Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der NachtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 3:28 am

Blütenjunges viel zu Boden sie bewegte sich nicht mehr.
Dan schoss sie den Kater ins gesicht und schlitzte die Nase auf.
Schlapp ließ sie sich zu Boden fallen und taumelte ein paar schritte zurück glücklich über ihernen "Triumpf"
(In klammern weil es zwar blutet aber für den heiler ja nicht so schlimm ist)
Ihr kleiner Korper arbeitete auf hochtur und sie atmete schnell und laut.
Sie wollte grade wieder losspringen als Wieseljunges in den Bau stürmte, mit weit aufgerissenen augen schrie er "Bitte hilf mir!" dan lief er wieder aus den Bau.
Er lief über die Ganze Lichtung und schrie "HIlffe bitte hilffeee!"
Dan verschwand er wieder in den Wald.
Blütenjunges blib kurz etwas verdutzt sehen und lief ihn dan hinterher.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 3:30 am

Wolfsherz schüttelte sich kurz das bisschen Blut von der Nase, dann trottete er genervt Wieseljunges nach.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 3:32 am

Vor Pfütze blieb Wieseljunges stehen.
Sie lag da die Augen ein wenig geöffnet und atmete schwer.
Blütenjunges trat vorsichtig an ihre seite.
"Sie wird verbluten" jammerte Wieseljunges leise damit Pfütze es nicht hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 3:35 am

Wolfsherz blieb neben Wieseljunges stehen. Mit kalten Blick sah er Pfütze an. "Ich will das du es hier und jetzt zu ende bringst!" knurrte er.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 3:38 am

"Wie kannst du soetwas als Heiler sagen?!" jammerte er.
Pfütze schloss die Augen.
"Ich...ich wünsch..te..ich..w.ä.r..er..als...Clankatz...." dan schwieg sie doch ihr´Fell hob und senkte sich.
"Pfütze nein!!!" Wieseljunges jammerte laut, er weite und konnte sich kaum noch auf den Beinen Halten, er fing an das blut an ihren Wunden zu lecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 3:40 am

Wolfsherz fauchte wütend. "Du sollst sie töten nicht retten! Entweder tust du es, oder ich werde es tun!" knurrte er, und schubste Wieseljunges weg.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 3:42 am

"DU BIST EIN HEILER!!!" schrie Wieseljunges laut mit Trännen in den Augen.
Er sprang ihn an die Kehle "Ich lasse nicht zu das du eine unschuldige Katze töteset!"
Blütenjunges sprang von der anderen seite an seine Kehle.
"Wie kannst du eine unschulduige Katze töten?! Noch dazu ein junges sie hat noch so viel vor sich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 3:45 am

(Ich stell mir das grad bildlich vor xD)
Wolfsherz spürte immer mehr Tropfen Blut auf seine Pfoten landen. Ihm wurde immer schwindeliger, bis er schließlich umkippte. Der Graue knurrte schwach, und leise.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 3:55 am

(Haha hab ich auch schon xD)
Wieseljunges war verzweifelt.
"Wir brauchen hilfe!" schrie Blütenjunges
"Nein ich habe Wolfherz dabei zugeguckt wie das geht!" schrie Wieseljunges zurück.
"Aber er ist..." "Ein Heiler und der wichtigste für unseren Clan!" fiehl ihr Wieseljunges ins Wort.
"Sammel so schnell du kannst Spinnweben!"
Wieseljunges überlegte nicht mehr er handelte einfach nurnoch.
Wären Blütenjunges los lief um Spinnenweben zu hollen, zog er Pfütze nöher an Wolfherz heran.
Vorsichtig untersuchte er ihre Wunden, er konnte nur zwei endecken eine am Rücken die zimlich tief klaffte und eine am bein die auch schlimm aussah aber nicht so schlimm wie die am Rücken.
Blütenjunges kamm herbeigestürtzt.
"Leg das auf die Bisswunden von Wolfherz und gib mir das andere!"
Blütenjunges gan ihn die andere hälfte der spinnenweben und drückte wie Wieseljunges es ihr gesagt hatte gegen die Wunden.
Wieseljunges wand sich wieder Pfütze zu.
"Das könnte jetzt etwas wehtun Pfütze"
ER drückte zu und sürte wie sie unter seine Pfoten zusammen zuckte.
"Er wird ....mich töten ....wen.... er.... wieder ....wach ...ist!" stönte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 3:59 am

"Ich bin wach, und ja du hast recht, ich werde dich umbringen!" knurrte Wolfsherz halb in Ohnmacht. "Wieseljunges, willst du wirklich deinen Clan verraten, nur für diese Streunerin?"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:01 am

"Ja Wolfherz das will ich..."
Wieseljunges ganzer Körper zitterte er könnte nicht glauben das er das grade wirklich gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:04 am

Wolfsherz fauchte kalt. "Du bist ein mieser Verräter!" knurrte er. "Du hast es nicht verdient im Clan zu leben!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:13 am

Traurig schaute Wieseljunges zu boden.
"Aus mir wäre sowieso nie ein Krieger geworden, du hast es selbst gesagt..."
Blütenjunges war entsetzt "Das stimmt nicht! Wolfherz hätte Pfütze eine Chance geben können aber er hat sich wie ein dummer Affe benommen!"
"Lass gut sein Blütenjunges, er hatte doch recht!"
traurig trat er zu seiner Schwester.
"Versprich mir das du eine gute Kriegerin wirst!"
"Wieseljunges du kannst nicht!"
"ICH LIEBE PFÜTZE!!! WEN SIE NICHT IN DEN CLAN DARF WERDE ICH HALT ZUM STREUNER!!!"
Er gab ihr die Zunge und trottete dan zu Wolfherz.
"Danke für alles, ich habe eine menge von dir gelernt auch wen du mir das vieleicht nicht glaubst..." er leckteihn übers Ohr und zuckte dan schnell zurück.
"Schaffst du es Pfütze?"
Schwer erhob sich Pfütze auf die Pfoten."
"Ich möchte nicht das du meinentwegen dein ganzesel leben wegwirfst... Wolfherz soll mich töten den ich weiß wen er das nicht tut kannst du mich niemals vergessen!" sie zitterte am ganzen Körper und es fiel ihr schwer sich auf den Beinen zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:16 am

"Ooh ja das werde ich!" knurrte Wolfsherz und sprang auf die Pfoten. Er taumelte einige Schritte zurück, blieb dann aber fest auf den Pfoten. Gefährlich zeigte er Wieseljunges die Zähne.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:22 am

Wieseljunges weinte.
"Ich wünschte du wärst im Clan geboren"
er jammerte wie ein kleines junges
Pfütze trat auf Wolfherz zu trännen liefen ihr über das Gesicht.
Wie gerne würde sie jagen gehen und sich die Beute teilen, wie gerne würde sie für ihren clan kämpfen, wie gerne würde sie leben wie es die Clankatzen taten.
Sie fing an zu weinen stellte sich aber weiterhin mutig vor Wolfherz wartend auf den Totesschlag.
Ihr jämmerliches Leben loss an ihr vorbei.
Ire Mutter die von Zweibeiner verschläppt wurde, wie sie nach ihr schrie, ihr Vater der von Streuner getöttet wurde, die Jahre voller einsamkeit die sie gelebt hatte ohne Freunde, weil sie Hauskätzchen nd Streuner verachtete.
DEr ewige wunsch einmal eine Clankatze zu sehen und nun stan sie hier und wartete darauf zu sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:27 am

Wolfsherz war wütend auf sich selbst "Mitleid mit einem Streuner!" knurrte er in Gedanken. "Kommt mal mit ihr zwei" miaute er, und hob Pfütze sanft hoch. Er trug sie ein Stück weg, dann setzte er sie wieder ab. "Du scheinst Mut zu haben, aber du musst beweisen, dass du dich als Clankatze eignen würdest! Man sieht es an deinen Augen, wie gerne du das sein würdest" sprach der Graue.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:29 am

Als der Heiler sie trug dachte sie er würde ihr jetzt den Kopf habbeißen.
Doch seine wörte wunderten sie und ihre Augen fingen an zu funkeln.
Erfürchtig beugte sie sich vor ihn nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:32 am

"Sagen wir, wir lassen dich hier bis du wieder fit bist, dann kämpfst du gegen Wieseljunges, wenn du gewinnst, darfst du in den Clan, oder ich versuche wenigstens den Anführer zu überreden" miaute Wolsherz, verwundert über sich selbst, dass er sowas sagte.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:36 am

Pfütze nickte.
"Ich werde ihn nichts sagen damit er mich nicht absichtig gewinnen lasst, er wird denken ich möchte ihn töten..."
Er tat ihr schon weh wen sie nur daran dachte Wieseljunges so zu enttäuschen aber sie wusste wen sie es ihn sagen würde würde er sie gewinnen lassen.
"Gib mir noch einen Mondaufgang ich werde mich morgen vor Wieseljunges verstecken und dan am nästen Tag plötzlich auftauchen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:38 am

"Wenn du meinst, dass es dir dan wieder gut geht" antwortete Wolfsherz "Aber du darfst ihm wirklich nichts sagen, ich rieche, wenn er nach dir riecht"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:41 am

Pfütze nickte.
"Dan tuh ich jetzt so alsob ich weglaufen würde..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:43 am

"Los Verschwinde!!" fauchte Wolsherz und verpasste Pfütze einen leichten Schlag. "Lass dich ja nicht mehr blicken!!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:45 am

Pfütze lief los so schnell es ihre Wunden zuließen, sie hoffte nur das Wieseljunges ihr nicht folgen würde.
"Nein Pfütze!!!" Wieseljunges lief los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:46 am

Wolfsherz sprang zu Wieseljunges und drückte ihn am Boden fest. "Du bleibst schön hier!" knurrte er leise.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 EmptyDi Jun 26, 2012 4:48 am

Wieseljunges versuchte noch sich zu wehren war aber einfach zu schlapp nach all den was er grade erlebt hatte.
"Ich werde dich nie vergessen Pfütze" murmelte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der NachtClan
Seite 8 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 26 ... 44  Weiter