Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der NachtClan EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der NachtClan EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der NachtClan EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Leben im Clan-Der NachtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDi Dez 27, 2011 8:05 am

Hier spielt der NachtClan. Viel Spaß beim Spielen!
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyMi Mai 30, 2012 7:06 am

Mitten in der Nach wacht Wiesel auf und sieht sich auf der lichtung um.
Er gänt laut und hofft das keiner es gehört hatt.
(So besser Lilie? wusste nicht wie man das löscht also habe ich ein bogen erstellt und in anderer form geschrieben weil du ja heute bei den neuen regeln geschrieben hast das man nicht "Ich bla,bla,bla" schreiben soll ich hoffe ich hab es jetzt entlich mal richtig gemacht :/)


Zuletzt von Wieseljunges am Do Mai 31, 2012 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyMi Mai 30, 2012 6:17 pm

(Wiesel, bitte lösche den Beitrag. Denn wenn du spielen willst musst du erst einen Charakter erstellen. Den Stecki findest du bei Charakter. ja, nun ist alles richtig, auser nicht wacht sonder wachtE)

Regenschatten schlief tief und fest. Sie rutschte hin und her, denn sie konnte nicht gut schlafen. Schon seit Monden plagte sie ein Traum. Erschrocken fuhr sie hoch. Als sie merkte das Wieseljunges weg war, verließ sie die Kinderstube. Auf der Lichtung sah sie ihr Junges. "Was machst du denn hier draußen?"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDo Mai 31, 2012 3:14 am

Wieseljunges erschrickt sich so doll das er einen hohen sprung macht und tritt dan verlegen darüber das er sich so erschrocken hatt hinüber zu seiner Mutter.
"Ich hab geträumt es gibt fliegende Fische und da wollte ich mal gucken..."
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDo Mai 31, 2012 3:16 am

"Da wolltest du mal gucken ob es wirklich welche gibt." beendete sie seinen Satzt.

(wiesel, lese dir lieber noch mal die regeln durch)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDo Mai 31, 2012 3:21 am

Er trat verlegen von einer Pfote auf die andere.
"Ähmm... ich ... der Traum war einfach sooo echt und ich hatte gehofft das es wirklich geschehen ist"
Er schämte sich ein wenig, er wollte doch Krieger werden und jetzt brabelte er hier etwas von fliegenen Fischen!


(Hab in der Falschen zeit eben geschrieben oder? wen ja liegt es daran das ich einen bericht schreiben musste und ich grade den zeitwechsel nicht hinbekomme...)
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDo Jun 21, 2012 1:34 am

(darf ich auch schon mit machen?)
(Ich mach's einfach mal)
Wolfsherz saß vor dem Heilerbau und starrte in die Sterne. Er spürte diese stechende Leere in seinem Herzen. Die für richtige Freunde, die er nie hatte. Die einzige Katze die er jemals als einen Freund bezeichnen könnte, war sein Schüler Kamillenpfote, doch auch sie(?) würde er niemals als richtigen Freund bezeichnen. Er stand auf, und lief zum Fbh, dort schnappte er sich eine Maus, und sprang dann zurück zum Heilerbau zurück. Schnell verspeißte er die beute, und fing wieder an in die Sterne zu starren.

(Stimmt das so...?)
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDo Jun 21, 2012 3:53 am

(is richtig)

Kamillenpfote wachte auf. Sie hob müde den Kopf und schaute ihren Mentor an. "Ich kann nicht schlafen." meinte sie und ging nach draußen. Sie schaute in die Sterne, und dachte an nichts. "Die Nacht ist schön!" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDo Jun 21, 2012 4:27 am

"Findest du?" fragte Wolfsherz kalt"Ich finde, sie ist wie jede andere Nacht auch" Er stah Kamille kurz an, dann blickte er wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDo Jun 21, 2012 6:13 am

"Sie ist immer ruhig. Man kann dort immer so gut nachdenken, ich zumindestens. Die Nachtluft ist angenehm. Ich liebe sie einfach!" meinte Kamillenpfote ruhig. "Was machst du eigentlich hier draußen?" fragte sie ihren Mentor und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDo Jun 21, 2012 6:19 am

"Geht dich das was an? Außerdem kannst du das sicher denken!" knurrte Wolfsherz. Er funkelte sie böse an. "Du solltest doch wohl wissen, was ein Heiler in der Nacht macht!" Mit sanfter Stimme fügte er dazu: "Und jetzt gehst du wieder schlafen, wer weiß was morgen alles passiert, du musst fit sein"
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyDo Jun 21, 2012 8:20 pm

Die weiße Schülerin zuckte zusammen als sie von ihren Mentor angeknurrt wurde. Sie war ängstlich. Kamillenpfote hatte das letzte nicht mehr gehört, da sie schon vor Angst in den Heiler Bau gerannt war. Sie rollte sich zu einer kleinen Kugel zusammen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 12:35 am

Er seufzte. "Sie ist viel zu empfindlich" murmelte der graue. Er sah Kamille kurz an, dann lief er zu ihr und stupste sie leicht an "Tut mir Leid" murmele er, obwohl er es nicht ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 1:24 am

Wieseljunges welzte sich wieder in seinen Bau.
Mal wieder Träumte er von Fliegenden Fischen.
Er wachte auf und hatte sehr großen durst, also ging er aus den Bau um etwas zu trinken als er stimmen im heilerbau hörte.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 1:32 am

Wolfsherz drehte sich wieder von Kamille weg, und hockte sich vor den Heilerbau. Einige Zeit starrte er wieder in die Sterne, als er Wieseljunges bemerkte, sprang er zu ihm "Solltest du jetzt nicht schlafen?" fragte der Graue streng
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 1:35 am

Erschrocken zuckte Wieseljunges zusammen.
"Ich habe solchen durst!" jammerte er und guckte Wolfherz mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 1:37 am

Er seufzte. "Ja, dann geh, aber pass auf dass dir nichts passiert, oder du jemanden weckst" knurrte er
und sprang vor seinen Bau. Dort sah er zu Wieseljunges
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 1:41 am

Unter den strengen böick von Wolfherz streubte sich Wieseljunges der Pelz.
Er schlich drch das Lager und trank aus einer kleinen Pfüze.
Es tat gut und zufrieden trabelte er wieder zurück zum Bau wobei er über einen Ast stolperte flach auf den Bauch landete und ein lautes "Uffff" aussözte.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 1:44 am

Der Graue sprang zu Wieseljunges, packte ihn vorsichtig im Genick, und setzte ihn auf die Pfoten. "Ich hab doch gesagt du sollst aufpassen!" miaute Wolfsherz leicht wütend.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 1:46 am

Wieseljunges spuckte etwas erde aus den mund und musste sich ein grinsen verkneifen.
"Tut mir leid Wolfherz ich wollte wirklich leise sein!"
Er stelte sich bildlich vor wie es wohl ausgesehn haben muss als er hingefallen ist und es viel ihn schwer sein lachen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 1:50 am

Wolfsherz wurde wütend "Es gibt hier nicht's zum lachen!" fauchte er. "Du solltest erstmal lernen sich normal zu benehmen, bevor du die Kinderstube verlässt!" Er funkelte Wieseljunges wütend an. "Nun, tut dir irgendwas weh, ich hab nicht gesehen wie du hingefallen bist, Schürfwunden oder so?"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 1:53 am

Wieseljunges konnte sich kaum noch halten vor lachen.
"Nein, alles ok."
Wolfherz wirkte böse aber Wiesel mochte ihn er fand er wirkte so groß und stark.
Er wollte aufhören zu lachen und wie ein zukünftiger Krieger vor ihn wirken aber er schaffte es einfach nicht
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 1:59 am

Wolfsherz' Fell sträubte sich. "Wenn du überhaupt mal ein Krieger werden willst, solltest du anfangen dich so zu benehmen!" fauchte er. "Und jetzt kommst du mit in meinen Bau, ich glaub' dir das nämlich nicht"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 2:01 am

Verlegen folgte er Wolfherz.
Immer muss der mekern
In seinen Bau roch es nach käutern und Wieseljunges trat erfürchtig in den Bau hinein.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan EmptyFr Jun 22, 2012 2:05 am

Wolfsherz hockte sich vor Wieseljunges. Mit seinem gesunden Auge musterte der Graue das Junge ganz genau "Gib mir mal deine Pfote" befahl er. "Und dann noch die andere"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Clan-Der NachtClan Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der NachtClan   Leben im Clan-Der NachtClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben im Clan-Der NachtClan
Nach oben 
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Clan-Der HerbstClan
» Leben im Clan-Der LichtClan
» Leben im Clan-Der FrostClan
» Nachtclan
» Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Altes RPG-
Gehe zu: