Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 12:40 am
Bär konnte einen lauten schrei hören. Er lief los und sah Waschbär in einer Fuchsfalle. Verzweifelt zog er an der Falle und versuchte sie mit den Zähnen zu lösen. Er roch das Blut und musste schlucken als ihn schlecht wurde.
[öhmm... Regenbogenstern und Bär haben sich geküsst weiß aber keiner, bär und waschbär sidn verstritten weil waschbär , bärs schwester liebt... ich bin schlecht in erklären... kann jemand das nochmal für abdend erklären?]
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 12:43 am
(Sry, ich weiß es auch nicht, ich war nicht da) "Du Idiot!" fauchte Waschbär kraftlos "Du machst es nurnoch schlimmer!" Ein schwaches Lächeln zog sich über sein Gesicht "Das ist dein Ziel nicht war, mich töten? Jetzt könntest du es tun. Du wärst mich endlich los, und deine Schwester hätte keine Probleme mehr..."
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 12:49 am
Bär hörte nicht auf seine Worte und zog mit aller kraft. Er verbiss sich in der Falle bis sein Kiefer blutete und zog seitlich so das die falle sich langsam löste. Er wusste das es nun sehr weh tun würde für Waschbär doch er zog einmal ganz kräftig und die Falle löste sich noch mehr. Sein eigener Kiefer blutete. "Ich bin kein Monster!" war das einzige was er noch sagte.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 12:52 am
"Hab ich das jemals gesagt?" hauchte Waschbär und rappelte sich auf. Ihm tat zwar alles weh, aber er musste allen beweisen, das er nicht mehr der von früher war, selbst wenn er dafür sterben müsste. Er packte Bär und schleppte ihm zum Lager.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 12:54 am
Bär kiefer schmerzte schrecklich. Er wollte etwas sagen ließ es aber vor schmerzen. Dan rappelte er sich auf und lief das letzte stück selbst. Danbar nickte er Waschbär an und schaute dann weg.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 12:56 am
"Bär, du musst es akzeptieren, für liebe kann man nichts. Ich liebe sie, aber es ist nicht meine Schuld, das musst du doch wissen" miaute Waschbär, obwohl er wusste, dass es gerade nicht passte.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 12:58 am
Bär knurrte nur und lief weiter. Er wusste nicht was er sagen sollte aber auch wen er etwas sagen sollte könnte er es mit den Schmerzenden Kiefer nicht tun.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:01 am
"Du verstehst es nicht" murmelte Waschbär enttäuscht. "Ich werde Federblüte suchen" Er lief wieder aus dem Lager, immer mit der Frage, ob er das überleben würde.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:04 am
Bär lies sich schwach auf die seite fallen. Sein Kiefer schmerzte höllisch und ein bisschen blut sammelte sich um den Mund.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:07 am
Waschbär lief immer weiter, aber irgendwann konnte er einfach nicht mehr. Er lief sich einfach fallen und blieb reglos liegen.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:15 am
Federblüte lief auf die Lagerlichtung, sie hatte Mohnblumen im Maul. Als sie ihren Bruder am Boden sah, rannte sie auf ihn zu. "Bärentatze, was ist los ?"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:17 am
Bär konnte nicht antworten. Sein Kiefer schmerzte zu sehr und etwas Blut tropfte aus seine Kiefer.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:19 am
"Bärentatze ! Was ist um SternenClans Willen passiert ?" , fragte die Heilerin und sah bestürzt ihren Bruder an.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:22 am
Waschbär sah alles nurnoch verschwommen. "Federblüte hilf mir" murmelte er immer wieder. Zwar glaubte er nicht mehr daran, aber er wollte nicht aufgeben.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:23 am
Erschrocken sah Federblüte zu Waschbärkralle. "Nein.", murmelte sie leise. "Was ist passiert ?" , rief sie und schnüffelte an den Wunden des Katers.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:24 am
(-streif ^^) "Ach, nur eine Fuchsfalle" miaute er und lächelte schwach "Aber wir leben doch noch, stimmts? Das ist das wichtigste"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:25 am
Bär lag am Boden und ihn wurde schlecht von den Blutgeruch. "Hilf ihn." wisperte er leise da sein Kiefer so schmerzte.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:28 am
Federblüte sah verzweifelt von ihrem Bruder zu dem Krieger. Sie rannte in ihren Bau und holte Spinnweben für Waschbärstreif und Mohnsamen für ihren Bruder.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:30 am
Waschbär lächelte. "Naja, es ist nur die Frage ob wir überleben" murmelte er und dachte nach. Im Moment waren ihm die Schmerzen ziemlich egal.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 1:30 am
Bärentatze schloss die Augen um sich etwas zu beruhigen.
Sommerbach Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan So Sep 02, 2012 9:32 am
Kristallfeder hatte sich in den Heilerbau gezogen, wo sie ihre Wunde behandelte. Erschöpft schleppte sie sich in den KB und fiel dort in sich zusammen.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mo Sep 10, 2012 11:56 pm
( was hat kristall denn jetzt ? ) Federblüte rannte wieder in den Heilerbau. "Ach du großer SternenClan! Verschwinde aus meinem Bau! Du kannst dich nicht selbst behandeln.", fauchte die Heilerin und nahm Ampfer ins Maul um dieses der Kriegerin zu geben, doch sie war nicht mehr da. Federblüte konnte sehen wie Kristallfeder im Heilerbau verschwand. Sie machte sich wieder auf den Weg zu Wasbärstreif und Bärentatze.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mo Sep 10, 2012 11:59 pm
Waschbärstreif stand auf. Zitternd lief er zu Federblüte. "Mit wem hast du gerade geredet...?" fragte er verwirrt und sah Federblüte an.
Sommerbach Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Di Sep 11, 2012 12:01 am
(Eine böse Wunde an der Flanke, die immer wieder aufplatzt)
Kristallfeder blieb erschöpft liegen. "Es ist doch immer das Gleicche."
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Di Sep 11, 2012 12:44 am
"Mit niemandem.", Federblüte gab Waschbärstreif ebenfalls Mohnsamen und lief in den Kriegerbau.