Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der NachtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 2:18 am

Wieseljunges sah ihn hinterher, schüttelte sich und fauchte dabei wütend.
Er ging zum eingang den Jungen Bau, Blütenjunges saß da.
"Hallo Wieselchen was hast du jetzt schon wieder angestellt?" spottete sie
"Ach las mich einfach in ruhe!"
beliedigt trottete er in den Bau.
"Ich bin sicher ich werde vor dir Kriegerin!"
spottete sie mit hoch erhobenen Kopf.
"Schön für dich! Ich will kein Krieger mehr sein!"
"Willst du dan so ein Langweiliges Leben als Heiler führen?!"
"Lass mich doch einfach!"
"Eins sage ich dir Wiesel, auch wen du ziemlich dämlich bist, so dämlich zu sein und ein Heiler zu werden kannst du doch nicht wirklich sein!"
"DAMIT BELEIDIGST DU WOLFHERZ!!!"
Wüttend fuhr Wieseljunges die Krallen aus.
"Komm runter kleiner! Ich geh spielen, kommst du mit?"
"Damit du wieder heulen kannst weil ich dich Argere? Nein danke!"
"Dan halt nicht!" mit hoch erhobenen Schwanz schritt Blütenjunges aus den Bau.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 2:21 am

Wolfsherz hob traurig den Kopf. So wie die Jungen rumgeschrien hatten, hatte er alles mit gehört. Er setzte sich auf, und starrte die Wand an. "Dämlich!" fauchte er "Dämlich nennen sie mich..." Der Graue schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 2:24 am

Wieseljunges hatte sich vor wut über seine Schwester am liebsten die Pfoten abgebissen.
Er konnte nicht ruhig sitzen also lief er aus den Bau am rand des lagers vorbei und in den Wald hinein.
Er lief und lief und lief, wohin wusste er nicht einfach nur laufen.
Nach einiger zeit merkte er das er an die stelle gelaufen war wo sie mit Wolfherz gewesen waren.
Er setzte sich vor den Fluss und nach einiger zeit hörte er ein rascheln von der anderen seite des flusses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 2:27 am

Er starrte immer noch die Wand an. "Wenn Blütenjunges nur wüsste, dass, wenn ich nicht gewesen wäre, sie vllt. so gut sehen würde wie ich..." murmelte er. Wütend fuhr er mit den Krallen über den Steinboden. "Niemand weiß mein tun zu schätzen!" fauchte der Graue.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 2:31 am

Wieseljunges starrte auf die andere seite "Hallo? Ist da jemand?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 2:36 am

(Dreht wiesel jetzt durch, oder ist da wirklich was? ^-^)
Der Heiler entschloss, das Lager für einen kleinen Spaziergang zu verlassen. Er erhob sich auf die Pfoten und machte sich auf den Weg zum Fluss. Plötzlich entdeckte er Wieseljunges. Schnell duckte er sich hinter einen Busch, und beobachtete ihn.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 2:53 am

"Ich wahne dich ich bin ein Krieger und zerfetzte jeden der sich auf unser Territorium wagt!"
Aus den Büschen trat einen Weiße katze mit brauen streifen und tiefbraunen augen.
Wieseljunges war wie versteinert.
"Du willst mich also zerfestzten? Siehst aber nicht aus wie ein Krieger!"
Sie schwamm durch den Fluss und setzte sich vor Wieseljunges hin, der immer noch wie versteinert dasaß.
Dan raffte er sich zusammen. "Hey du gehörst hier nicht hin! Verschwinde!"
Die gestreifete leckte sich die nassen Pfoten.
"Was sollte mich dazu bringen?" sagte sie spielerisch.
"Ich!" Wieseljunges sprang auf sie und hielt sich mit den Krallen fest.
Die Kätzin werte sich und warf ihn ab.
Dan begang kurz ein wilder kampf doch als die kätzin sich hinsaß und ihn anstarte, war Wieseljunges verwundert. "Du bist keine Clankatze oder?"
"Nein" die Katze senkte den Kopf und erst jetzt bemerkte Wieseljunges wie abgemagert und hungrig sie aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:06 am

Wolfsherz beobachtete die 2 immer noch. Misstrauisch starrte er die Kätzin an. Der Graue war kurz davor sich auf sie zu stürzen, beherrschte sich aber, um zu sehen wie Wiesel nun reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:14 am

"Du siehst hungrig aus..."
"Ich kann sehr gut auf mich aufpassen!"
Wieseljunges war verwirrt, was sollte er jetzt tun.
"Wie ist überhaupt dein name?"
"Ich heiße Pfütze, und du?"
"Ich heiße Wieseljunges."
Wieseljunges war fast so groß wie Pfütze.
"Und warum bist du hier?"
"Ich habe mich verlaufen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:18 am

Wolfsherz bekam ein schlechtes Gefühl. 'Er würde ihr doch nicht helfen wollen!' dachte er sich. Der Heiler sprang aus seinem versteck, und nagelte Pfütze am Boden fest. "Verschwinde sofort von hier!" knurrte er
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:19 am

Ängstlich schrie Pfütze auf.
"Lass mich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:22 am

Wolfsherz fauchte böse. "Verschwinde sofort oder du wirst es bereuen!" Er ließ die Kätzin auf die Pfoten kommen und drehte sich zu Wieseljunges "Was fällt dir eigentlich ein? Du musst Eindringlinge sofort verjagen!" knurrte der Graue
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:25 am

"DU bist fies! Sie hatt doch kaum noch kraft in den Pfoten!"
"Ich habe sehrwohl noch kraft!"
schnell sprang sie in das Wasser und atmete laut hörbar.
Plötzlich war ihr kopf nicht mehr zu sehen.
"Wolfherz!" schrie Wieseljunges panisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:29 am

wolfsherz seufzte. "ja ja" Er sprang ins Wasser und zog Pfüzte an Land. Dort ließ er sie liegen, und stellte sich vor Wieseljunges, welchen er böse anfunkelte. "Sie ist ein STREUNER, kein Clanmitglied!" fauchte er "Wenn du sie nicht sofort verscheuchst gibt's ärger!" Er trottete durch ein paar Büsche hindurch in Richtung Lager. Nach ca. der Hälfte des weges drehte er um, und arbeitete sich einen Baum hoch. Von dem aus bahnte er sich leise einen weg zurück zu Wiesljunges und Pfütze.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:37 am

Pfütze hustete Wasser aus.
"Ich werde gehen."
Wieseljunges sah sie an.
"Nimm es ihn nicht übel, er ist nett wen man ihn richtig kennt!"
"Ich nehme es ihn nicht übel Wieseljunges! Ich bin eine Streunerin! Du solltest garnicht mit mir reden!"
Pfützes Magen knurrte und sie starte verlegen auf den Boden.
"Soll ich dir wenigstens eine Maus bringen?"
"Ich werds schon schaffen."
"Du solltest nicht wieder über den Fluss schwimmen komm mit ich zeig dir wo die grenze ist!"
Wieseljunges trottete los immer am Fluss entlang und Pfütze folgte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:40 am

Wolsherz knurrte leise. Er schlich den Beiden nach. Als er nah genug war sprang er vom Ast ab, und landete auf Pfützes Rücken. Wütend grub er seine Krallen in ihr Fell. "Ich hab gesagt, du sollst sofort verschwinden, und nicht noch mal durch's halbe Territorium laufen!" fauchte er.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:45 am

Die kleine brach unter sein Gewicht zusammen und viel mit einen lauten "Ufff" zu boden.
Wütend warf sich Wiesljunges gegen Wolfherz.
"Lass das du erdrücktst sie!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:48 am

Wolfsherz schleuderte Wieseljunges einfach gegen einen Baum. "Wenn du ihr hilfst, bist du ein Verräter!" fauchte er. Der Graue grub die Krallen immer tiefer in das Fell der Kätzin. "Hast du es dir nun anders überlegt, und willst sofort gehen?!" knurrte der Heiler
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:50 am

Pfütze fing an zu jaueln.
Wie eiin junges es eben tut.
(Naja als clankatze ware sie frische schülerin)
Sie jauelte laut und voll schmerzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 3:52 am

Wolfsherz zuckte zusammen, wie jedes mal, wenn irgendwas mit Jungen zu tun hatte. Er sprang von ihr herunter und rannte ins Lager zurück.
E: Dort verschwand er sofort im Heilerbau. Er hockte sich neben Kamille(n?)pfote und begann sich das Blut weg zu lecken.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 4:02 am

Pfütze blieb einfach still liegen.
"Pfütze?"
Sie antwortete nicht.
Wieseljunges stubste sie vorsichig an.
"Ist schon gut Wieseljunges, ich bin einfach nur müde..." sie schloss die Augen.
"Pfütze du kannst hier nicht schlafen! Wir ich meine du musst hier sovort weg!"
Mit aller kraft rappelte sich Pfütze auf die Beine.
Wieseljunges stützte sie und zusammen gingen sie über die Grenze.
"Ab hier muss ich dich alleine lassen."
Pfütze nickte und trottete davon, Wieseljuges strarrte ihr hinterher.
Nach ein paar Schritten brach Pfütze zusammen, Wieseljunges konnte das nicht mit ansehen und rannte zu ihr.
Er hatte noch nie eine Grenze überschritten und es fühlte sich furchtbar falsch an.
"Komm Pfütze ich schlafe heute Nacht bei dir."
Er trug Pfütze unter einen Busch und jagte für sie, als die Nacht anbrach legte er sich dicht an sie und atmete ihren süßen duft ein.
"Pfütze?"
"Ja?" nach den essen ging es Pfütze schon ein wenig besser aber sie war immer noch schwach.
"Wo ist eigentlich deinen Familie?"
Pfütze antwortete nicht und Wieseljunges schlief nach einiger zeit ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 4:20 am

Wolfsherz bekam ein schlechtes Gefühl. Es war schon dunkel und Wiesel war noch nicht zurück. Er machte sich auf den Weg, seine Duftspur zu verfolgen. Als sie die Grenze überschritt blieb er wie versteinert stehen. Verzweifelt schüttelte er den Kopf. Der Graue überschritt die Grenze und folgte seiner Spur bis zu einem Busch. Dort wartete er kurz, dann sprang er zu den beiden und knurrte wütend.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 4:24 am

Blitzschnell sprang Wiesljunges auf.
"Psssttt!" er ging aus den Gebüsch.
"Sei lese ich komme ja!" ER sah ein letztes mal nach hinten.
"Lass mich ihr wenigstens ne maus hinlegen damit sie morgen bei kräften ist!" flüsterte er und wartete nicht auf die antwort.
Er wusste das er sich verdammt viel ärger eingeholt hatte, das fing schon damit an das er als junges einfach das lager verlassen hatte.
Jetzt war ihn egal auf diese eine sache kamm es jetzt ach nicht mehr an ärger bekam er so oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 4:29 am

"Wieseljunges!" fauchte Wolfsherz. Er packte ihn kräftig im Genick, und trug ihn wieder ins Territorium. "Was willst du noch anstellen? Ich hab dir gesagt, du sollst sie wegscheuchen, nicht bei ihr bleiben! Du weißt, dass ich das dem Anführer sagen werde?" knurrte der Graue.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 EmptyMo Jun 25, 2012 4:37 am

"Ich muss ihr aber doch helfen!"
Er versuchte sich aus den Maul zu befreien schaffte es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der NachtClan
Seite 4 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24 ... 44  Weiter