Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der LichtClan EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der LichtClan EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der LichtClan EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der LichtClan EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der LichtClan EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Leben im Clan-Der LichtClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDi Dez 27, 2011 8:06 am

Hier spielt der LichtClan. Viel Spaß beim Spielen!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyMo Jun 18, 2012 9:01 am

Kieseljunges schaute über die Lichtung keine Matschfütze, kein Schmetterling, ihn war aber nicht langweilig er saß einfach nur da und lauschte was der Wind zu erzählen hatte.
Nach einer ganzen weile zeichnete er kreise und andere verschwommene sachen in den Sand.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyMo Jun 18, 2012 9:31 am

Windflügel sah ihren Sohn an. Er tat ihr so Leid , er war doch so ein süßer Kerl , doch hatte er nur ein Auge mit dem er sehen konnte. Sein beiges Fell schimmerte. "Kieseljunges , weißt du wo Sprossenjunges ist ?" Wahrscheinlich spielte Windflügels Tochter irgendwo , aber vielleicht war ihre kleine verspielte Tochter im Lager unterwegs. Windflügel sah Kieseljunges liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyMo Jun 18, 2012 9:37 am

Kieseljunges sah seine Mutter an er lief weg von der zeichnung kuschelte sich an ihr Fell und schnurrte dan deutete er mit seiner Pfote in richtung Heilerbau, hinter den Bau raschelten die Blätter.
Ein Windzug fegte ein Blatt vorbei und Kieseljunges schnappte es mit einen Schnellen schlag.
Er hatte es nicht gesehen den es war auf seiner Blinden seite gewesen er konnte es nur hören und schüttelte es jetzt von seinen krallen.
Er hatte lust jagen zu gehen, er wollte seine stärken beweisen.
"Mama?" flüsterte er seiner Mutter mit seiner dünnen stimme ins ohr. "Können wir mal jagen gehen?"
Er wuste nicht ob sie jetzt sagen würde er dürfte wegen seinen blinden auge nicht jagen sondern müsste es erst trainieren aber er wagte die frage einfach.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyMo Jun 18, 2012 9:56 am

Belustigt schnurrte Windflügel. "Aber Kieseljunges , du bist noch lange kein Krieger. Aber , wir können ja mal an einem Blätterhaufen das Anschleichen üben. Windflügel scharrte einige Blätter zu einem Haufen zusammen. "Hier , schau. Das ist in deiner Vorstellung eine dicke fette Maus , ja ?"
Windflügel gab sich Mühe alles so zu machen , wie sie sich es vorstellte. Sie sah ihren etwas schiefen Blätterhaufen an. Zufrieden war sie zwar nicht , aber es war gut genug. Sie begab sich in die Kauerstellung und flüsterte : "Du musst jetzt ganz still sein , Kieseljunges. Mach es so wie ich , leg dein Gewicht auf die Hinterbeine und schleiche dich an die Maus , in dem Fall an den Blätterhaufen an." Windflügel schlich leise , eine Pfote vor die andere tretend an ihren Blätterhaufen an. Als Kriegerin hätte sie sich doof gefühlt , aber als Mutter war das was anderes.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyMo Jun 18, 2012 10:05 am

Aufmerksam schaute Kieseljunges zu wie seine Mutter sich auf den Blätterhaufen warf.
Sie wirbelte Blätter auf und Kieseljunges sprang quiekend in die Luft und griff nach den Aufgewirbelten blättern.
Als er landete hatte er einen ganzen haufen blätter im Maul und spuckte diese sofort aus als der Erdrige Geschmack ich in seinen Maul ausbreitete.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDi Jun 19, 2012 12:13 am

Sprossenjunges kam aus einem Blätterhaufen gesprungen. "Mami! Kieseljunges!" rief sie erfreut und rannte auf die beiden zu. Sie drückte sich erst an Kieseljunges, dann drückte sie sich gegen ihre Mutter. Zufrieden schnurrte die kleine Kätzin. "Darf ich mmir machen?" fragte sie eifrig und schaute in die Runde. "Bitte!"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDi Jun 19, 2012 2:07 am

Windflügel sah ihre Tochter erst skeptisch an , miaute dann aber : "Natürlich. Komm , ich scharre noch die Blätter zusammen und dann üben wir. Nachdem sie ihren Blätterhaufen wieder zusammen geschoben hatte , ließ sie ihre Kinder versuchen sich anzuschleichen. "Los , zuerst Kieseljunges , er war schließlich als erstes da."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDi Jun 19, 2012 2:12 am

Kieseljunges saß einfach nur da und starrte wie versteinert auf den Blätterhaufen.
Seiner Schwester würde ungeduldig.
Doch Kiesel beachtete sie nicht er schloss die Augen und seine Ohren zuckten leicht.
Ein moment dachten alle er schlaft gleich in sitzen ein, doch dan kam ein leichter windzug und Kiesel schoss woe ein geölter blitz in die Luft und griff nach den wegfliegenen Blättern.
Zurfrieden strich er sich die Blätter von den Krallen.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDi Jun 19, 2012 2:28 am

Fledermauspfote hatte aus der ferne die drei Katzen beobachtet.
Sie tabelte herpber zu den Katzen und sah Kieseljunges septisch an.
"Also Kieseljunges wie fängst du den deine Beute?! Möchte mal wissen wer dein Vater war! Vieleicht ja so ne lausige Bergkatze!"
fledermauspfote hatte es nicht böse gemeint es war einfach ihre art.

Kieseljunges trottete beleidigt davon, er hatte keine lust sich die sachelein der anderen angehört, er hatte halt seine eigene jagtechnick warum fanden alle das blos so schlimm?

Fledermauspfote sah verlegen auf ihre Pfoten nieder "Ich meinte das doch nicht böse es ist nur so seltsam er sieht aus wie eine Katze aus einen ganz anderen clan noch dazu das er blind ist!"
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDi Jun 19, 2012 6:01 am

Windflügel , die Fledermaus' Worte mitbekam zuckte zusammen. Sie drehte sich zu Fledermauspfote und fauchte wild. "Wie kannst du das mir und meinem Junge unterstellen ? Ich bin dem LichtClan treu und würde niemals einen Gefährten aus einem anderen Clan haben und schon Recht keine Bergkatze. Er sieht nicht anders aus als die anderen. Er ist toll , genauso wie er ist , ob auf einem Auge blind oder nicht." Mit den Worten lief sie Königin ihrem Sohn nach und stupste ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDi Jun 19, 2012 8:11 am

Völlig überrumpelt sand Fledermauspfote da.
Sie zog hochnäsig den Kopf hoch und stabfte davon.
Sie war sauer auf Kieseljunges, wie konnte er nur so sein? Er ist nicht geschffen für den clan! und er macht immer so seltsame sachen!
Sie ging an den Zeichnungen die Kiseljunges in den Sand gemalt hatte vorbei.
Sie wollte einfach vorbeilaufen und so tun als ob sie es nicht sehen würde doch sie stockte kurz.
Die zeichnung besatnd aus katzen! Sie waren nicht gut zu erkennen aber man konnte deutlich die kätzlichen zuge sehen! Katzen auf den wolken eine stieg grade zu ihnen auf!
Ein Schauer lief ihr über den Rücken.
Woher hatte Kiesel soetwas? Hatte er eine Profezeinug vom sternenclan bekommen? War er wolmöglich ein zukünftiger heiler?!
Sie schüttelte sich "Blödsinn!" sie verwischte die zeichnung mit ihren Pfoten und lief auf den schülerbau zu.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDi Jun 19, 2012 9:00 am

Windflügel sah ihrem Sohn nach und lief dann zu Fledermauspfote. Die schwarze Kätzin lief auf den Schülerbau zu. "Fledermauspfote , es tut mir Leid. Aber was findest du so komisch an meinem Sohn ?"
Windflügel sah die dunkle Schülerin mit großen grünen Augen an , ein Windstoß streifte ihr Fell und die hellbraune Königin sehnte sich danach zu jagen , kämpfen und zu rennen.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDi Jun 19, 2012 9:13 am

Feledermauspfote sah sauer zu der Königin auf.
"Er ist so gruselig! Er jagt ohne zu sehen besser als mache Schüler! Er..er.. er ist so seltsam als ob er halb bei uns halb beim sternenclan steht! Wie kann ein Junges nur so sein!" beklagte sie sich und eifersucht stieg in ihr auf.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDi Jun 19, 2012 11:47 pm

Sporssenjunges stand mit hängendem Schweif auf der Lichtung. "Niemand will mit mir spelen!" murmelte sie traurig vor sich hin. Dann ging sie zu den zeichnungen ihres Bruders. Sie kniff traurig die Augen zusammen und Zeichnete die Stellen wieder nach die Fledermauspfote weggewischt hatte. Sprossenjunges, ging hinter die Kinderstube und kroch in den Wald.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyMi Jun 20, 2012 2:03 am

"Ach , bist du etwa eifersüchtig auf Kieseljunges ? Er ist trotz das er auf einem Auge blind ist ein guter Jäger. Er hat auch schließlich mein Blut. Ich bin eine der besten Jägerinnen des LichtClans. Meine Jungen sind einfach perfekt." Windflügel merkte nachdem sie das sagte das es eingebildet klang und sie schaute kurz auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyMi Jun 20, 2012 5:19 am

Fledermauspfote hob nur eingebildet den Kopf "Pahh auf so einen doch nicht!" und trottete an die stelle in der Sprosse verschwunden war.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyMi Jun 20, 2012 11:51 pm

Die kleine Kätzin wirbelte herum, und fauchte die schülerin an. "Was?" fragte sie wütend. "Hau ab!" zischte Sprossenjunges. "Kieseljunges ist begabt, na und?! Und er kann Zeichnen. Besser als du, du Mäusehirn!" knurrte das Junge. "Ich lass nicht zu das man auf meinem Bruder herumhackt." sagte sie und rannte weg, hinein in den Wald.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDo Jun 21, 2012 1:39 am

Windflügel sah über die Lagerlichtung. "Sprossenjunges ? Wo bist du ?" Windflügel würde sich am liebsten in den Schwanz beißen , da ihre Tochter schon wieder verschwunden war. Sie lief der Spur von Sprossenjunges nach und bemerkte , die Spur führte in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDo Jun 21, 2012 3:49 am

Sprossenjunges, kam aufs Hochland, und rannte noch schneller. Ihre Pfoten trugen den kleinen Körper. Sie hörte in der Ferne Rauschen. Ein paar Herzschläge später war sie bei einem großen Wasserfall. Sie ging zu einer Stelle wo es in eine Höhle hinter dem Wasserfall ging. Sprossenjunges, ging in die Höhle und lies sich in das Nest fallen was sie sich selbst gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDo Jun 21, 2012 7:39 am

Feledermauspfote kletterte in den Bau der Königinnen.
Kieseljunges lag zusammengerollt da.
"Kieseljunges?"
ER hatte sie schon langs kommen gehört, behielt das aber für sich sonst würde sie noch spotten das er ach noch ohren wie eine ... wie eine Fledermaus hatte!
Er setzte sich hin und schaute sie an.
"Kieseljunges es tut mir echt leid was ich dir angetan hab! Ich wollte nicht so gemmein sein! Es ist nur ich habe keine mama und auch keine Geschwister ich habe nimanden!"
Kieseljunges tat es leid das sie nimanden hatte.
"Und ich habe auch keine Freunde."
"Aber ich kann doch dein Freund sein!"
Fledermauspfote nickte und ging dan langsam aus den Bau.
"Soll ich dir mal die leckersten beeren des ganzen waldes zeigen?"
Kieseljunges war sich nicht sicher aber er folhgte ihr und zusammen verließen sie das Lager.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDo Jun 21, 2012 10:28 am

Windflügel sah sich um und lief weiter der Spur von Sprossenjunges nach. Am großen Wasserfall brach sie ab , es war nirgendwo mehr eine Spur zu finden. Was wäre wenn ihre Tochter angegriffen wurde. Nein ! Das durfte nicht sein ! Die Königin versuchte sich gut zu reden , das ihre Tochter auf dem Weg nach Hause war. Windflügel rannte zurück ins Lager und zwengte sich in die Kinderstube. "Kieseljunges hast du irgendwo Sprossen .." Sie stockte. Ihr Sohn war nicht in der Kinderstube. Das auch noch ! Was bin ich für eine Mutter ? Alle meine Kinder verschwinden plötzlich ! , dachte sie sich und rief nach ihren Kindern.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDo Jun 21, 2012 10:51 am

Fledermauspfote erhaschte einen kuzen blick auf Kieseljunges.
Teuflisch lachte sie in sich hinein.
"Komm nur Kieseljunges es ist nicht mehr weit"
Kieseljunges sah sich immer öffter nach hinten um er hatte völlig die orientierung verloern und alles roch fremd und unbekannt.
Sie waren schon über einen donnerweg und an einen fluss vorbeigelauefn.
Unser Teritorium ist ja riesig, dachte er sich.
Er vernam immer mehr gerüche die ihn schaudern ließen und er überlegte was das wohl sein mochte.
Es würde langsam dunkler und Kieseljunges pfoten würden schwer.
"Wo sind wir Fledermauspfote?"
"Du siehst müde aus willst du schlafen?"
Kieseljunges nickte stumm.
"Komm ich trag dich ein Stück."
Kieseljunges baumelte schlaff in ihren Maul und das schaukeln wiegte in sacht in den Schlaf.
Kiesel träumte seltsame sachen Katzen schrien nach ihn, Katzen die er noch nie gesehn hatte, sie erzählten ihn das er in großer gefahr sei.
Er hatte sie schon öffter iin seinen Träumen gesehen doch nie antworteten sie ihn so das er es verstehen konnte.
"Wer seid ihr?" "Wir sind verganene Krieger und du wirst auch einer sein wen das Schicksal es will"
"Wieso kommt ihr immer in meine Träume?"
"Du wirst sehen das du wichtig bist"
"Aber wieso wichtig ich bin nur ein blinder, kleiner Kater!"
Dan verschwab´nden die katzen wieder im nebel und Kieseljunges wachte auf.
Er wusste nicht wo er war er konnte nicht einmal die Pfote vor Augen erkennen.
"Fledermauspfote?" flusterte er leise.
Er konnte sie weder atem hören noch riechen.
Alles war still.
"Fledermauspfote!" sagte er schon ein wenig lauter.
Ein echo schallte von den Wänden ab und Kieseljunges erschrack sich.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDo Jun 21, 2012 8:01 pm

"Kieseljunges ! Sprossenjunges !" , jammerte Windflügel. Sie rief noch einige Male nach ihren Kindern und versteckte sich dann in der Kinderstube. Nach einigen Herzschlägen wurde ihr dies zu langweilig und sie lief auf die Lichtung hinaus. Sie sah überall nach und ihr fiel auf , Fledermauspfote war auch nicht da.
Ein Gefühl der Panik überkam sie.
Was ist wenn Fledermauspfote etwas mit meinem kleinen Sohn vorhat ? Ich würde ihr und mir das nie verzeihen !
Windflügel rannte hinein , in den Wald , sie lief über das Hochland bis an die Grenze ihres Territoriums. Dort fand sie eine Spur von Fledermauspfote und ihrem Sohn. Sie sah auf in den Himmel , langsam dämmerte es , ohne nachzudenken preschte sie über den Donnerweg. Ein Monster kam auf sie zugeschossen und stoppte kurz vor ihr. Ein Zweibeiner kam aus dem Bauch des Monsters und schrie etwas vor sich hin. Die Königin drehte sich nicht um , sondern lief weiter. Sie freute sich jetzt schon , wenn ihre Junge in der Ausbildung waren und sie wieder eine Kriegerin des LichtClans sein konnte.
Windflügel traute ihrer Nase nicht , als sie bemerkte das nun nicht mehr Kieseljunges Spur da war , sondern nur noch die von Fledermauspfote ! Ein Schauer der Angst lief ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan EmptyDo Jun 21, 2012 8:07 pm

Sprossenjunges hatte ihre Mutter gehört, und kam aus der kleinen Höhle. Sie preschte zurück ins Lager und ging in die Kinderstube. Die Kinderstube war leer. Ihre Mutter und ihr Bruder fehlten! Sie nahm die Spur von ihrer Mutter auf. Doch plötzlich mischte sich dieser mit Fledermauspfotes Geruch. In der Ferne sah sie Windflügel. "Mama!" schrie sie so laut sie konnte. "Mamiii!" schrie sie noch einmal, und blieb vor dem Donnerweg stehen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Leben im Clan-Der LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben im Clan-Der LichtClan
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Clan-Der HerbstClan
» Leben im Clan-Der NachtClan
» Leben im Clan-Der FrostClan
» Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium
» Zerbrochene Herzen - Emys Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Altes RPG-
Gehe zu: