Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 9:42 am

Tyson lief weiter mit den Schwanz auf Miris Schulter.
"Spring!"
"Was?"
"Du must jetzt springen zum nästen Hausdach!"
"Aber ich kann nichts sehen!"
"Ist egal spring!"
Miris machte einen grroßen satz und landete schlidernt auf der anderern seite wobei seine krallen kquitschend über das dach gleiteten.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 9:47 am

Stern zuckte mit den Ohren. "Tyson? Miris?" miaute sie und lief dem Geräusch nach.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 9:52 am

Miris rappelte sich zitternd auf.
"Wir müssen was gegen deine Augen unternehmen!" sagte Tyson
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 9:55 am

"Tyyyysoooon!" schrie Stern und kletterte das Dach hoch. "Was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 9:57 am

Tyson drehte sich um.
"Ich zeige Miris wie man ... wie man richtig jagt!"
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 10:00 am

"Auf dächern? Sag mir die Wahrheit" miaute Stern ein wenig enttäuscht
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 10:10 am

"Wir suchen nur den Richtiegen platz dazu! Warscheinlich hollen wir uns ein paar Hühner!"
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 10:16 am

"Dann geh ich mit, ich will sehen, wo das ist" miaute Stern und stellte sich neben Tyson und leckte ihm über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 10:31 am

Tyson stöhnet innerlich.
"Ist ok!"
er legte wieder den Schwanz auf Miris schulter.
"Komm kleiner!"
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 10:34 am

"Wieso benimmst du dich so?" fragte Stern. "Ich versteh das nicht..."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 10:35 am

"Was meinst du?" fraget Tyson
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 10:45 am

"Du bist... total abweisend..." murmelte Stern und starrte auf ihre Pfoten "Ich hab das gefühl, du liebst mich nicht mehr"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 10:50 am

Tyson schüttelte den Kopf.
"ich muss nur ständig an meinen Vater denken..."
er ging weiter und schaute ihr nicht in die Augen, aus schmerz.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 10:58 am

"Was hat er damit zu tun? Du bist nicht wie er..." miaute Stern und starrte ihm nach.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 11:06 am

Tyson kribelten die Pfoten.
Er bewunderte seinen Vater auf der einen Seite für seine Stärke und sein Auftreten, andereseits Verachtete er diesen.
"Ich weiß!" sagte Tyson abwesend.
"Der eigentliche Grund warum ich gehe ist das ich Miris zeigen will wie man richtig kämpft uns sich vor feinden verteidigt!"
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySa Sep 01, 2012 11:09 am

"Wie soll das gehen, er ist doch blind..." murmelte Stern traurig "Also hast du mich wirklich angelogen..."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySo Sep 02, 2012 12:28 am

"Das er blind ist hat nichts zu sagen! Er brauch nur gutes training!" sagte tyson laut.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySo Sep 02, 2012 12:37 am

"Halt doch die Klappe!" schrie Stern und drehte sich um. "Langsam reicht es mir. Du solltest dich entscheiden. Für oder gegen mich..."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySo Sep 02, 2012 12:44 am

Tyson stönte.
"Dan geh!" fauchte er endtäuscht.
"So wirst du leben wen du so werden willst wie ich!" sagte er an Miris gewand und ging weiter.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySo Sep 02, 2012 12:46 am

"Du bist so ein mäusehirniger Idiot!" fauchte Stern "Das war wirklich das letzte mal, wo ich dir verziehen habe!" Sie sprang vom Haus herunter und rannte einfach gerade aus.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySo Sep 02, 2012 12:50 am

Tyson hörte nicht auf sie und ging mit Miris weiter.
"Ich zeige dir wie man tötet!" sagte er sauer und mit eiskalten Frost in der Stimme.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySo Sep 02, 2012 12:53 am

Stern lächelte kurz bei seinen Worten "Wie wäre es mit mir?" fragte sie, so dass er es deutlich hören konnte "Ich bin nicht besonders stark, es wäre nicht wirklich schwer mich zu töten"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySo Sep 02, 2012 12:56 am

Tyson verdrehte die Augen.
Er packte Miris im Nackenfell und sprchg zum nästen Hausdach.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar



Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySo Sep 02, 2012 12:58 am

"Wegrennen bringt doch wohl gar nichts!" fauchte Stern verärgert "Du hast es doch schonmal geschafft mich fast zu töten, warum nicht einfach nochmal?"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 EmptySo Sep 02, 2012 1:00 am

Tyson lief weiter.
"Ich liebe dich Stern! Aber ich bin nun mal ein Einzelgänger! Ich will meine eigenen Weg gehen!" er lief weiter.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium   Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leben außerhalb des Clans- Streunerteritorium
Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leben im Clan-Der NachtClan
» Leben im Clan-Der LichtClan
» Leben im Clan-Der FrostClan
» Blutseele-kriegerin des nacht clans
» Leben im Clan-Der HerbstClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Altes RPG-
Gehe zu: