. "Drück da auf die Wunde, so fest es geht." Innerlich fluchte er. warum musste seine Mentorin ausgerechnet jetzt nicht da sein. Er bereitete einen Umschalg für Feder vor und legte ihn auf ihre Flanke. "Ruh dich aus." Danach kümmerte er sich im die Wunde von Sprosse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 2:57 am

Feder zischte nur leise, womit sie meinte, dass Feder verschwinden sollte. Er beachtete sie immer noch nicht. Hauptsache, sie war schnell wieder aus dem Weg. "Nein" miaute sie leise "Ich werd das nicht machen" Sie schüttete schwach den Kopf "Ich will, dass du mich genauso wie Sprosse beachtest..."
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:02 am

"Feder, was soll das, sie ist ohnmächtig, ich muss mich um sie kümmern, danach komm ich wieder zu dir." Er legte die Kräuter zu Seite und riss Feder die Spinenweben aus den Pfoten. Seuftend legte er sie aufdie Wunde. "So besser ?" fragte er gereitzt. Anschießend legte er den vorbereiteten Umschalg aud ihre Flanke und wollte sich wieder Sprossenpfote zuwenden.
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:03 am

Sprosse, öffnete langsam die Aaugen. Kiesel, waren um ihre Augen und es lief Blut wie Tränen über ihre Schnauze. Plötzlich musste Sprossenpfote würgen und alles was sie ausspuckte war Blut. Blut und Erbrochendes. Sie durchzuckte ein Schlag und alles an ihrem Körper zitterte. Schonwieder musste sie würgen und spuckte wieder und immer wieder Blut. Es bildete sich eine Pfütze aus erbrochenem Blut.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:05 am

Plötzlich blieb Eis stehen , sieh hatte nicht darauf geachtet wo sie hin gegangen war und merkte erst jetzt das sie am Donnerweg stand.was wohl die Streuner grade so Taten?"naja, ich bin eine Lichtclan Schülerin und sollte nicht über das Leben als Streuner nachdenken", sagte sie sich.

Bachjunges sprang aufgereckt in den Heilerbau."was ist passiert?kann ich Helfen?"fragte er aufgereckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:08 am

Federpfote sah ihn entsetzt an. "Nein..." Die Schülerin schüttelte den Kopf. Sie stand auf und zog sich aus dem Heilerbau, vom Heilerbau aus raus aus dem Lager. Man könnte sagen, ihr Herz war nurnoch ein Haufen scherben, ein Haufen Scherben, den Flammenpfote verursacht hatte. Sie kam endlich zum Fluss. Dort legte sie sich hin und riss sich erstmal die Spinnenweben vom Bein.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:10 am

Flammenpfote rannte zu Sprosse hinüber. Er zitterte am ganzen Körper, so etwas hatte er noch nie erlebt, seine Mentorin hatte ihn bisher immer unterstützt, jetzt war er alleine. Er nahm sich schnell ein paar Kräuter.
Er bemerkte das Junge am Eingang des baus. "Verschwinde, sie brauch Ruhe." frauchte er wütend.
Nach oben Nach unten
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:13 am

Eis streifte Langsam durchs Terretorium und gelangte schließlich zum Fluss. Sie sprang hinein und Schwamm zum anderen ufer. wo sie sich mit Nassem Fell fallen lies und döste, trotzdem achtete sie auf die umgebung.

Bachjunges war den Tränen nahe und lief aus dem Bau, zurück in die Lager mitte.

(hatt jemand lust Bachjunges aufgzunehmen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:13 am

Federpfote lag einsam am Fluss und dachte nach. 'Er wird nicht kommen, er wird mich nicht retten. Stattdessen wird er Sprossenpfote retten, aber mich sterben lassen...' Sie schluchzte. Sie sah sich ihre Wunde am Bein an. Man konnte sie durch all das Blut gar nicht richtig erkennen. Die junge Kätzin fing wieder an zu weinen. "Flammenpfote... Warum ist sie dir wichtiger, sag es mir..." miaute sie zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:15 am

"Flammenpfote!", flüsterte Sprossenpfote. Sie zuckte immer wieder und wieder. Sie hatte keine Kontrolle mehr über ihren Körper, plötzlich fuhr sie die Krallen aus und fuhr sie wieder ein. Sie schrie immer wieder und litt unter den Schmerzen. Sie spuckte wieder aus und diesesmal weniger Blut. Ein herzzereißender Schrei stieß sie aus und sie zuckte Immer wenn sie sich erbrach schmerzte es im Hals. So als würde etwas wegetzen. "Hilf mir, Flammenpfote!", rief sie im Schmerz und alles wurde immer schlaffer. Das zucken wurde doller und immer mehr erbrach sie sich.

(adler nur mal so zu feder, aber hat sie nicht gesehen das sprosse blut spuckt?)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:17 am

Eispfote schreckte auf, irgend jemand weinte doch da... Sie stand auf und schlich auf das gerausch zu doch wegen dem nassen fell hörte man sie bestimmt.

Langsam stand Bach auf und rannte aus dem Lager.. er wollte zu Feder..


Zuletzt von Herbstpfote am So Nov 04, 2012 3:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:18 am

(Nein, sie war wo anders, so mit dem Kopf nach draußen Razz Außerdem hat sie das schlecht gesehen, wenn man weint sieht man nicht alles ;D)
Nach oben Nach unten
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:21 am

Sie sprang aus dem gebüsch vor Feder und rutschte aus fiel in den fluss und versuchte sich wieder heraus zu ziehen.

Bach rannte weiter er achtete nicht auf den weg und rannte zum fluss dort wo das blut ihn hin führte.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 3:22 am

"Ganz ruhig Sprosse, ich helfe dir. Hier, versuch das zu essen. " er legte ihr ein paar Kräuter hin. Er hatte versuch zuversuchlich zu klingen, doch das wr er auf keinen Fall. Es wusste nich recht was er tun sollte, die Kräuter, die er Sprosse gegeben hatte, würden sie bruhigen, sie würde auch die Kontrolle ber ihren Körper wiedererlangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtclan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtclan
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eulenpfote ~ LichtClan
» Eulenpfote (Lichtclan)
» Ahornstern ~ LichtClan
» Rankenpfote- LichtClan
» Federjunges ~ LichtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Neues RPG-
Gehe zu: