Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der NachtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 2:49 am

"Was weiß ich!" knurrte er "Was kann ich dafür wenn dieses hirnlose Junge zu blöd ist, zu kämpfen?!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 2:52 am

Wieseljunges wollte etwas erwiedern behielt es aber für sich und trottete zu Pfütze herüber um ihr die Zunge zu geben.
"alles ok mit dir?"
Pfütze nickte stumm.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 2:55 am

Wolfsherz wurde noch trauriger. "Warum müsst ihr das immer vor mir machen?" knurrte er. "Ihr macht das sicher absichtlich oder?"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 2:56 am

Doch Pfütze wurde immer schlechter, ihr wurde schwarz vor Augen ,dann taumelte sie und viel zu boden.
Bewustlos blieb sie liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 2:58 am

Wolfsherz konzentrierte sich nicht auf das was hinter ihm geschah. Er starrte immer nur auf das Wasser. Langsam lief er noch ein Stück vor.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 3:19 am

Plätscherbach fauchte wütend. "Es ist verantwortungslos von dir , ein Junges kämpfen zu lassen , er hatte noch nie eine Trainingsstunde. Er ist ein Junges , Wolfsherz versteh es , ein Junges. Wenn du einen Hass auf ihn hast , dann sag ihm das , aber bring ihn nicht in Lebensgefahr !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 3:42 am

Wolfsherz liefen einige Tränen über die Schnauze. Noch nie hatten ihm Worte so sehr weh getan wie Plätscherbachs. Blindlings stürzte er in den Fluss, ließ sich einfach untergehen, sterben.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 5:44 am

Wieseljunges stockte der Atem dan sprang er Wolfherz hinterher.
Er packte ihn am Nackenfell und versuchte ihn am Land zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 5:45 am

"Vergiss es du bist zu schwach..." murmelte Wolfsherz und riss sich los. Als er untertauchte ging ihm langsam du Luft aus.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 5:50 am

Wieseljunges tauchte unter wasser.
Mit großen Augen sah er ihn an.
Er schwamm auf ihn zu und versuchte ihn hochzuziehen, doch als er es nicht schaffte sah er ihn traurig in die Augen. Er leckt über seine Schnautze und schwamm dan an die oberfläche.
Ober schnappte er laut nach luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 5:52 am

Wolfsherz knurrte kalt. "Mir braucht keine Katze mehr was vorzumachen! Sie haben mich doch alle gehasst!" knurrte er unverstehlich
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:05 am

Trännen rannten über Wieseljunges gesicht.
dan tauchte er noch einmal unter und strampelte zu wolfherz, er legte sich auf sein Bauchfell und rieb seinen kopf an den nassen fell.
"Ich werde dich nicht vergessen" im wasser konnte man seine stimme nur ganz schwach wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:06 am

Wolfsherz schubste ihn kalt weg. "Irgendwann wirst du es, wie jede andere Katze, die mich gehasst hat!" knurrte er
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:09 am

"Bitte geh nicht!...Ich...ich...ich brauch dich!"
Wieseljunges lungen füllten sich mit wasser aber er wollte nicht auftauchen solange er wolfherz noch lebendig sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:10 am

"Niemand braucht mich!" fauchte er kalt. "Selbst die einzige Katze die ich liebe hasst mich..."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:11 am

Wieseljunges fing an zu würgen immer mehr wasser füllte seine lungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:13 am

Wolfsherz packte ihn im Genick und zog ihn an die Wasseroberfläche. "Du blödes Vieh, was hast du dir dabei gedacht!?" knurrte er. Mit etwas Schwung bevörderte er sich wieder unter wasser.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:15 am

Keuchend lag Wieseljunges am Rand.
"Warum müssen alle die ich mag mich verlassen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:17 am

Wolfsherz kam keuchend wieder über Wasser. Er schwamm zu Wieseljunges. "Kannst du mir was versprechen...?"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:19 am

Wieseljunges sah ihn an und als er ganz nah war leckte er ihn über die Nase wobei ein bisschen wasser aus seinen Mund schappte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:22 am

Wolfsherz drehte sich weg. "Frag Plätscherbach bitte mal ob sie das selbe für mich fühlt wie ich für sie. Ich will es unbedingt wissen!" miaute er leise.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:24 am

Wieseljunges musste lächeln.
Er trotete zu Plätscherbach.
"Pätscherbach darf ich dich was fragen?"
Er flüsterte ihr ins Ohr das Wolfherz sie liebte und ob sie seine Liebe erwiederte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:26 am

"So wie ich dich kenne wirst du mein Geheimniss jedem weitersagen oder? Ob nun Absichtlich oder aus versehen, steht mal außer Frage" miaute Wolfsherz "Aber wenn ich erstmal tot bin, kann einem das ja egal sein"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:28 am

"Das stimmt nicht!"
Er sah zu Blütenjunges die nichts davon wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 EmptyMi Jun 27, 2012 6:31 am

"Ja ja jaaa" schnurrte wolfsherz "Ich weiß immer noch ganz genau wann du lügst" Er stand auf und streckte sich. Dann lief er ein Stück vom Fluss weg und hockte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der NachtClan
Seite 11 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter