Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Leben im Clan-Der LichtClan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:08 am

"N..nichts" stotterte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:09 am

Eule zog Fledermaus zu sich. "Nein wissen wir nicht!" fauchte er wütend "Ich hab es doch gerade schon gesagt!"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:12 am

Windflügel stolperte auf die beiden zu. "Fauch mich nicht an." , miaute sie und sah ihn weiter an. Sie wäre am liebsten auf die beiden zugesprungen , doch sie wusste sie würde dadurch sterben.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:12 am

Fledrmaus merkte wie sie anfing zu zittern und ihr wurde heiß unter ihren Pelz.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:16 am

Eule leckte Fledermaus sanft den Pelz "Hör damit auf, du machst ihr doch bloß Angst!" knurrte Eule "Und ich mache, was ich will!"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:19 am

"Töte mich doch." , miaute Windflügel. "Dann wäre ich bei meinem Sohn den ihr vermutlich umgebracht habt. Töte mich , eine schwache Kriegerin , mager. Es kann ja so aussehen , als ob ich so starb. Wenn du es sauber machst natürlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:20 am

"Erstens haben wir ihn nicht getötet, und zweitens werden wir keinen töten!" knurrte Eule und funkelte Windflügel an.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:21 am

"Wo ist er dann ?" , fragte Windflügel. "Wenn ich dich aber weiter provoziere , wirst du mich endlich erlösen !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:23 am

"Weiß ich doch nicht!" fauchte Eule "Ich bin nicht so blöd wie du vielleicht glaubst!" Sein Pelz sträubte sich und er knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:23 am

"Er ist nicht tot!" Platze Fledermaus herraus.
"Er muss hier irgendwo sein! Er ist doch blind!"
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:25 am

Windflügel sah sich um. "Wo ?!" , fragte sie hauchend und suchte mit den Augen das Lager ab. "Wo ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:27 am

"Lass uns endlich in Ruhe!" knurrte Eule und peitschte wütend mit dem Schweif. Seine Augen funkelten verärgert.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:29 am

"Warum soll ich euch in Ruhe lassen ? Ihr habt Kieselpfote doch auch nicht .." , Windflügel wurde durch die Heilerin unterbrochen. "Windflügel ! Ich habe gedacht du würdest schlafen !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:29 am

"Pff" murmelte Eule und stupste Fledermaus an. "Jetzt ist sie abgelenkt, beruhig dich bitte!"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:34 am

"Wo ist denn Kieselpfote , ich habe ihn auch schon länger nicht gesehen." , miaute Seidenblüte nachdem sie Windflügel in ihren Bau gebracht hatte. Freundlich sah sie die beiden Katzen an. "Ihr wärd ein hübsches Paar , aber wieder zu Kieselpfote. Wisst ihr vielleicht wo er ist , schließlich muss ich ihr es sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:35 am

Eule wurde ein wenig rot "Ich hab doch schon gesagt, dass wir es nicht wissen" miaute er freundlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:38 am

Seidenblüte lächelte ihn an. "Okay , dann ist gut. Fledermauspfote , Eulenpfote , könntet ihr mir einen Gefallen tun ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:39 am

"Kommt drauf an, was es ist" miaute er und sah Seidenblüte fragend an.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:43 am

"Ich brauche einige Kräuter für Windflügel und die Ältesten." Schnell huschte sie in ihren Bau. Sie kam mit Wollziest und Gänseblümchen wieder. "Also , das hier sind Gänseblümchen für die Gelenke der Ältesten , die findet ihr auf normalen Wiesen. Diese hier sind Wollziestblätter. Die findet ihr im Schatten der Bäume. Also , helft ihr mir ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:44 am

"Natürlich würde ich" miaute er und sah zu Fledermaus "Und du?" fragte er und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:46 am

Seidenblüte sah hoffend zu Fledermauspfote und dann zu Windflügel. "Ihr müsstet euch aber beeilen. Windflügel ist noch sehr schwach. Bitte."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:47 am

Fledermaus nickte.
"Ich weiß wo ganz viel vn diesen Gänedingern sind!"
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:50 am

"Merkt euch aber auch den Wollziest." , miaute sie noch.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:51 am

Fledermaus nickte und prägte sich das aussehen ein.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 EmptyMi Aug 15, 2012 8:52 am

"Danke ihr zwei. Ihr seid toll!" , miaute Seidenblüte und wäre am liebsten mitgegangen. Wo war eigentlich ihr eigener Schüler ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben im Clan-Der LichtClan
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Clan-Der HerbstClan
» Leben im Clan-Der NachtClan
» Leben im Clan-Der FrostClan
» Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium
» Zerbrochene Herzen - Emys Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Altes RPG-
Gehe zu: