Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyFr Jul 06, 2012 5:30 am

So ich hab mir mal gedacht das hier die Streuner und verbannte Clankatzen und so weiter spielen könnten.
(Ich hoffe es ist ok)
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyFr Jul 06, 2012 6:13 am

Tyson schnupperte am Grass.
"Sie ist hier lang gelaufen!" knurrte er wütend zu sich selbst.
Er lief weiter.
"Du miese Verräterin!" wutend fauchend schlug er eine leere Dose aus den Weg.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyFr Jul 06, 2012 10:56 am

"Ich verräterin? wie wagst du es?" knurrte sie zurück
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyFr Jul 06, 2012 10:58 am

"Ich meinte nicht dich du Mäusehirn! Ich meinte Pfütze diese blöde Ratte hat sich verpieseld!"
fauchte der die Kätzin wütdend an.
"Du würdest warscheinlich nicht anhauen! Dazu bist du doch viel zu feige!"
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyFr Jul 06, 2012 11:36 am

"Feige?! Ich könnte dich töten wäre ich nicht so müde!" fauchte die Junge Kätzin "Dich erledige ich! wenn ich die Chance hätte wegzugehen würde ich es auch tun!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptyFr Jul 06, 2012 11:40 am

"Pff wen du meinst! Wo ist diese Ratte?"
ärgerlich schlug er mit der Pfote nach der Kätzin vervehlte sie aber knapp.
"Ich werde sie suchen und zur rede stellen! Sie ist meine Gefärtin und hat zu tun was ich ihr sage!"
DEr Rieseige Krieger duckte sich gefährlich nah an die Streunerin und fauchte wütend.
"Stell sie mit mir zur rede oder bist du auch dafür zu feige?" flüsterte er ihr herrausvordernt ins Ohr.
Dan lachte er bösartig und baute sich in voller größe vor ihr auf.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 6:35 am

Zwiebel leckte sich ihr leicht verklebtes Fell und hörte Stimmen , sie trottete den Stimmen nach und sah zwei Katzen einen großen schwarzen Kater und eine weiße langhaarige Kätzin. Zwiebel fauchte laut und drehte sich um. "Mistkater." , flüsterte sie , als sie hörte was der große schwarze über eine Gefährtin sagte. Zwiebel rannte durch das Unterholz und suchte was zu fressen.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 6:44 am

Tyson ging der Spur von Pfütze nach.
Immer wieder knurrte er wütend.
"WEn ich dich find Pfütze! Warts nur ab!"
er beschleunigte wütend seinene Schritte.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 7:42 am

Zwiebel hörte wieder eine Stimme. "Wer ist denn da jetzt schon wieder ?" Sie drehte sich um und lief ein Stück. Der große schwarze Kater stand ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 7:44 am

"Hallo Zwiebel...."
grimmig schaute er auf die kleine Katze hinab.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 7:54 am

Zwiebel sah den großen schwarzen an. "Hallo Tyson." , miaute sie ihm zu. "Was treibt dich in diesen Teil unseres Gebiets ? Du bist doch meistens eher westlich." Sie deutete mit der Schnauze in die entgegengesetzte Richtung.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:01 am

"Ich suche Pfütze! Sie war plötzlich einfach weg!" wütend peitschter er mit den Schwanuz hin und her.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:10 am

"Pfütze .." , wiederholte Zwiebel. "Deine Gefährtin , hm ? Ich werde suchen helfen." , beschloss sie und ohne auf eine Antwort Tysons zu warten ging sie vor. "Komm , ich hab sie eben hier gerochen."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:24 am

Tyson stönte etwas genervt, war aber doch verlegen das sie mit ihn kommen wollte.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:26 am

Stern sah etwas entfernt Tyson und Zwiebel. Sie rannte zu ihnen und blieb neben dem Kater stehen. "Hallo, wohin wollt ihr?" fragte sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:27 am

Zwiebel sah ihn an. "Ja , kommst du jetzt oder willst du warten bis dir Wurzeln schlagen und du zum Baum mutierst ?" Sie zuckte mit der Schwanzspitze und lief der Spur von Pfütze nach.
Zwiebel sah Stern an. "Hallo Stern. Wir suchen Pfütze." , antwortete sie der Kätzin.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:29 am

Tyson zischte wütend und schüttelte sich den Ärger aus den Pelz.
Es hatte keinen sin unnötigen kampf zu verursachen.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:29 am

"Ich habe nicht dich, sondern Tyson gefragt!" knurrte sie wütend. Stern sah ihn bewundernd an, trotzdem war sie neidisch, dass Pfütze so einen tollen Gefährten hatte.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:32 am

Tyson reckte hochnäsig den Kopf in die Luft.
"Komm mit uns!"
Er ginste Zwiebel an.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:33 am

Stern war wütend, dass Tyson sie teilweise ignorierte. Vorsichtig drückte sie sich an ihn, sie hoffte, dass er sich so um sie kümmerte.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:36 am

Tyson liebte es wen man ihn verehrte und ging aufrecht vorne an der spitze ganz in seiner nahe Stern.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:37 am

Zwiebel sah Stern wütend an. "Was willst du denn , Stern ? Tyson hat schon eine Gefährtin , nämlich Pfütze und Pfütze ist um Fuchslängen besser als du. Ich war freundlich zu dir und du musst direkt .." , weiter sprach Zwiebel nicht , sie war zu wütend. Am liebsten hätte sie ihre Zähne in Sterns Kehle geschlagen , doch sie beherrschte sich.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:39 am

Tyson grinste nur "Mädels ganz ruhig ich hab für jeden zeit!"
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:41 am

"Aber anscheinend will seine Gefährte ihn nicht" fauchte sie und drückte sich fester an Tyson "Du bist doch eh nur neidisch!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium EmptySa Jul 07, 2012 8:50 am

"Ich werde Pfütze schon den Kopf waschen sie ist noch ein kleines Kätzchen das wird ja wohl nicht so schwer sein!"
Er sah in Sterns Augen.
"Du hast wirklich sehr schöne Augen, hat dir das schonmal jemand gesagt?"
Dan sah er zu Zwiebel.
"Na komm schon auf meiner anderen seite ist noch Platz für eine Hübsche Kätzin!"
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Clan-Der NachtClan
» Leben im Clan-Der LichtClan
» Leben im Clan-Der FrostClan
» Blutseele-kriegerin des nacht clans
» Leben im Clan-Der HerbstClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Altes RPG-
Gehe zu: