Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der NachtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 32 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 7:12 am

Plätscherbach seufzte. "Ich wollte dir entgültig klar machen , das ich niemals deine Gefährtin sein könnte. Ich würde gegen das Gesetz der Krieger verstoßen und wenn ich Junge bekommen würde , dann könnte ich sechs Monde keine Schüler ausbilden oder zu Zweiten Anführerin werden. Und es ist doch mein Traum Anführerin dieses Clans zu werden." Sie sah den Heiler mit traurigen Augen an und hoffte er hätte Verständnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 7:14 am

Wolfsherz ließ die Ohren hängen. Er lief schneller und hockte sich vor Pfütze und stupste sie vorsichtig an. "Hey, was ist los?" miaute er mit zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 7:25 am

Pfütze schrak auf.
Sie war noch im halbschlaf und lief jaueld vor den Heiler weg in den Wald.
Panisch lief sie immer weiter.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 8:12 am

Wolfsherz lief ihr so schnell es ging nach, doch kurz vor dem Ausgang stolprte er. Ein leises Knacken war zu hören. Sein Blick wanderte zu seinem verletzten Bein. Es war seltsam nach außen geknickt. Erst jetzt fiel dem Heiler auf, wie schrecklich weh es tat, und er stieß ein schmerzerfülltes Jaulen aus. "Was soll denn noch kommen? Jetzt brauch ich nur noch den schwarzen Husten und alles ist perfekt" wimmerte er "u-und Plätscherbach..." er konnte nicht weitersprechen.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 9:00 am

Plätscherbach stand alleine auf der Lichtung , als sie das Jaulen von Wolfsherz hörte lief sie in den Wald hinein. Dort fand sie den Heiler am Boden. "Ja , was soll ich denn jetzt machen ?" , rief sie panisch in den Wald.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 9:12 am

Pfütze lief immer weiter sie spürte wie der wind in ihren Ohren Pfiff.
Plötzlich bemerkte sie das sie nasse Pfoten bekam und als sie nach unten schaute stand sie schon halb im Fluss.
Erschöpft ließ sie sich fallen und fing an zu weinen.
Das kalte Wasser streifet ihr Fell doch sie merkte es nicht in ihren Kopf dröhnte nur:
Du gehörst nicht zu uns! Nicht zu uns! Nicht zu uns!
immer und immer wieder und Pfütze versuchte sich die Ohren zuzuhalten doch die Stimmen wurden nur noch lauter dadurch.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 9:22 am

"Pfütze !" , fiel der Kriegerin ein. Plätscherbach sah nochmals auf den am Boden liegenden Heiler , leckte ihm kurz übers Ohr und sprang über ihn hinweg um die Streunerin Pfütze zu suchen. Sie folgte ihrer Spur bis zum Fluss. "Pfütze ! Pfütze , komm sofort daraus !" , schrie sie der Streunerin zu , als sie sah das diese halb im Wasser stand. Angst kam in der Kriegerin hoch. Sie hasste Wasser , mehr als vieles andere auf dieser Welt.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 9:25 am

Pfütze hörte sie garnicht un blieb einfach liegen ab und zu schwappte etwas wasser über ihre schnautze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 9:25 am

Wolfsherz wimmerte leise. "Ja, lass mich einfach hier! Es hat doch keinen Sinn. So würde ich dir auch nicht er im Weg stehen..." heulte er traurig und versuchte ein Schluchzen zu unterdrücken. "Lass mich einfach sterben!"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 9:32 am

Plätscherbach stand immernoch am Ufer des Flusses. "Oh SternenClan , was soll ich machen , dahinten liegt Wolfsherz und da läuft eine Streunerin in den Tod." , flüsterte Plätscherbach und lief nochmal zu Wolfsherz. "Wolfsherz , du bist wieder bei Bewusstsein. Oh SternenClan , was ist mit deinem Bein ?" , fragte sich die Kriegerin erschrocken. Sie sah den Heiler wehmütig an und wusste sie müsse wieder zurück zu Pfütze , doch sie tat es nicht. Sie blieb einfach vor Wolfsherz stehen und tat nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 9:37 am

"Gebrochen..." wimmerte er. Wolfsherz zitterte am ganzen Körper, trotzdem hob er den Kopf und sah Plätscher an.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 9:54 am

Die Kriegerin wusste nicht was sie tuen sollte und sah panisch hin und her.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 9:59 am

Eine große Welle erfasste Pfütze.
Benommen fing sie an zu Schwimmen.
Am Uferrand schüttelte sie sich kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 5:55 pm

Wolfsherz versuchte auf zu stehen, doch er brach gleich wieder zusammen. "Hilf mir doch..." wimmerte der Heiler "Wenn du mal Anführer werden willst, musst du immer die Ruhe bewaren"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyDo Jul 05, 2012 10:42 pm

"Ja , aber ich muss auch Pfütze helfen. Was soll ich denn machen ? Ich bin keine Heilerin. Soll ich Pfütze sterben lassen obwohl ich ihr mehr helfen könnte als dir ? Ich weiß nicht mal was du hast !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyFr Jul 06, 2012 12:36 am

Wolfsherz ließ enttäuscht den Kopf auf die Pfoten fallen. "Schon klar! Geh doch einfach zu Pfütze..." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyFr Jul 06, 2012 12:42 am

"Dann sag mir doch was ich für dich tuen könnte , dann würde es einfacher für mich sein." Wütend schüttelte Plätscherbach ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyFr Jul 06, 2012 12:45 am

"Du musst mich irgendwie in meinen Bau bringen... Ich komme nicht mal selbst auf die Pfoten, mein bein..." miaute er, und warf ein Blick auf sein Bein, welches angefangen hatte ein wenig zu bluten.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyFr Jul 06, 2012 2:41 am

Pfütze schwamm auf die andere seite und lief über die weite offene Fläche.
Sie hörte das Blut ihn ihren Ohren rauschen und den eigenen Herzschlag, dan verkroch sie sich unter den Busch wo sie sich auch als Streunerin verkrochen hatte als sie hier gewesen war.
Sie schloss die Augen wollte nichs mehr hören oder sehen nurnoch ruhe.
Sie wollte nachdenken.
Gehörte sie dazu?
Einfach nur nachdenken.
Der Schlaf hollte sie ein.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyFr Jul 06, 2012 6:15 am

Pfütze entschloss sich schweren Herzens wegzugehen.
Sie trat an das Ufer.
"Ich muss gehen..."
Auf der anderen seite sah sie die beiden Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyFr Jul 06, 2012 6:43 am

Wolfsherz leckte sich ein paar mal über die Verletztung und verzog schmerzerfüllt das Gesicht. Er wimmerte traurig.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyFr Jul 06, 2012 6:53 am

Pfütze sah über den Fuss, drehte sich dan zögernt und langsam um.
Sie lief langsam weg vom clan.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptyFr Jul 06, 2012 10:54 am

Sie drehte sich noch einmal um und lief zurück.
"Plätscherbach?" sagte sie schüchtern und änstlich.
Sie sah rüber zum Heiler ,er konnte ihr nicht helfen so viel stand fest ,dan blickte sie wieder zu Plätscherbach.
Dan drehte sie sich wieder schnell und lief so schnell sie konnte über die Wiese.

-
Wieseljunges wachte auf und merkte das Pfütze nicht mehr da war also lief er los und follgte ihrer Spur.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptySa Jul 07, 2012 8:01 am

Plätscherbach sah Pfütze nach. "Pfütze , komm zurück !" , rief sie.
"Komm Wolfsherz." Die Heilerin stützte den Kater und trug ihn in den Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 EmptySa Jul 07, 2012 8:05 am

Wolfsherz schnurrte teilweise dankbar, aber auch teilweise, weil er Plätscherbach in seiner Nähe hatte. In seinem Bau angekommen ließ er sich in sein Nest fallen. Liebevoll sah er sie an. "Danke..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der NachtClan
Seite 20 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 32 ... 44  Weiter