Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der NachtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 29 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 7:15 am

Wolfsherz hustete stark/laut (what ever) und spuckte Wasser aus. Auf einmal fühlte er sich viel besser. Trotzdem fühlte er dieses unerträgliche Stechen im Herzen.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 7:18 am

Blütenjunges zog angewidert eine Pfote zurück als Wolfherz anfing zu husten.
"Ich hoffe wir bekommen einen beseren Heiler! Lebe wohl Wolfherz! Da du ja sowieso im Sterben liegst muss ich mich ja nicht mehr vor dir behaupten!" sagte sie im zickigen ton.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 7:26 am

"Ich hoffe wir bekommen bessere Krieger. Weißt du noch als ich dir dein Auge auswaschen musste? Ohne mich wärst du jetzt sicher blind oder fast!" knurrte er. Der Heiler schnaubte verächtlich "Und sowas nennt man dankbarkeit!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 7:28 am

"Tahh das hätte jeder andere Heiler auch gemacht! Du hast dich Pfütze gegenüber grausam verhalten und Wieseljunges das Herz gebrochen!" fauchte sie wüttend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 7:30 am

"Das ist nicht alles friede Freude Eierkuchen, dass ist das Leben! Lernt es endlich! Wie oft wurde mir schon das Herz gebrochen? Öfter als du zählen könntest! Benehme ich mich so hirnlos wie ihr? Sicher nicht" miaute er, und musste mei dem letzten Satz lachen.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 7:32 am

"Ach nein?! Ich und Wieseljunges versuchen uns wenigstens nicht selber zu töten! Viel spaß bei deinen lächerlichen "Leben"" Leben betonte sie verächtlich. Dan trat sie zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 7:34 am

"Ich werde mit genuss zu sehen, wie ihr durch euren 'Aberglauben' im Kampf ermordet werdet" lachte Wolfsherz verächtlich.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 7:39 am

"Tja das wirst du nicht weil du da nämlich schon tot bist!"
Wieseljunges trat grade am Bau vorbei.
"Halt die Klappe!" zischte er seine Schwester an.
"Wieseljunges ich versuche dich grade zu verteidigen!"
"Ersten kann ich das selbst wen es nötig ist! und zweitens redet man nicht so über den Tot und über Heiler!"
Er wuste wen er jetzt länger hier stehen bleiben würde würde Wolfherz ihn wieder irgendeine Beleidingung an den Kopf werfen als ging er weiter.
"Du stehst allso immernoch auf Wolfherz seite!" murmelte Blütenjunges wütend und trat dan auch davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 7:42 am

"Tja, das glaube ich nicht. Was für Fantasien ihr jungen auch immer habt!" miaute Wolfsherz verächtlich. Er baute sich vor Blütenjunges auf und starrte sie wütend an.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 7:58 am

Blütenjunges drehte sich blitzschnell um und stellte sich kampfbereit vor ihn hin
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze

Anzahl der Beiträge : 652

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 8:04 am

Falkenpfote lief im Lager umher, ihr war langweilig.
Sie kam gerade am Heilerbau vorbei, als sie mitbekam wie Wolfaherz sich mit Blütenjunges und Wieseljunges unterhielt. Doch das war kein freundlicher Ton.
" He, Wolfsherz, was soll das ? Du kannst doch nicht einfach so auf die Jungen losgehen ! " mischte sie sich wütend ein.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 8:09 am

Wieseljunges verdrehte die Augen er hatte jetzt keine Lust sich zu streiten er war müdee und machte sich sorgen um Pfütze.
Er ging an Falkenpfote vorbei und streifte seinen Kopf kurz an ihern Brustkorb, dan lief er zurück zur Kinderstube.
(Ist doch ne sie oder?... xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 8:12 am

Wolfsherz lachte verächtlich "Was glaubst du tu ich?" miaute er kalt "Auf ein Junges losgehen?"
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 8:14 am

" Dir trau ich alles zu ! Schau dich doch mal an !" schnaubte Falkenpfote wütend.

@ Wieseljunges : ist ne sie xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 8:22 am

Wolfsheez merkte erst jetzt wie verfilzt und zerzaust sein Fell war. "Na und, bewertet man andere nach dem aussehen? Sicher nicht. Ich könnte auch sagen: Du bist potthässlich, du hast sicher schon mal jemanden ermordet" lachte er verächtlich.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 8:37 am

Blütenjunges gänte laut.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 8:43 am

" Vielen dank für dein wundervolles Kompliment " meinte sie Sarkastisch.
" Wenn es nach dem Aussehen geht, ja dann würde ich dich am liebsten ermordet., aber weißt du was, das mach ich nicht. Diese Unterhaltug ist mir echt viel zu blöd ! "
Faklenpfote stolzierte davon. Was war das denn gewesen ? frage sie sich innerlich.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 8:45 am

Blütenjunges lief ihr hinterher.
"He du gehst doch trainieren oder kannst du Wiesljunges, Pfütze und mir morgen ein paar techniken zeigen?"
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 8:49 am

" Klar, wieso nicht " Ich muss aber vorher Plätscherbach fragen, die hat aber bestimmt auch nichts dagegen. " miaute Falkenpfote
Und schon hatte Blütenjunges geschafft ihre Laune ein wenig zu heben.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyDo Jun 28, 2012 8:51 am

"Gut aber mach dich gefast ich bin särker als du denkst!" sagte sie leicht egoistisch
"Und wieseljunges ist ein schwächling" Fügte sie in weggehen noch dazu.
(Kan jetzt der neue Tag beginnen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyFr Jun 29, 2012 12:26 am

Wolfsherz hockte sich wieder hin. Er musste es endlich einsehen, jeder hasste ihn. Was hatte er nur falsch gemacht? Traurig schüttelte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyFr Jun 29, 2012 12:32 am

"Wieseljunges mir geht es schon besser du brauchst mir nicht das Ohr abzukauen!" Pfütze lächelte freundlich und Wieseljunges hörte auf ihr Ohr zu lecken.
"Zeigt du mir das Lager?"
"Oh ja ich bin sicher es wird dir super gefallen!" zusammen tarten sie aus den Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyFr Jun 29, 2012 12:35 am

Wolfsherz hockte sich vor seinen Bau. Dort starrte er unaufhörlich ins Nichts.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyFr Jun 29, 2012 12:43 am

Nach einen rundgang durch das lager ging Wieseljnuges zum Frischbeutehaufen.
"Willst du auch was?"
"Ja gerne aber könntest du mich für einen moment alleine lassen?"
Wieseljunges nickte verwirrt.
"Mach dir keine sorgen ich werd schon nicht den Clan töten!"
Sie trottete zum Heilerbau und setzte sich neben Wolfherz, sie folgte mit den Augen seinen blick.
"Was siehst du?"
Als keine antwort kam fragte sie etwas vofor sie angst hatte.
"Wolfherz? Warum hast du mich nicht getötet?" kleinlaut sah sie den Großen Kater an.
Er sah so stark und kräftig aus wie er da saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 EmptyFr Jun 29, 2012 12:45 am

Wolfsherz starrte weiterhin ins Nichts. "Das geht dich nichts an" miaute er abwesend. "Was willst du eigentlich hier?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der NachtClan
Seite 14 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 29 ... 44  Weiter