Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Leben im Clan-Der LichtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 2:03 am

"Du weißt doch, das mein Mentor weg ist..." miaute Federpfote verletzt "und er ist wohl der einzige der mich nicht hasst..."
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 2:16 am

"Da kann ich nichts für, aber lass meinen Schüler in Frieden seine Arbeit machen, geh zu den Ältesten oder so, aber stör mich nicht."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 2:23 am

Fledermaus wachte auf und stubste Eule an.
"He aufwachen! wir haben den ganzen Tag verschlafen!"
sie schüttelte sich müde.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 3:08 am

"Was ist?" fragte Eule verschlafen "Ach, ist doch egal" Er rappelte sich auf und schüttelte sich die Moosfetzten aus dem Fell.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 7:06 am

"Lass uns irgendwas machen!" fledermaus scharrte mit den Pfoten im sand.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 7:24 am

"Was möchtest du denn machen?" fragte Eule und lächelte. "Du wirkst irgendwie nervös, ist was?"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 7:29 am

Sie trat von eine Pfote auf die andere.
"Ich habe etwas seltsames geträumt das ist alles, lass uns jagen gehen!" sie rannte aus den bau hinauf auf die Lichtung.
Sie lief an einer Katze vorbei achtete aber nicht darauf wer sie war.
"Wir gehen jagen!" rief sie nur und verschwand zwischen den Bäumen.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 7:38 am

Eule lief er gechillt (^^) nach. "Warte doch mal!" rief er ihr nach.
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 9:01 am

(Wird Ahorn eigentlich auch mal wieder gspielt?)
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMo Sep 03, 2012 10:33 pm

(Oki, du musst mir nur sagen, wo er grad is, und wo du ihn gerne haben möchtest ^^)
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 2:27 am

(Er war im HB bei Windflügel, und Schatten hat ihm eine gescheuert, weil er ihre Freundin (Windflügel) unnötigerweise verletzt hat :))
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 4:41 am

(oh xD)
Ahorn drehte sich einfach weg. "Tu doch was du willst, auf jeden fall tat das nicht weh" fauchte er. Er stand auf uund wollte aus dem Hb laufen, aber er sah nochmal kurz zurück.
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 4:45 am

Schattenfrost hörte Ahorn gar nicht. Zufrieden betrachtete sie die blutigen Kratzer in dessen Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 8:18 am

"Hör auf so bescheuert so glotzen!" fauchte Ahorn und sein Fell sträubte sich. Er funkelte Schattenfrost wütend an.
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 8:40 am

Schattenfrost fauchte. "Warum sollte ich? Du bist nicht der Anführer." Sie strahlte zwar Zorn aus, aber wenn man genau hinsah, sah man, dass sie sehr verletzt und unglücklich war.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 9:48 am

federmaus reagierte gar nicht auf Eules worte.
ihr traum machte se ganz nervös.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 10:07 am

Ahorn sah Schatten traurig an. "Was soll das nur werden" murmelte er und schüttelte den Kopf
------
Eule hockte sich nah neben Fledermaus. "Was ist passiert?" fragte er und leckte ihr kurz übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 5:12 pm

Schattenfrost wendete sich ab und versteckte ihr Gesicht unter ihrem Schwanz. Niemand sollte die Tränen sehen.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyDi Sep 04, 2012 9:05 pm

Ahorn seufzte. Er lief aus dem Hb und legte sich an einen sonnigen Platz um etwas nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMi Sep 05, 2012 2:28 am

Schattenfrost schlich sich aus dem Lager, und ging dorthin, wo alles mit Ahorn angefangen hatte.

_______


Blutfrost ging zu Fledermaus und Eule. "Habt ihr etwas dagegen, mit zum Mondstein (?) zu kommen?"
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMi Sep 05, 2012 3:02 am

Eule sah Blutfrost überrascht an. "Ääh also ich weiß nicht" miaute er. Der Schüler sah zu Fledermaus "Was meinst du?"

Ahorn sah Schatten aus den Augenwinkeln aus dem Lager gehen. Er schlich Schatten nach. Kurz vor ihrem Zielort fing er sie ab. "Es tut mir leid..." miaute er. Der ehemalige Anführer zog Schatten nah zu sich. "Vergibst du mir?" flüsterte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMi Sep 05, 2012 3:08 am

Schattenfrost sah auf den Boden. "Ich sollte nicht..."
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMi Sep 05, 2012 3:11 am

"Was solltest du nicht?" fragte Ahorn. "Ich liebe dich, wirklich! Alles was bis jetzt passiert ist, tut mir wirklich schrecklich leid, bitte vergib mir!"
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMi Sep 05, 2012 3:13 am

"Ich sollte dir nicht vergeben." Schattenfrost blickte Ahorn in die Augen. "Aber ich kann es nicht." Sie drückte sich schnurrend an ihn.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 EmptyMi Sep 05, 2012 3:16 am

Ahorn leckte ihr über's Ohr "Danke" schnurrte er leise und wusste gar nicht was er noch sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben im Clan-Der LichtClan
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Clan-Der LichtClan
» Leben im Clan-Der HerbstClan
» Leben im Clan-Der NachtClan
» Leben im Clan-Der FrostClan
» Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Altes RPG-
Gehe zu: