Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 8:51 am

Zwiebel musste lachen. Sie konnte Tyson auf einer Seite nicht ausstehen , auf der anderen aber mochte sie ihn. Sie rollte nur mit den Augen. "Kommt , hier muss sie lang gegangen sein. Ihre Spur ist nur noch ganz schwach." Sie beachtete Stern gar nicht , das war ihr zu erbärmlich was die für ne Show abzog.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 8:53 am

Tyson stolzieret Zwiebel nach ab und zu sah er Stern an die an seiner seite lief.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 8:54 am

Stern schnurrte. "Danke, aber deine sind schöner" miaute sie. Wütend warf sie Zwiebel einen Blick zu der nur eins bedeutete 'halt dich von ihm fern'
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 8:58 am

Zwiebel blickte sich nicht um , doch spürte sie die wütenden Blicke von Stern. Zwiebel zuckte mit der Schwanzspitze. "Bleibt stehen. Hier sind Füchse , ganz nah." Genau als sie dies sagte sprangen zwei Füchse genau vor ihr aus dem Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 8:59 am

Stern starrte die füchse ängstlich an. langsam ging sie einige Schritte zurück. Hilfesuchend blickte sie zu Tyson.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:03 am

Tyson zischte laut und wütend und machte einen buckel der ihn noch größer machte als er er schon war.
"Verschweindet von hier!" zischte er laut und böse und seine langen krallen fürren aus.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:05 am

Stern sah Tyson bewundernd an. Sie schnurrte. "mach sie fertig!" feuerte sie in an
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:05 am

Bedrohlich zeigte Zwiebel die Zähne. Sie fauchte einen der Füchse an und sprang mit audgefahrenen Krallen auf ihn zu. Sie riss ihm die Krallen über die Flanke , das er aufschrie. Der Fuchs verbiss sich in ihrem Schwanz. Hilfesuchend blickte sie sich um. Sie schrie auf und biss dem Fuchs in den Rücken , sodass er sie losließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:07 am

Sterns blick wanderte zu Zwiebel. Zufrieden grinste sie "Ja, bringt sie ruhig um, dann hab ich ihn für mich allein" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:09 am

Tyson knüpfte sich den zweiten Fuch vor und wich geschickt aus als der ihn in den Nackenbeißen wollte.
Er verbiss sich in seinen Halz und der Fuchs wimmerte laut auf , er rannte los und Tyson noch ein paar schritte hinterher.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:11 am

(Ich dachte gerade da steht Holz, und wenn ihr bei Bio dabei gewesen wärt, oh gott xDDD)
Stern rannte zu Tyson und drückte sich an ihn. "Das war sowas von super" schnurrte sie und leckte ihm die Schulter.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:12 am

"Tyson ! Hilf mir , bitte !" , schnaufte Zwiebel , während der eine Fuchs sie wieder biss. Sie konnte sich halt befreien , doch dann hatte er sie wieder in seinen Klauen.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:15 am

Tyson sprang den Tier auf´den Rücken und zog seine Riesigen krallen einmal über den Körpfer.
Wütend schnappte der Fuchs nach Tyson doch der Wich aus und verbiss sich in seiner Scnautze.
Der Fuchs jaulte auf und versuhte den Kater von seiner Schnautze zu schütteln , nach einiger zeit lies tyson nach und der fuchs ergriff die flucht.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:16 am

Stern trottete wieder zu ihm. "Du bist echt der allerbeste" miaute sie und schnurrte wieder. Mit bewundernden Augen sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:18 am

Zwiebel stand auf. "Danke Tyson." , miaute sie und drückte kurz ihre Schnauze an seine , dann lief die mit hoch erhobenen Schwanz weiter. Sie konnte den Schmerz , den der Fuchs ihr zugefügt hatte gut verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:20 am

Stern starrte wütend zu Zwiebel. Sie sprang neben sie und flüsterte "Er gehört mir, halt dich gefällgst von ihm fern, klar?!"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:22 am

Zwiebel rollte mit den Augen und miaute nur. "Tyson ist zwar gerissen wie ein Fuchs doch du hast ihn nicht verdient und hab mal bitte keine Paranoia ( ?! ) Ich kenne Tyson schon seh , sehr lange , ich liebe ihn nicht und werde es auch nie. Wir sind ein wenig befreundet , aber mehr auch nicht. Zum Glück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:24 am

(Was heißt dieses Wort? xD)
Stern knurrte wütend "Ach ja? Ich LIEBE ihn und ich fnde er hätte mich schon verdient!" fauchte sie und stapfte wieder zu Tyson und drückte sich an ihn. "Geht es dir gut?" fragte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:25 am

Tyson genoss es das die beiden streiteten und lief einfach ein wenig weiter.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:27 am

"wie geht es dir?" fragte Stern erneut, dann leckte sie ihm über's Ohr.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:27 am

( Verfolgungswahn und sowas , glaub ich xD )
Schnell überholte Zwiebel Tyson. "Ich führe immernoch an." , miaute sie kurz und lief weiter. "Hier teilt sich Pfützes Spur. Stern kann ja dortlang gehen und Tyson , du kommst mit mir." Nach einem kurzen Herzschlag fügte sie hinzu : "Achja , dann wird Stern ja wieder eifersüchtig , hm ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:29 am

Stern fauchte "Du kannst ja auch da lang gehen! Dir sollte das ja nichts ausmachen!" Sie sah tyson an "Du willst sicher mit mir gehen, stimmts?"
(Aso xD)
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:35 am

"Also mir macht es nichts alleine zu gehen. Ich liebe es. Jedoch wäre es mir lieber wenn wir zusammenbleiben. Es ist sicherer." Zwiebel leckte ihr graues Fell , welches in der Sonne glänzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:36 am

"Memme! Hast Angt alleine zu gehen!" fauchte Stern. "Komm Tyson wir gehen" Sie sah ihn an, legte ihm den Schweif auf die Schulter und ging vor.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 EmptySa Jul 07, 2012 9:37 am

"Wer hat denn hier Angst , Hauskätzchen !" , fauchte Zwiebel und überholte die beiden Katzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Clan-Der NachtClan
» Leben im Clan-Der LichtClan
» Leben im Clan-Der FrostClan
» Blutseele-kriegerin des nacht clans
» Leben im Clan-Der HerbstClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Altes RPG-
Gehe zu: