Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Neustart des Forums EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Neustart des Forums EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Neustart des Forums EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Neustart des Forums EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Neustart des Forums EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Neustart des Forums EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Neustart des Forums EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Neustart des Forums EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Neustart des Forums EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Neustart des Forums

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptySo Feb 10, 2013 6:02 am

Hey (:

Wie sicher die meisten von euch wissen, möchte ich / möchten wir einen Neustart mit
dem Forum wagen. Neues Design, neues Rollenspiel, neue Bögen, neue Partner, neue Mitglieder...
und so weiter. Leider ändert das vorerst nichts an der Inaktivität des Forums. Fröstel'chen ist
zur Zeit nicht oft da, auch in meinem Forum treffe ich sie nicht mehr an. Ich weiß nicht wo sie
sich versteckt hat o: Ich hoffe sie kommt bald wieder. Jedenfalls bin ich vorerst auf mich alleine
gestellt, und nein ich möchte keine Hilfe {außer die von Frost, immerhin ist das hier ihr Forum c:}.
Ich möchte danach stolz auf meine Arbeit sein, klingt vielleicht ein bisschen eigensinnig und
stur, aber so bin ich ^^ (: Jedoch habe ich nicht sonderlich viel Zeit für dieses Forum, da ich
vermutlich die ganzen Ferien an meinem eigenen basteln werde. Und danach.. naja danach
muss ich wieder dauer lernen für die Schule, Sport machen, und die restliche Freizeit geht dann
für mein Forum drauf.. ich hoffe, dass ich es in den Ferien schaffen kann, vermutlich aber
auch nicht. Ich hoffe, dass ich bis April fertig bin, da habe ich nämlich mehrere Praktiken und
meine Konfirmation. Ich hoffe ihr versteht das und habt noch ein bisschen Geduld mit dem Forum,
wir hoffen, dass es schnell geht' (:

Liebe Grüße
Muskatstern &&; das Team
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptySa Feb 16, 2013 5:20 am

Ja Musdah ich weis... ich bin ziemlich inaktiv.
Es gibt zwei gründe warum ich kaum on komme.
1: Ich will net mehr so oft vorm pc hocken
2: Mag ich waca net mehr so wie früher

ich werde aber jetzt immer wieder aktiv sein. Mein Zeugnis is net so gut ausgefallen und ich muss viel mehr lernen und dafurch wird es kritisch. Und ich merk selbst wie doll ich ich alles vermisse...
da ich meine große liebe endlich gefunden habe, verbringe mit ihr (also große liebe^^) auch meine zeit und ich will ihn net so schnell wieder verlieren..
Vielleicht versteht es jemand von euch hier.

Frost :3
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptySa Feb 16, 2013 6:24 am

Klar versteh ich das ^^' Nur das mit der großen Liebe nicht, immerhin bin ich foreveralone xD
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptySo Feb 17, 2013 12:45 am

xDD toller beitrag musah! *applaus*
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptySo Feb 17, 2013 4:46 am

Ja ich weiß:D Aber außer uns selbst antwortet hier ja keiner ._: Alle weg..
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Quallenblitz

Quallenblitz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.11.12

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptySo Feb 17, 2013 6:26 am

Ich war zu faul was zu schreiben. ^-^
Ich hab das Thema schon bemerkt.
Welche Farben wird das Forum denn später haben? Wenn es geht kein grau, bitte ^-^
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptyMo Feb 18, 2013 7:38 am

Okey werd ich zur Kenntnis nehmen (:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Dämonenlicht

Dämonenlicht


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : In meinem Wunderland xD

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptySo März 24, 2013 8:54 pm

Ich bin ja auch da :3 hab mich ja neu angemeldet, aber ich werde dieses Forum wieder aktiv bekommen :D Zur Not mach ich halt viel, viel Werbung xD
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptyMo März 25, 2013 2:14 am

Freut mich, jemand gleichgesinntes als Unterstützung zu haben ;D
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptyMo März 25, 2013 8:31 am

Puh, also^^ ich weis ich war ein bissel "eingestaubt" . Aber wie gesagt ich versuch net mehr soo oft am lappi zu hocken ;D Egal ^^'

Aber wircklich, ich muss Musah recht geben. Es freut mich das ich ein neues Mitglied habe das so gleichgesinnt is. (oh man^^ ich & meine grammatik xDD)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Dämonenlicht

Dämonenlicht


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : In meinem Wunderland xD

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptyMo März 25, 2013 8:19 pm

Meine Mutter würd nen Anfall bekommen Razz (Deutschlehrerin...XD) Aber naja...

"Geb mal dein Deutschheft her, Schatz!" "Wieso?" "Hast du deine Hausaufgaben schon gemacht?" "Nein..." "Dann mach sie jetzt! Und du gehst erst wieder an den Laptop, wenn du fertig bist!"

-,- Meist sind das dann so HA wie z.b. Text übersetzen (Latein D:)
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptyMo März 25, 2013 9:56 pm

Du tust mir Leid ^^ Aber ich bin so froh dass ich kein Latein lerne sondern Italienisch, das ist viel cooler ;D
In welcher Klasse bist du eigentlich? c:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Dämonenlicht

Dämonenlicht


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : In meinem Wunderland xD

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptySa März 30, 2013 11:13 am

Ich bin in der 7. ^^
Und ich komme sogar in die 8. (wer hätts gedacht? xD)
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptySa März 30, 2013 11:22 pm

OHA DU BIST JETZT IN DER SIEBTEN UND KOMMST IN DIE ACHTE? O:
Was bist du für eine Magierin o: :DD
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Quallenblitz

Quallenblitz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.11.12

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptyDi Apr 02, 2013 4:16 am

Schön endlich mal wen neuen hier zu sehen.
Ehm, ich will ja niht hetzen oder so, aber wird das irgendwann mal noch was? o:
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptyDi Apr 02, 2013 6:07 am

Ich warte immernoch auf Froststern :c
Aber ich arbeite schon am Design.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptyMo Apr 15, 2013 4:33 am

was?? O:
gott^^ wie oft ich es immer erfähne xD stress mich selbst :DD
ich sitzt eig. gar net mehr vorm lapppi ö.o
ja, musah was denn?? :) was soll ich tun? (du weißt, ich und meine dummheit Wink xD)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptyFr Mai 10, 2013 10:02 am

Es ist dein Forum, ich komm ja nicht mal mit meinem eigenen klar... Ich überlege mir, ein bisschen auf Abstand zu all den Foren zu gehen, meine endgültige Meinung erfährst du natürlich als erste. Es hat mehrere persönliche Gründe aber noch steht ja nichts fest (:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am

Das ist jetzt nur mal ne Frage: Seit Mussah's letztem Kommentar sind nämlich auch schon wieder 4 Monate vergangen und da wollte ich bloß mal fragen ob ihr hier das Forum nochmal ändern wollte (also Design etc) oder ob ihr keine Zeit mehr dafür hab.
Wär zwar schade aber dann auch nicht mehr zu ändern. Ich warte nämlich schon eine ganze Weile, ob hier noch was passiert und wenn nicht, wär es zumindest nett, wenn ihr bescheid sagt.

LG Geist
(ich wollte euch damit auch nicht stressen oder so, nur fragen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neustart des Forums Empty
BeitragThema: Re: Neustart des Forums   Neustart des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Neustart des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Ankündigungen-
Gehe zu: