Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Lichtclan EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Lichtclan EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Lichtclan EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Lichtclan EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Lichtclan EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Lichtclan EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Lichtclan EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Lichtclan EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Lichtclan EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Lichtclan

Nach unten 
+2
Froststern
Wieselfang
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Lichtclan Empty
BeitragThema: Lichtclan   Lichtclan EmptyMo Okt 22, 2012 4:59 am

Lichtclankatzen leben in einen sehr offenen weiten Territorium.
Hauptsächlich jagen sie Hasen und Kaninchen.
Sie sind schnelle Läufer und auch etwas dünner als die anderen Clankatzen
aber sie sind sehr geschickt!
Viel Spaß beim Spielen im Lichtclanterritorium!
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptyMi Okt 31, 2012 7:17 am

(Sprossenjunges ist jetzt schon schülerin, sucht aba nen mentor ;D)

Sprossenpfote wachte auf und gähnte. Verschlafend blinzelte sie und stand auf. Sie streckte sich und zwängte sich dann durch die Flechten des Baues. Die Schülerin musste längere Zeit geschlafen haben, denn es war schon fast Sonnenhoch. Gut gelaunt trabte Sprossenpfote zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine dicke Maus. Mit leichten Pfotenschritten sprang sie zum Farnplaatz, dort verspeißte sie ihre Frischbeute. Als sie den letzten Happen runtergschluckt hatte, fuhr sie sich mit der Zuunge übers Maul. Sie beschloss das sie etwas jagen gehen würde. Also, trabte die Schülerin aus dem Lager und hinein in den Wwald.

Sprossenpfote entdeckte eine Maus und ließ sich in Jagdstellung fallen. Leise setzte sie eine Pfote vor die andere. Mit einem kräftigen Satzt sprang sie und wirbelte das kleine Tier in die Luft, doch die Maus war nicht Tot sondern huschte einen Herzschlag vorher weg, bevor Sprossenpfotes Krallen auf den kleinen Körper einschlagen konnten. "Verdammt!", zischte sie verärgert und schaute sich nach weiterer Beute um. Doch kein Erfolg. Es war wie in einer Wüste. Sie sichtete niergends ein Tier. Mit hängendem Schweif trottete sie zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySa Nov 03, 2012 10:02 pm

Langsam und immer noch ein wenig Müde kam Eispfote aus dem Schülerbau.
Sie sah Sprossenpfote und lief zu ihr hinüber."Was hast du?". Eispfote hatte im momentan kein Training den ihr Mentor war tot, doch trotz der trauer half sie wo sie konnte und versuchte sich zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySa Nov 03, 2012 10:07 pm

"Pech bei der Jagd.", sagte Sprossenpfote. "Wollen wir was zusammen unternehmen?", fragte sie und ihr Schweif ob sich fröhlich. Mit Eispfote hatte sie nie wircklich etwas zutungehabt und vielleicht konnte sich das ja jetzte ändern. Vielleicht würden sie Freunde werden. "Du darfst dann auch aussuchen was du machen möchtest.", miaute sie und lächelte Eispfote ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySa Nov 03, 2012 10:11 pm

"Such du aus, mir ist es egal"miaute Eispfote und ging zum Frischbeutehaufen. Nahm sich zwei Mäuse und lief zurück zu Sprossenpfote. "Hier, bitte ich dachte du hast villeicht Hunger."
sagte sie schüchtern und legte Sprossenpfote eine der Mäuse vor die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySa Nov 03, 2012 10:28 pm

Käferflügel kam aus dem Heilerbau gelaufen und streckte sich. Das Moos auf dem sie schlafen musste war noch feucht gewesen. Wütend schrie sie nach den Schülern: "Sprossenpfote! Eispfote! Bevor ihr irgendwas macht holt ihr mir sofort neues Moos!"
Nach oben Nach unten
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySa Nov 03, 2012 10:40 pm

"och, nö. Na gut machen wir"sagte Eispfote und lief aus dem Lager richtung Moos Haufen.
Nahm sich ein paar Moosfetzten und brachte sie unter stolpern zurück ins Lager zu Käferflügel.
"bitte sehr soll ich das alte Moos weg bring?"fragte die junge Schülerin ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySa Nov 03, 2012 10:44 pm

Käferflügel sah das Moos misstrauisch an. Sie berührte es mit einer Pfote. "Das ist ja noch nasser!" fauchte die Älteste wütend. "Mach es geflälligst trocken oder hol neues!" Ihr Schweif peitschte auf den Boden und wirbelte etwas Staub auf. "Und das Alte musst du natürlich wegbringen! Was für eine blöde Frage!" Käferflügel schüttelte den Kopf "Die Schüler von heute sind so blöd! Wir hätten das nie gefragt!" miaute sie leise zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySa Nov 03, 2012 10:48 pm

Ein wenig traurig nahm Eispfote das alte und das nasse Moos mit aus dem Lager und lies Schwanz und Ohren hängen.Nun nahm sie trockenes Moos und eilte zurück, sie hatte keine Lust noch mehr Ärger zubekommen.
Als die Junge Schülerin das Nest erneuert Hatte fragte sie "kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySa Nov 03, 2012 11:07 pm

Käferflügel sah sich das Nest an. Sie ließ sich in das Nest fallen. "He! Das ist total ungemütlich!" krächzte die Älteste und stand langsam, so schnell es ihre alten Knocen zuließen, wieder auf. "Ja, mach das Nest nochmal!" befahl sie und lief langsam zu einem sonnigen Fleck um sich dort zu sonnen. "Und beeil dich, ich bin müde!"
Nach oben Nach unten
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySa Nov 03, 2012 11:22 pm

Jtzt war Eispfote erst recht wütend und machte das nest der Ältesten noch einmal.
"bitte sehr"sagte sie ein wenig Fuchsig.
"sonst noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySa Nov 03, 2012 11:33 pm

Käferflügel stand auf und lief langsam und gemütlich zu ihrem Nest. Sie legte sich hinein und ließ es kurz auf sie wirken "Besser, aber nicht perfekt" seufzte die Älteste, allerdings hatte sie keine Lust, nochmal aufzustehen. "Ja, du kannst mir die Zecken entfernen. Ich hab eine an der Schulter und hinter dem rechten Ohr" antwortete sie und ignorierte den Ton des Schülers.
Nach oben Nach unten
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySa Nov 03, 2012 11:36 pm

Ein wenig beleidigt ging Eispfote zum Heilerbau lies sich Mausegalle geben und ging zurück zur der ältesten und begann die zecken zu entfernen.

Nach einer weile hatte sie die Zecken die sie gefunden hatte in fernt.
"sonst noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySo Nov 04, 2012 12:25 am

Käferflügel schüttelte dankbar ihren Pelz. "Danke" miaute sie freundlich. "Nein, du kannst jetzt gehen" Sie stupste die Schülerin an "Aber wenn du willst, kannst du mir noch was zum Essen bringen"
Nach oben Nach unten
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySo Nov 04, 2012 1:11 am

"Mach, ich."sagte Eis und brachte der ältesten eine maus und zog sich dann zurück.

Nach einerweile kam sie wieder aus dem Schülerbau und wandt sich an Sprossenpfote. "also, was möchtest du tun?
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySo Nov 04, 2012 1:26 am

(Herbst, bitte die 180 + Leerzeichen Regel beibehalten ;D)

Sprossenpfote hatte sich hingesetzt, sie hätte Eispfote gern geholfen, aber wie sie sah kam die Schülerin allein damit zurecht, sie biss ein wenig von der Maus ab, den Rest ließ sie für Eispfote liegen. "Vielleicht hat sie ja noch Hunger.", murmelte sie zu sich selbst und trottete weg. In den Wald rannte sie, sie brauchte einen klaren Kopf. Sprossenpfote kletterte auf einen Baum, bis in die Krone, wo sie dann versteckt lag und den Kopf auf ihre Pfoten gelegt hatte. Ihren Schweif lies sie errunter Baumeln. Die Schülerin seufzte schwer und schüttelte den Kopf um alles aus ihrem Kopf zu verschwinden zulassen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySo Nov 04, 2012 1:35 am

Flammenpfote lief im Wald umher und machte sich auf die Suche nach ein paar Kräutern. Plötzlich sah er einen Schwanz aus dem Baum vor dem er stand herrunterbaumeln. "Hey Sprossenpfote, was machst du denn hier ?" fragte er verwundert. Flammenpfote blickte in die Krone des Baumes hinauf. Was machte die Schülerin wohl hier allein im Wald ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySo Nov 04, 2012 1:38 am

(ES waren 180? o.O Ich dachte es wären weniger O: )
Käferflügel rief Eispfote dankbar nach "Dankeschön!" Sie wandte sich ihrer Maus zu. Sie schnupperte kurz daran, dann nahm sie einen Bissen. Die Maus schmeckte richtig gut. Sie schnurrte und aß die Frischbeute genüsslich auf. Dann rollte sie sich zusammen und machte ein kleines Schläfchen. Als sie wieder aufwachte, lief sie zur Lagermitte, wo sie sich hinlegte und ihr Fell auf einem sonnigen Fleck ordentlich Pflegte.

Federpfote lag einsam in ihrem Bau herum. Sie wusste einfach nicht, was sie tun sollte. Flammenpfote hasste sie und ihr Mentor Rankensturm war für immer weg. Sie schrie leise auf und weinte.
Nach oben Nach unten
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySo Nov 04, 2012 1:55 am

Eis sah Federpfote dort sitzen und weinen. "he..was hast du denn?.."fargte sie leise und legt sich neben Federpfote und schnurrt beruhigend. Auch sie hatte ihren Mentor vor Kurzem verloren und war deshalb genau so Traurig, sie hatte nicht viel mit Ferder zu tun gehabt aber in traurigentagen muss man sich gegenseitig unterstützen, so hatte ihre Mutter Morgenblüte immer gesagt.
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySo Nov 04, 2012 1:58 am

"Oh, Flammenpfote, hallo!", rief Sprossenpfote zu dem Shüler unter ihr. Sie kletterte geschickt nach unten, wobei sie das letzte Stück fiel, weil ihr Schwanz sich in den Ästen verfangen hatte. "Autsch!", rief sie aus, als sieauf dem Boden landete. Sie rappelte sich wiederauf und zuckte kurz, als ein Stich durch ihren Schweif ging. "Ich habe nachgedacht.", antwortete Sprossenpfote auf seine Antwort und schaute in seine Augen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySo Nov 04, 2012 2:05 am

Eis sah Federpfote dort sitzen und weinen. "he..was hast du denn?.."fargte sie leise und legt sich neben Federpfote und schnurrt beruhigend. Auch sie hatte ihren Mentor vor Kurzem verloren und war deshalb genau so Traurig, sie hatte nicht viel mit Ferder zu tun gehabt aber in traurigentagen muss man sich gegenseitig unterstützen, so hatte ihre Mutter Morgenblüte immer gesagt."federpfote was ist los?"
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySo Nov 04, 2012 2:08 am

"Hast du dir wegetan?" fragte er besorgt. Das letzte Stück der Landung sah nicht gerade gesund aus. Er war ja Heilerschüler und konnte sich die Frage deshalb nicht verkneifen. "Worüber hat du denn nachgedacht ?" Die Fage war ihm einfach so rausgerutscht. "Tut mir leid, du musst es nicht sagen, es geht mich eigentlich ja nichts an."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySo Nov 04, 2012 2:15 am

"Ni-nichts" schluchzte Federpfote "W-weißt du. Ich mag Flammenpfote so sehr, aber ich glaube er hasst mich..." Die Schülerin sah Federpfote traurig an. "Das ist einfach so schlimm für mich..." Sie seufzte "I-ich denke, ich werde ihn hier und jetzt suchen!" Sie stand auf und rannte los um Flammenpfote zu finden. Sie rannte einfach blindlinks aus dem Lager und stieß mit voller Wucht gegen den Heilerschüler. "Ah! Flammenpfote... Es tut mir leid!"
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySo Nov 04, 2012 2:19 am

"Oh, Äh Federpfote, was machst du denn hier ?" fragte er überrascht. Er trat bervös von einer Pfote auf die andere. Er wollte wissen, worüber Sprossenpfote nachgedacht hatte, doch jetzt würde sie es vielleicht nicht mehr sagen. Er schüttelte den Kopf um diesen Gedanke zu vertreiben und wendete sich wieder Federpfote zu.
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan EmptySo Nov 04, 2012 2:22 am

"Geht schon.", mrumelte Sprossenpfote und schaute Federpfote an. "Hallo Federpfote!", begrüßte sie die Kätzin. "Ach, so über einiges, ich sags dir später im Lager.", sagte sie und lächelte ihm zu. Sie rannte los, doch im nächsten Aaugenblick lag sie auf dem Waldboden. "Fuchsdung!", zischte sie verärgert. Sprossenpfote stand auf und humpelte ganz langsam zurück ins Lager. Sie schliff ihr rechtes hinter Bein hinter sich her.
Im Lager angekommen, ließ sich sich mitten auf der Lichtung hinfallen. "Auuuuuhh!", jammerte sie und ließ den Kopf auf die harte Erde fallen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lichtclan Empty
BeitragThema: Re: Lichtclan   Lichtclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtclan
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ahornstern ~ LichtClan
» Rankenpfote- LichtClan
» Federjunges ~ LichtClan
» Seelenhauch ~ LichtClan
» Morgensonne ~ LichtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Neues RPG-
Gehe zu: