Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 6:33 am
"Wolfherz! Ich lüge nicht! Weißt du du sagt immer das ich alles falsch mache! Du sagtst immer das ich nie ein Krieger werde! Du hast Blütenjunges viel lieber!" Heulend legte er die Pfoten über den Kopf
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 6:35 am
"hab' ich jemals was gutes über Blütenjunges gesagt? Nein!" murmelte Wolfsherz. Er ließ sich auf die Seite fallen und atmete schwer.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 6:38 am
Wieseljunges hatte garnicht mehr hingehört er trotete traurig zu Pfütze die noch immer am Boden lag. "Geht es dir besser Pfütze?" sie schnurrte als Wieseljunges ihr liebevoll das Fell leckte.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 6:40 am
Wolfsherz sah kurz zu Wieseljunges. Dann drehte er sich weg. Er spürte diesen stechenden Schmerz in der Brust, wie schon oft, wenn er daran dachte, dass er niemals lieben durfte. Traurig rollte sich der Heiler rest zusammen. Er musste unaufhörlich hösten
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 6:47 am
Wieseljunges schüttelte sich und legte sich dan mit den Kopf an Pfützes Kopf hin. Am liebsten wäre er jetzt eingeschlafen. Was würde wohl jetzt aus Pfütze werden? Blütenjunges war schokiert über die Worte ihres Bruders füllte er wirklich so? Hatte er echt das gefühl Wolfherz mochte , sie mehr als ihn. Das konnte sie sich nicht vorstellen den sie war ja die die es liebte den Heiler auf die Palme zu bringen. Sie sah Pfütze an und ein stich durchfür sie als sie merkte wie sehr die beiden sich liebeten. Dan sah sie zu wolfherz. Ihr wurde klar ein heiler würde sie nimals werden können! Was war das Leben wen man nicht lieben durfte? sie war total verwirrt.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 7:01 am
Wolfsherz stand auf und trottete zu Plätscherbach. Vorsichtig drückte er sich an sie. "Ich werde dich vermissen" murmelte er, während er mit dem nicht aufhörenden Husten zu kämpfen hatte.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 7:44 am
"Wolfsherz , du wirst uns nicht verlassen , das darfst du nicht." , hauchte sie dem Grauen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 7:49 am
"Wieso?" miaute er "Du liebst mich sicher nicht, deswegen hat es keinen Sinn für mich..." Wolfsherz sah sie mit traurigen Augen an.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 7:57 am
"Wolfherz bitte hilf Pfütze!" er lag an Pfützes seite und guckte Wolfherz mit großen Traurigen Augen an. "Wir müssen sie ins Lager bringen, bitte! Sie hat kaum noch genug kraft zum Atmen!" Die Kätzin schnurrte belustig. "Ich werds schon überleben"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 8:05 am
Wolfsherz sah Plätscherbach an. "Bitte hilf mir" er wurde von einem Hustenanfall unterbrochen "sie ins Lager zu bekommen"
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 8:19 am
Falkenpfote ist im Lager und wundert sich. Es ist so leer. Auch ihre Mentorin Plätscherbach war nicht da. Sie wollte doch heute mir ihr trainieren.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 8:24 am
"Ja , das mache ich , Wolfsherz. Du bist in unserem Clan neben dem Anführer , der wichtigste Kater. Nur du kannst Pfütze jetzt helfen." Plätscherbach lief zu Pfütze und nahm die junge Kätzin am Nackenfell hoch.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 8:26 am
Blütenjunges stützte ihren Bruder der noch schwach von dem lagen tauchen war und zusammen versuchetn sie so schnell es gig zum lager zu kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 8:30 am
Wolsherz trottete ihnen mit hängendem Schweif nach. "Ihr kann man vielleicht helfen, aber meinen ‛gebrochenen‛ Gefühlen nicht..." murmelte er. "Sie findet mich nur als Heiler wichtig..."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 8:38 am
Im Lager leiß Wieseljunges sich kurz auf den Boden fallen rappelte sich dan aber wieder auf und ging zum Heilerbau in den Pfütze getragen wurdee.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 8:45 am
Wolfsherz untersuchte ,in seinem Bau, Pfütze. "Ich kann nicht mehr tun als ihr Mohn zu geben..," murmelte er Abwesend. Der Heiler wusste, dass er mehr tun konnte, aber ih+ fehlte die Motivation. So legte er einfach die Samen vor Pfütze ab.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 8:48 am
Wieseljunges sah ihn dankbar an. "Danke." Er legte sich zu Pfütze. "Iss die sie werden dir gut tun Wolfherz kennt sich aus." Pfütze aß und schloss dan die Augen, Wieseljunges leckte ihr beruhigend das Fell.
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 8:48 am
Falkenpfote kam aus dem Schülerbau und sah, das die anderen Katzen zurückgekehrt waren und konnte ihren Augen nicht trauen als sie sah wie schlecht es ihnen ging. Sie lief zu Plätscherbach und fragte was geschehen war.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 8:54 am
Blütenjunges sah Falkenpfote an. "Wir haben ne Streunerin gefunden und naja es gab viele Kämpfe und... ich weiß nicht was ich sagen soll es war einfach so viel..." Blütenjunges war immer noch völlig verwirrt von all den was sie gesehen und erlebt hatte.
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 9:04 am
,, Du meine Güte, eine Streunerin ? Kämpfe ? Du siehst echt total fertig aus. Ist alles wieder in Ordnung mit dir ?" Falkenpfote sah Blütenjunges mitfühlend an.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 9:07 am
"Ja schon" Blütenjunges wollte zum Heilerbau traute sich aber aus irgendwéinen grund nicht hin wegen Wolfherz. "Hats du schon gegessen? Ich hab riesigen hunger!" sie trotete zum frischbeutehaufen und nahm sich eine maus dan kam sie zurück zu falkenpfote.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 5:55 pm
Wolfsherz rollte sich am anderen Ende des Hb‛s zusammen. Er wollte niemandem mehr helfen, niemanden ansehen, gar nichts. Nur noch eins:Wissen ob sie ihn liebte. Doch in diesem Zustand ging es nicht, denn es hatte schon wieder angefangen, dieser unendliche husten. Dazu hatte auch noch alles begonnen, sich zu drehen. Sein Kopf sackte zur seite, und er wurde ohnmächtig.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mi Jun 27, 2012 11:33 pm
Wieseljunges merkte wie Wolfherz kopf plötzlich zur seite viel. "Wolfherz? Alles ok?" als keine Antwort kam machte er sich sorgen und ging zu Blätscherbach um sie um hilfe zu bitten. "Plätscherbach kannst du bitte mal nach Wolfherz gucken? Er hustet und eben ist er einfach weggesackt!" Wieseljunges ging zum Frischbeutehaufen wo er seine Schwester traf. "Wieseljunges? Was hat die Wolfherz am See eigentlich zugeflüstert? Und was hast du Blätscherbach geflüstert?" "Das geht dich nichts an Blütenjunges!" sagte er freundlich mit einen spitzen unterton. Dan ließ er seine verwirrte Schwester stehen und machte sich zurück zum Heilerbau. "Pfütze iss ein wenig." Er legte ihr die Maus vor die Füße und sah zu wie sie ein paar kleine bisse machte. "Ich bin müde!" "Ist gut, schlaf nur." liebevoll leckte er ihr übers Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 12:38 am
Wolfsherz lag immer noch ohne Bewusstsein da. Er atmete schwer, und sein Herzschlag war unregelmäßig.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jun 28, 2012 1:55 am
Wieseljunges lag neben Pfütze ungeduldig wartete er darauf das Blätscherbach kam.