Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der NachtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDi Jul 03, 2012 8:53 am

Wolfsherz drehte sichh um und stolperte weg. "Schon klar! Lasst den blöden heiler einfach sterben, den braucht doch eh keiner" miaute er mit zitternder stimme. Sein Schweif schleifte auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDi Jul 03, 2012 8:56 am

Pfütze war leicht genervt, sie wollte etwas lernen aber immer kam etwas dazwischen jetzt war sie hier ihr ganzer körper zitterte mitlerweilie vor anspanung und die hinterbeine taten weg weil sie ihr gewicht darauf lagerte, doch sie wollte zeigen das auch sie etwas konnte und bleib mit zitiegen beinen in der kauerstellung.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDi Jul 03, 2012 9:05 am

"Das stimmt nicht , Wolfsherz ! Ich werde gleich in deinen Bau kommen , da können wir das alleine ausdiskutieren." Wolfsherz tat ihr Leid. "Also Pfütze ? Zeig uns was du kannst."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDi Jul 03, 2012 9:09 am

Pfütze war erleichtert ihre steifen beine wieder bewegen zu dürfen und schlich leise ein paar schritte vor, dann machte sie einen riesigen sprung und ließ sich auf die Pfoten fallen.
Unsicher sah sie zu Plätscherbach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDi Jul 03, 2012 9:14 am

Wolfsherz glaubte ihr nicht. Warum sollte sie auch kommen? Er lachte kalt. Der Heiler kam im Lager an und verschwand sofort im Hb.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDi Jul 03, 2012 9:38 am

Plätscherbach nickte. "Das war schon ganz gut. Willst du es mal mit Beute versuchen ?"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDi Jul 03, 2012 10:16 am

Pfütze freute sich.
"Ja bitte!"
Sie sah nicht zu Wieseljunges sie war viel zaufgeregt und freute sich.
Wieseljunges hingegen fülte sich immernoch schlecht von den Fuchsgeruch.
Er wollte etwas sagen aber dan dachte er plötzlich das es wichtig war für Pfütze zu zeigen was sie draufhatte.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDi Jul 03, 2012 7:55 pm

"Wieseljunges ? Willst du es auch mal versuchen ? Aber nicht das du den ganzen Wald verscheuchst." Plätsherbach drehte sich um und trottete ein Stück in Richtung Wald. "So , hier , sucht Beute und fangt sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 1:27 am

Wolfsherz ließ sich in sein Nest fallen. Ihm wurde wieder schwindelig. Alles um ihn herum hatte angefangen sich zu drehen, und wurde immer schwärzer, bis alles stockdunkel war, und er sein Bewusstsein wieder verlor.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 1:32 am

Währenddessen hob Plätscherbach den Kopf und witterte. Sie roch eine Maus und konnte diese dann auch sehen. Sie kauerte sich hin und sprang. Schnell tötete sie die Maus mit einem Biss.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 2:03 am

Pfütze war ein stück abseits von der gruppe gelaufen um ihr glück auch mal zu versuchen.
Wieseljunges witterte eine Maus und versuchte sich leise anzuschleichen.
Wäreddessen hatte Pfütze ein Eichhörnchen enddeckt, sie slich ein stück vorran und sprang dan mit einen rieseigen satz auf das tier zu, doch dieses war blitzschnell und huschte auf den baum.
Pfütze lief auf den Baum zu und sprang sie war den eichhörnschen ganz nah und kletterte schnell noch ein kleines stück.
Mit einer Pfote schleuderte sie das Tier von Baum und das tier landete taumeld auf den Boden.
"Wiesel!" schrie Pfütze wärend sie vom baum kletterte.
Wieseljunges war schon zur stelle und totete es mit einen schnellen biss.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 2:05 am

Plätscherbach ließ die Maus , die sie im Maul hatte auf den Boden fallen. "Das habt ihr gut gemacht. Ihr seid wirklich ein gutes Team ihr zwei !" , lobte sie die beiden jüngeren.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 2:11 am

Pfütze strahlte und leckte Wieseljunges freudig über das Ohr.
Auch der war erfreut über das Lob und platzte fast vor stolz.
Er hatte grade seine erste beute gefangen und das auch noch mit Pfütze.
"Ja das ist echt eine gute Technick du treibst die beute auf und ich töte sie aus den hinterhalt!"
Pfütze nickte bei Wieseljunges Worten.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 2:17 am

Plätscherbach freute sich das die Jungkatzen fröhlich waren. "So , fangt noch was. Ich jage lieber alleine. Ich brauche keine Hilfe." Mit hoch erhobenen Kopf und Schwanz stolzierte die Kriegerin fort.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 2:32 am

Wieseljunges und Pfütze liefen ein paar Schritte voran.
Zusammen fingen sie noch eine Maus, die sie verbuttelten.
Dann liefen sie noch weiter und kammen auf eine offene Wiese über die grade ein kanninchen hoppelte.
"Du dort ich hier!" flüsterte Pfütze.
Sie schlichen dur das hohe grass und umzingelten das kaninchen.
dan Sprang Pfütze auf das Tier zu und es rannte genau in Wieseljunges fänge.
Wieseljunges biss in das Tier und der Köper erschlaffte.
Keuchend standen die beiden auf der Wiese.
"Meinst du das wird fürs erste reichen?" fragte Wieseljunges Pfütze.
"Ich weiß nicht genau aber wir können uns ja auf den rückweg machen und wen wir dan noch beute findnen diese fangen!" schlug Pfütze vor.
Wieseljunges nickte.
Auf den Weg zurück wollten sie noch eine Maus fangen die war aber zu schnell nd den Vogel der dort oben auf den Baum saß hatte sie schon nach wenigen augenblicken bemerkt.
Am ende fingen sie noch ein Eichhörnchen und buttelten ihre Maus aus.
Pfütze tug das Schwere Kaninchen und Wieseljunges die Maus und das Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 2:41 am

Plätscherbach saß auf der kleinen Lichtung auf der sie sich getrennt haben mit zwei Mäusen , einer Amsel und einem Eichhörnchen. "Das habt ihr ja gut gemacht. Gehen wir zurück." Die Katzen machten sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 3:23 am

Wolfsherz lag immer noch bewusstlos in seinem Bau. Alles was er spürte waren starke Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 8:56 am

Das Kaninchen in Pfützes Maul war schwer und sie bewundete Plätscherbach dafür das sie so viel gefangen hatte.
Das letzte Sonnenlicht funkelte auf Plätscherbachs Fell und brachte es zum Leuchten.
Pfütze sah sie an und bewunderte ihre schönheit und zugleich ihr geschick.
"Wen ich groß bin möchte ich auch so eine Kriegerin werden wie du." murmelte siie durch das vollgestopfte Mausl.
Sie war selber überrascht das sie das grade laut gesagt hatte und hoffte das keiner der Katzen es gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 9:24 am

Plätscherbach sah verwundert zu Pfütze. "Das wirst du ganz bestimmt Pfütze. Ich muss aber noch zu Wolfsherz. Bis später oder bis morgen." , miaute Plätscherbach und tippte mit ihrer Schwanzspitze auf Pfützes Ohr. Leichtpfotig lief Plätscherbach in Wolfsherz Bau. "Wolfsherz , da bin i-" Erschrocken sah sie auf den bewusstlosen Heiler.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 9:37 am

Pfütze sah verlegen auf ihre Pfoten.
Wieseljunges grinste sie breit von der seite an.
"Was hab ich da garde gehört?"
"Halt die schnautze" zischte Pfütze ihn liebevoll an.
Wieseljunges knuffte sie in die seite.
Die beiden legten die Beute ab.
"Also ich finde wir könnten schon längst Schüler sein!" sagte Wieseljunges etwas trauriger.
Pfütze sah ihn an.
"Wir müssen gedult haben Wiesel!"
"Aber weißt du ich bin nun bald sechs monde es ist nur noch ein paar tage hin und ich habe das gefühl sie werden es einfach vergessen!"
"Sag so ein dummes zeugs doch nicht! Sie werden daran denken wen es soweit ist! Ich bin auch sechs monde alt und ich habe noch keinen namen!"
Wieseljunges nickte ihr freundlich zu.
Da kam Blütenjunges angesprunge.
"Wo wart ihr den?"
"Jagen!"
"Was ohne mich?!" schnaufte sie wütend
"Du warst nicht da und wir konnten nicht noch länger warten!"
"Ihr seit total fiese Mäusehirne!" sauer stapfte sie davon.
Pfütze sah Wieseljunges vorsichtig an.
"Sie wird sich schon einkriegen!" sagte Wieseljunges leise "Lass uns jetzt erst einmal etwas essen!" fügte er schon etwas freudiger hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyMi Jul 04, 2012 9:40 am

Hatte Wolfsherz gerade jemanden gehört? Er war sich nicht sicher. Trotzdem gelang er sein Bewusstsein nicht zurück.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDo Jul 05, 2012 12:46 am

Pfütze und Wieseljunges aßen ihr Beute auf, dann tappelten beide in den Bau.
"Pfütze?"
"Was den?" grummelte die Katze im halbschlaf.
"Ach egal."
Wieseljunges rollte sich zusammen und konnte nicht vergessen das Pfütze die Nacht mit Wolfherz verbracht hatte.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDo Jul 05, 2012 1:45 am

Plätscherbach sah immernoch schockiert auf den Heiler. Sie stupste ihn vorsichtig an. "Wolfsherz ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDo Jul 05, 2012 1:50 am

Wolfsherz schlug die Augen auf. "hmm.." knurrte er. Er blinzelte ein paar mal, und erschrack als er Plätscherbach erkannte. "Du bist ja wirklich da!" miaute er. Der Heiler erhob sich schwer auf die Pfoten und taumelte nach hinten in seinen Bau. Er holte sich ein paar Mohnsamen und hockte sich vor Plätscherbach. Sein Kopf tat immer noch weh. "Hmm, hast du nicht vorhin irgendwas von sprechen, besprechen oder so gesagt? Was willst du denn eigentlich?" fragteer
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 EmptyDo Jul 05, 2012 1:54 am

"Ähm .. ich wollte nur wissen wie es dir geht." , log sie , in Wirklichkeit wollte sie ihm beibringen , das sie niemals seine Gefährtin sein könnte , doch sie verschwieg es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der NachtClan
Seite 18 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 31 ... 44  Weiter