Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 4:50 am
Plätscherbach sah durch das Lager , anstatt zu Wolfsherz zu gehen , lief sie zu ihrer Schülerin , Falkenpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 4:53 am
(Das Wolfi alle ignorieren ist ja normal, aba das du sogar Wiesel ignorierst xD) Wolfsherz schrie auf. Er war aufgewacht. Gehetzt sah er sich um. Er versuchte auf zu stehen, doch stattdessen kippte er wieder um.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 4:57 am
( Plätscher ist gemein , sie ist wirklich gemein xD Ach ja , Chat :D ) Plätscherbach suchte einen Moment nach Falkenpfote , als sie sie aber nicht fand brach sie die Suche ab und lief zum Frischbeutehaufen und fraß etwas.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 5:02 am
(Ich komm wenn ich gegessen hab (; ) wolfsherz hustete laut. Er fühlte wie er langsam aber sicher wieder sein Bewusstsein verlor. "Hilfe" murmelte er
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 5:25 am
Falkenpfote lief zu ihrer Mentorin, die am Frischbeutehaufen war.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 5:27 am
"Lass uns später trainieren , ja ?" , miaute sie Falkenpfote zu. Plätscherbach hatte ein schlechtes Gewissen wegen Wolfsherz und trat in den Heilerbau. "Wolfsherz ?" Sie sah den Heiler auf dem Boden liegen und erschrack.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 5:32 am
Wolfsherz kam kurz zu bewusstsein. "Plätscherbach?" murmelte er "Ich möchte endlich eine Antwort..."
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 5:36 am
Wieseljunges hatte den Kopf auf die Pfoten gelegt. Er überlegte was Plätscherbach wohl sagen würde.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 5:39 am
Plätscherbach sah kurz zu der Streunerin die schlief und dann zu Wolfsherz. "Worauf , ich habe dir schon alles gesagt."
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 5:41 am
Wolfsherz war enttäuscht. "Heiler wissen wann andere lügen..." miaute er. Der Heiler fing wieder an zu husten. "Wieso... willst.... du... es... mir... nicht... sagen...?"
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 5:48 am
Wieseljunges wollte das nicht hören. Er hatte angst vor Wolfherz nach alle den was paziert war und wen sie jetzt anfingen zu streiten würde er vieleicht seine Wut an Pfütze auslassen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:01 am
Wolfsherz rollten einige Tränen über die Schnauze. "Wieso...?" murmelte er. Der Heiler war fertig mit der Welt. Alles was er nun wollte war sterben.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:08 am
Wieseljunges zitterte am ganzen Körper. Er drückte Pfütze fest an sich aus angst der Heiler könnte sie angreifen. Kampfbereit lag er neben Pfütze jederzeit bereit Aufzuspringen und sie mit seinen Leben zu schützen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:12 am
"Ihr seit doch alle gegen mich!" knurrte Wolfsherz und sprang auf. Er lief langsam, aber so schnell er konnte zu Pfütze und Wieseljunges. Der Heiler stellte sich vor Pfütze und fuhr die Krallen aus.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:14 am
Plätscherbach fuhr ihre Krallen auch langsam auf und knurrte Wolfsherz an. "Wenn , dann lass deine Wut an mir raus !" Die zog ihre Krallen ein und sah ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:15 am
Wolfsherz schüttelte den Kopf "Wenn ihr nicht zulasst, dass ich mich umbringe, könnte es Wiesel tun, er müsste nur Pfütze beschützten..."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:27 am
Wieseljunges knurrte laut. Wen es sein musste würde er alles tun. Er würde sogar sterben für Pfütze! Wüttend sah er den Heiler in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:35 am
Wolfsherz knurrte wütend. "Los tu es! Töte mich!" fauchte er.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:38 am
Wieseljunges für die krallen aus und grub sie in den Boden. "Verschwinde!" fauchte er.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:41 am
"Du glaubst wirklich ein Junges hätte im Bau eines Heilers zu bestimmen?" miaute er und lachte kalt "Sicher nicht"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:43 am
Wieseljunges zischte nur wüttend und grüb seine krallen noch tiefer in den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:44 am
Wolfsherz wurde wieder schwindelig. Langsam verschwamm alles vor seinen augen, und er verlor wieder sein Bewusstsein.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:47 am
Wieseljunges zog die Krallen ein und entspannte sich wieder ein wenig. Diesmal lief er nicht zum Heiler er ließ ihn einfach liegen. "Komm Pfütze wir gegen in die Kinderstube." Er stütze Pfütze und ging zusammen mit ihr in die Kinderstübe wo er ihr sein Nest überließ und es an den seiten noch etwas mit Moos polzerte. Er wollte Wolfherz nicht mehr sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 6:54 am
Wolfsherz atmete 'zitternd'. Alles was er spürte war, dass sein Herz und sein Atem immer langsamer schlug/wurde,
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 7:12 am
Blütenjunges ging an Heilerbau vorbei. Als sie sein atem hörte trt sie ein. Sie grinste ihn an. "Das hast du jetzt davon! Und du sagst wir seinen dumm!"