Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 2:15 am
" Ich will dir doch nur helfen, mit deinem Bein geht es ja nicht so einfach... " Sie wollte ihm helfen aufzustehen, wusste aber nicht wie.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 2:16 am
"Ich brauche keine Hilfe!" knurrte Wolfsherz und stand auf, fiel aber gleich wieder hin. Leise fluchte er.
Geistertatze Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 2:20 am
Falkenpfote antwortete nicht, anscheinend war sie auch hier eine Last.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 2:21 am
Wolfsherz schüttelte sich und sprang auf die Pfoten. "ha, geht doch!" schnurrte er und wunderte sich woher er die Kraft hatte. Er hob die Wurzel auf und suchte weiter.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 2:24 am
"Wolfsherz wen du uns hier nicht bruchast hätten wir garnicht mitkommen müssen!" sagte Pfütze wobei sie sich zu seite umsah.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 2:25 am
Wolfsherz hob stolz den Kopf. "Ihr steht ja nur rum! Wenn ihr nichts tut kann ich auch nichts dafür!" knurrte er und trottete wütend davon.
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 2:28 am
Falkenpfote wurde traurig, immer war sie überflüssig. Wahrscheinlich war sie für Pfütze auch nur eine Last.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 2:30 am
Pfütze erschrack fürchter lich und wich wimmerd zurück. Als Wolfsherz sich so vor ihr Aufgebaut hatte war ihr das Bild von Tyson in den Kopf geschossen. Jetzt sah sie wieder das es Wolfsherz ist und schämte sich.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 2:34 am
Wolfsherz sammelte noch etwas bachminze und ein paar Spinnweben, dann lief er zurück ins Lager. Dort ließ er sich in sein Nest fallen und knurrte wütend.
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 2:36 am
Falkenpfote fragte sich, wie es weiter gehen sollte, jeder war gegen jeden. Ein Clan hält doch zusammen, oder ?
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 2:37 am
Pfütze war nun noch deprimierter und ließ sich in ihren Bau plumpsen. Warum musste Tyson sich umbedingt zeigen?! Warum konnte er nicht einfach weit, weit weg sein? Oder besser noch tot. Sie befürchtete wen sie hier bleiben würde würde sie den ganzen clan in lebensgefahr bringen.
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 2:39 am
Falkenpfote ging zu Pfütze " Hey, was ist denn los mit dir ? Was macht dir solche Angst ? " Sie machte sich sich Sogen um Pfütze, was war nur passiert ?
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jul 15, 2012 7:24 am
Pfütze sah Falkenpfote an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. "Ich glaub ich kann nicht bleiben..." flüsterte sie leise.
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jul 18, 2012 11:04 pm
" Wieso nicht ? Ich dachte du bist gerne hier. " Falkenpfote war verwirrt.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 19, 2012 12:44 am
Sie sah ihn an und schmerz flackerte in ihren Augen. "Ja das bin ich aber..." sie wusste nicht wie sie antworten sollte tat es dann aber einfach "Wen ich bleibe bringe ich euch alle nur in Gefahr... Ich möchte nicht das ihr meinetwegen verletzt werdet!" Sie dachte an den heutigen Tag und wie Wolfsherz sie angeschnauzt hatte weil sie so ängstlich gewesen war. "Ich kann ihn nicht vergessen...Tyson geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf!" traurig sah sie auf ihre Pfoten und eine Träne landete auf den Boden.
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 19, 2012 3:54 am
" Hey, wie halten zusammen, ja, und wenn es eine Gefahr gibt, dann stehen wir das gemeinsam durch ! Du musst nicht traurig sein. Ich bin deine Freundin und ich lass dich nicht im Stich ! " Sie setze sich neben Pfütze.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 19, 2012 3:56 am
Pfütze war verwirrt als Streunerin hatte sie gelernt das jeder für sich selbst kämpfen musste und wen man zu schwach war musste man halt sterben. "Danke." murmelte sie leise.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 19, 2012 3:58 am
Plätscherbach kam zu den beiden. "Na ihr zwei." Sie nickte ihnen zu. "Falkenpfote , wir gehen gleich trainieren , oder ? Pfütze , wenn du willst kannst du mitkommen.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 19, 2012 4:00 am
Pfütze war sich nicht sicher sie hatte angst Plätscherbach könnte ihr böse sein wen sie sich wieder erschrack so wie bei Wolfsherz. "Ich weiß nicht.." fing sie an
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 19, 2012 4:04 am
" Komm schon Pfütze, das wird lustig ! " etwas leiser fügte sie hinzu " Ich pass schon auf dich auf. "
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 19, 2012 4:06 am
"Pfütze , das macht doch Spaß. Außerdem bist du dann besser vorbereitet , wenn du Schülerin wirst !" Plätscherbach lächelte freundlich.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 19, 2012 4:06 am
"na gut ich werde mitkommen." sie sah sich unsicher im lager um und ihr blick blieb einen augenblick bei den heilerbau hängen.
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 19, 2012 4:10 am
" Wohin gehen wir heute ? Ich habe lange nicht mehr das Kämpfen geübt. " Ihr Blick fiel auf Pfütze die zum Heilerbau hinüber sah.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 19, 2012 4:15 am
Pfütze war sich nicht sicher warum aber ihr fell sträubte sich als sie an Wolfsherz denken musste ungewollt musste sie an die erste begenung mit ihn denken und wie er sie gezwungen hatte wieseljunges anzugreifen.
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 19, 2012 4:26 am
Falkenpfote fragte sich, warum Pfütze so verängstigt war, was war denn nur geschehen ? " Ich glaube wir sollten los." murmelte sie.