Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Leben im Clan-Der FrostClan

Nach unten 
+3
Wieselfang
Pumablüte
Froststern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 12:49 am

Kristallfeder spürte plötzlich ein Stechen im Brustkorb und bekam kaum noch Luft. "Federblüte?", rief sie schwach.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 1:31 am

Waschbär seufzte. Er hatte das Gefühl, dass sich Federblüte von ihm fernhalten wollte. Nachdenklich kaute er auf den Mohnsamen herum. Er wurde langsam müde, deswegen lief er in den Kb. Er lief nah an Federblüte vorbei, so, dass sich ihre Felle berührten, dann legte er sich in die hinterste Ecke des Kbs und legte sich dort hin.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 2:02 am

"Kristallfeder. Ich bin da. Was ist los?", flüsterte Federblüte und schnurrte leise als Waschbärstreifs Fell ihres berührte.
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 2:05 am

"Es... tut ... so.... weh", keuchte Kristallfeder.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 2:09 am

"Du hältst das durch. Glaub mir.", Federblüte versuchte ihr Mut zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 2:12 am

Waschbär beobachtete alles aufmerksam. Federblüte war seiner meinung nach die beste Heilerin die es jeh gab.
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 2:14 am

Kristallfeder zuckte zusammen. Sie wimmerte leise.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 2:18 am

"Ruhig, ruhig." Federblüte legte Spinnweben auf die Wunde der Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 2:19 am

Bärentatze lang müde auf der Lichtung.
Sein Körper beruhigte sich langsam.
Er hörte seine Schwester wie sie von Katze zu Katze flitzte und ihnen aufmunternde Worte zusprach und sie mit Kräutern und anderen versorgte.
"Es ist gut das du unserer Heilerin bist!" sagte er leise, ehr zu sich selbst als zu ihr.
"Ich weiß das du die beste Heilerin bist!" fügte er noch hinzu und Atmete ruhig dabei.

Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 2:29 am

Federblüte hörte die Stimme ihres Bruders und leckte ihm über die Stirn. "Alles wird gut Bärentatze. Es wird alles gut. Dafür sorge ich schon. Versprochen."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 2:40 am

Bärentatze lächelte freundlich und leckte seiner Schwerster mit immer noch geschlossene Augen ebenfalls über die Schulter.
"Ich weiß kleine." sagte er ruhig.
"Bei so einer guten Heilerin kann es ja auch nur gut gehen!" er lächelte matt und legte den Kopf auf die Pfoten.
"Kümmer dich um die anderen ich komme schon klar!" versicherte er ihr und hob sich auf die Beine wobei er leise keuchte.
"Ich bin nur ein bisschen müde am besten wird es sein wen ich mich ein bisschen in der Sonne aufwärme."
er trotte über die Lichtung um sich ein Sonniges Plätzchen zu suchen und sich dort schlafen zu legen.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 2:45 am

"Okey." Die Heilerin ging wieder in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 2:49 am

Waschbär war eingeschlafen.
Nach einiger Zeit wachte er wieder auf. Er stand auf und streckte sich. Einige Stellen taten noch weh, aber sonst ging es ihm wieder ganz gut. Der Krieger machte sich auf dem Weg zum Heilerbau. "Federblüte, brauchst du hilfe?"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 3:01 am

Bärentatze war in der Sonne eingedöst.
Als er aufwachte streckte er sich müde.
Noch immer tat ihn sein Kiefer weh aber es war nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Er schüttelte sich kurz und begann, dann mit der Körperpflege.
Als er sich seines Ansehens nach genug geputzt hatte trabte er mit schweren Beinen zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Fisch.
Er leif wieder zum Sonnigen Fleck um sich beim Essen weiterhin Sonnenzubaden.
Als er sah das Waschbärstreif im Bau seiner Schwester war lief er nur leise schnaufend weiter.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 3:17 am

"Nein, danke. Lieb das du fragst, aber es geht allen den Umständen entsprechend gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 3:19 am

Waschbär seufzte. "Dann geh ich halt wieder..." murmelte er und lief raus zu Bär. "Hallo..." begann er "(Nochmal) Danke dass du mich gerettet hast..."
(hat er sich eig. schon bedankt?^^')
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 3:34 am

Bärentatze sah ihn böse an.
"Denk jetzt bloß nicht das, das irgendwas ändern würde!" fauchte er sauer.
Er fraß weiter an seinen Fisch.
Er hatte angst seinen Schwester durch ihn zu verlieren und das war es wohl was den hass auf ihn so endblözte.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 3:36 am

"Du kannst mit deinem verhalten nichts an meinen Gefühlen für Federblüte ändern und das weißt du!" knurrte er verärgert.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 3:42 am

"Du sollst dich einfach von ihr fern halten!" fauchte er sauer.
"Sie ist Heilerin! Keine Krigerin! und wen du sie verführst machst du ihr das ganze leben nur schwerre!"
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 3:46 am

Federblüte saß in ihrem Bau und streckte sich. Sie war müde und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 4:33 am

"Halt die Klappe!" fauchte Waschbär "Glaubst du ich weiß das nicht? Meinst du wirklich, dass es mir nicht genauso schwer fallen würde?!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 6:16 am

"Tzz!" machte Bärentatze nur.
"Lass einfach deine Pfoten von ihr!" fauchte er sauer und lief dann auf ihren Bau zu.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 6:22 am

"Niemals!" knurrte Waschbär "Du bist nicht der 2. Anführer du hast mir nichts zu sagen!" Sein Schweif peitschte wild umher.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 6:24 am

Regenbogenstern sah die streitenden Kater an. "Worum gehts?", fragte sie und trat näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 EmptyDi Sep 11, 2012 6:26 am

"Bär denkt, er wäre 2. Anführer und kommandiert mich die ganze Zeit rum!" fauchte Waschbär
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben im Clan-Der FrostClan
Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Clan-Der HerbstClan
» Leben im Clan-Der NachtClan
» Leben im Clan-Der LichtClan
» Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium
» Zerbrochene Herzen - Emys Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Altes RPG-
Gehe zu: