Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 1:56 am
Wolfsherz sah sie misstrauisch an "Ist ja mal was ganz neues" miaute er "Hättest du das nicht auch machen können, wie ich ähm... dort war wo wir vorhin waren?"
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 1:59 am
"Wolfsherz , wir waren am trainieren , Pfütze und Wieseljunges müssten bald Schüler werden. Ich wollte mich nur bei Pfütze vergewissern ob sie das Zeug zu Clankatze hat. Wir wollten Trainieren !"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 2:01 am
Wolfsherz seufzte "Ich glaub dir trotzdem nicht, tut mir Leid" miaute er "So, willst du mir nicht die Wahrheit sagen? Du weißt dass ich Heiler bin, du kannst mit mir reden!"
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 2:13 am
"Ich sage dir die Wahrheit ! Ich bin nicht gekommen um mit dir zu streiten !" Wütend auf Wolfsherz und sich selbst peitschte sie mit dem Schwanz.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 2:18 am
Wolfsherz zuckte zusammen "hee, ganz ruhig!" miaute er "Ich will auch nicht wirklich streiten, aber ich kann einfach nicht glauben, dass du nur hier her gekommen bist, um zu sehen wie es mir geht, das musst du doch verstehen!"
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 2:22 am
Pfütze trat in den eingang des Heilerbaus. "Was macht ihr hier für ein krach?"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 2:26 am
Wolfsherz erschrack ein wenig als er Pfütze hörte. "Nichts, wir reden nur, was willst du? Geht's dir nicht gut oder so?" antwortete er "Ich versuche nur aus Plätscherbach die Wahrheit rauszukriegen" fügte er leise dazu.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 2:28 am
"Ich glaub ich habe zuviel gefressen oder so mein Bauch tut mir weh."
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 2:31 am
"Ich hol' dir was" Wolfsherz lief kurz weiter nach hinten, und kam mit Mohnsamen und bachminze wieder raus. Er legte sie vor Pfütze ab. "Mohnsamen gegen die Schmerzen und Bachminze um die Bauchschmerzen ganz zu behandeln."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 2:33 am
Pfütze nickte dankbar und aß die Kräuter, dann tabbste sie zurück zu bau. "Gute nacht" sagte sie noch im weitergehen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 2:38 am
"Dir auch" rief er ihr nach. Wolfsherz hockte sich in sein Nest. "Wenn du mir doch sagen willst, was du hier zu suchen hast, sag es mir doch bitte, ich zieh dir doch nicht das Fell ab"
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 5:15 am
( meinst du plätscher ? xD ) "Ähm , ich .." , stotterte die Kriegerin , "ich bin müde , ich möchte jetzt gehen." Sie senkte kurz den Kopf vor dem Heiler und trabte auf den Kriegerbau zu. Sie rollte sich gähnend in ihrem Moosnest zusammen und schloss mühsam die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 5:45 am
(Jup, wen denn sonst? ^-^) Wolfsherz rollte sich enttäuscht zusammen. Er verstand immer noch nicht, was sie gegen ihn hatte. Der Heiler war kurz davor aufzustehen und sie zu fragen, aber er traute sich doch nicht. "Ich habs!" schnurrte er. Wolfsherz schlich sich in den Kb, und stürzte sich, mit der wenigen Kraft die er hatte, auf Plätscherbach. "Los sag eeees!" fauchte er.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 6:02 am
Plätscherbach war gerade tief eingeschlafen , als sie dann von Wolfsherz angegriffen wurde. Sie erkannte ihn anfangs nicht und war völlig überrumpelt. Sie stieß den Kater weg und schlug ihre Zähne in seine Flanke.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 6:05 am
Wolfsherz schrie laut auf. "Das war doch nicht ernst gemeint!" wimmerte er schwach.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 6:09 am
Plätscherbach ließ erschrocken den Kater los. Sie trat ein Stück zurück. "Weck niemals eine schlafende Kriegerin auf diese Art." Sie kam wieder näher zu ihm und stützte ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 6:13 am
"Woher soll ich wissen dass du schläfst?" murmelte Wolfsherz. Er starrte Plätscherbach ungläubig an. Sie stütze ihn! Er konnte es nicht fassen, sie hatte das erste mal nichts negatives 'für' (nennt man das für?) ihn getan!
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 6:29 am
"Es ist mitten in der Nacht , da schläft eine Katze um sich für den nächsten Tag zu stärken." Sie stütze den Kater bis in den Heilerbau. "Kommst du hier alleine zurecht ?"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 6:32 am
Wolfsherz grinste. "Naja, ich will es immer noch wissen" miaute er und stupste sie an "Komm schon bitte sag es"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 6:36 am
Pfütze quikte in ihren nest, sie träumte schlecht. Katzen kammen sie konnte sie nicht erkennen alles war so verschwommen dan wurde sie angegriffen. "Nein!" schrie sie laut. Alles färbet sich rot Pfütze schrie und wältzet sich "Du gehörst nicht zu uns!" "NEINNN!!!" sie spürte schrecklich schmerzen. in ihren Kopf dröhnten die Worte Du gehörtst nicht zu uns! Sie wätzte sich und konnte nicht aufhören zu schreihen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 6:38 am
Wolfsherz hatte Pfütze gehört. aber das einzige was ihn gerade interessierte war Plätscherbachs Antwort. Wie gebannt starrte er sie an.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 7:01 am
"Wie schon gesagt , ich wollte wissen wie es dir geht." Sie sah ihn an. "Pfütze hat geschrien , willst du mal nachschauen ? Ich muss jetzt wirklich schlafen. Morgen wird ein anstrengender Tag." Die Kätzin machte kehrt und sprang zum Kriegerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 7:04 am
Wolfsherz sah ihr traurig nach "Wieso lügt sie mich an" murmelte er "Warte mal! Ich bräuchte vielleicht deine Hilfe, wegen meinem Bein, es könnte ewig dauern, bis ich wieder im Hb wäre..." Der Heiler humpelte in Richtung [Was weiß ich Bau]
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 7:06 am
Plätscherbach blieb stehen und sah den Heiler müde an. Sie gähnte nochmals und lief dann auf ihn zu und half ihm wieder als Stütze. "Ich lüge dich nicht an." , miaute sie ihm leise zu.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan Do Jul 05, 2012 7:08 am
Wolfsherz sah sie traurig an "Bitte sag es mir..." miaute er und blieb kurz stehen, und leckte sich über die Verletzung.