Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 5:02 am
"Nein nein, das Wasser ist zu dreckig, wir müssen zum Fluss" miaute er "Wieseljunges, wie wäre es mit einem kleinen Ausflug, aber nur, wenn du versprichst, in meiner Nähe zu bleiben, ich will keinen Ärger mit deinen Eltern"
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 5:06 am
Wieseljunges sprang sovort auf unf quikte freudig. "Ohh ja ich verspreche ich bleib in deiner nähe!" Er rannte zu den Beiden und folgte ihnen in den Wald. Wieseljunges lief voraus blieb dan stehen damit er die beiden nicht aus den augen verlor lief dan zurück und wieder vor. er gückte hinter jeden baum und wirbete die blätter auf die auf den boden lagen. Blütenjuges trottete neben Wolfherz her und verdrehte das Auge "Wieseljunges hat dich etwa ne hummel gebissen oder was?!" Wieseljunges misachtete sie und tobte weiter rum.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 5:10 am
"Hey, übertreib's nicht!" rief Wolfsherz "Denk daran, ich hab nur ein Auge, ich kann dich so nicht sehen, also komm her!"
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 5:13 am
Wiesljunges sprang den beiden Katzen vor die Füße. "Wiesel du nervst!" Er ging auf die andere seite von Wolfherz und man konnte hören wie er laut atmete vom vielen rumgetobe.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 5:28 am
"Wiesel, benimm dich!" knurrte Wolfsherz "Wir sind da" Der Heiler schnappte sich einige Fetzten Moos, und füllte diese mit Wasser. "Du musst dein Auge so weit es geht offen halten" befahl er Blütenjunges
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 8:15 am
Es viel ihr nicht leicht aber sie schaffte es den schlamm auf den Auge zu spülen. Dan knuffte sie Wieseljunges, der gared am Wasserrand stand, so fest in die seite der der in Wasser viel und sich erschrocken wieder aufrappelte. "hey!" "Jetzt bist du wenigstens mal wieder sauber!" Wieseljunges spritzte sie mit Wasser ab und Blütenjunges drehte sich beleidigt um. "Das ist nicht Lustig Wieseljunges sei nicht immer so kindisch!"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 8:20 am
Wolfsherz hob Wieseljunges aus dem Wasser "Passt auf, sonst werdet ihr noch weggespült, ich will nicht, dass euch was passiert" Er drehte sich zu Blütenjunges "Das hast du gut gemacht, aber nun lasst uns zurück gehen"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 8:26 am
Wieseljunges tappste hinter den beiden her. Blütenjunges stapfte mit hoch erhobeben Schwanz vorraus. Einen Maus erregte Wieseljuges aufmerksamkeit. "Wolfherz guck!" und schon war die Maus verschwunden. "Ohh"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 8:28 am
Wolfsherz sah zu Wieseljunges. "Eine Maus oder? Kannst du sie denn noch riechen?" fragte er "Diese Frage geht auch an dich Blütenjunges"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 9:50 am
Wieseljunges roch an der stelle wo eben noch die Maus gewesen war. "Ich kann sie riechen!" Blütenjunges sah ihn verständnislos an. "Toll und was soll uns das jetzt bringen, Wolfherz? Schließlich hatt das Wieseltier hier unsere Beute verscheucht!" "Aber doch nicht mit absicht!" protestierte Wieseljunges. "Na und du hast sie verjagt nur das zählt!"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 8:43 pm
"Das ist gut" meinte Wolfsherz "Aber er hat die Beute nicht verscheucht, sie hat uns einfach früher entdeckt"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 8:48 pm
Blütenjunges hob den Schwanz und stapte mit hochen Kopf davon. Wieseljunges folgte ließ Kopf und Schwanz aber hängen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 8:50 pm
"Hey, nicht wegrennen" rief er, und sprang zu Blütenjunges. "Könnt ihr auch was anderes als nur streiten?" fragte er leicht genervt
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 8:54 pm
"Ich ja aber nur wen der sich nicht immer so dumm benehemem würde!" Hochnäsig ließ Blütenjunges den Schwanz hin und her gleiten. Ihr kleiner Bruder schlug wütend mit den Schwannz hin und her wollte etwas sagen ließ es dan aber doch bleiben.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 9:01 pm
"Ruhe jetzt!" knurrte er wütend "Wenn ich noch ein Wort höre gibt's Ärger!" Wolfsherz packte die beiden im Genick und trug sie ins Lager zurück. "So, wenn ihr noch einmal auf einen ausflug mit mir wollt, dann benehmt echt!" fauchte er, und verschwand in seinem Bau.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 9:07 pm
"Siehst du das hast du jetzt davon!" fauchte Blütenjunges. "Wieso ich?! Du hast doch rumgezickt!" "Ach halt die Schnauze Wieselfurz!" Wieseljunges bückte sich in eine angriffsstellung sein Schwanz peitschte wüttend hin und her.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 9:12 pm
Wolfsherz seufzte "So werdet ihr niemals Krieger" knurrte er. Der Graue stand auf und schubste Wieseljunges grob mit der Pfote weg. "Wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört" fauchte er "Gibt's gewaltigen Ärger"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 9:15 pm
Blütenjunges kicherte und trabte ein paar schritte weg. Wieseljunges fauchte nur wütend und wollte seiner schwerster schon hinterherrennen
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 9:18 pm
"Wieseljunges!" fauchte Wolfsherz "Lass endlich deine Schwester(?) in Ruhe!" Kochend vor Wut verschwand er wieder in seinem Bau.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 9:22 pm
Wütend streckte Wieseljunges ihn die Zunge aus. Sie hat mich doch geärgert! Er schüttelte sich um seinen ärger abzuwerfen und fing an nach den Bättern die über das lager flogen zu schnappen. Ausgelassen hüpfte er durch das lager, es war ihn egal was die anderen dachten sollten sie doch nur, Blütenjunges mehr mögen als ihn!
(Ja ist seine schwester :D Ich finde ihn so süß xD)
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Fr Jun 22, 2012 9:26 pm
Wolfsherz hockte sich zu Kamillenpfote. "Kannst du Mohnsamen sammeln gehen, wir haben noch kaum welche?" fragte er sie, während er wieder aufstand und sich daran machte, Kräuter zu sortieren.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan So Jun 24, 2012 11:42 am
Wieseljunges guckte neugierig durch den Eingang des Heilerbaues. Er sah wie Wolfherz Kräuter sortierte.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mo Jun 25, 2012 1:40 am
Wolfsherz hatte Wieseljunges bemerkt, und wirbelte wütend herum "Man beobachtet keine anderen Katzen!" knurrte er. Er stapfte zu Wieseljunges und funkelte ihn böse an "Lern endlich dich normal zu benehmen!" fauchte der Graue
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mo Jun 25, 2012 2:00 am
Wieseljunges hielt seinen blick stand "Du bist ja nur neidisch, weil du niemals Junge hattest!" Innerlich zitterte er doch er ließ sich nichts anmerken.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Mo Jun 25, 2012 2:05 am
Wolfsherz sah das Junge verletzt an. Er drehte sich einfach um und verschwand wieder in seinem Bau. Dort rollte er sich zusammen. Leise knurrte er, und verfluchte Wieseljunges in Gedanken.