Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der FrostClan

Nach unten 
+3
Wieselfang
Pumablüte
Froststern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:25 am

Waschbär begann die Kräuter zu sortieren. Als er fertig war sah er zu Federblüte "Ist das so in Ordnung?" fragte er
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:26 am

"Ich... ich habe mich in eine Katze... aus..aus einen anden Clan verliebt" Er duckte sich automatisch tiefer , dass hatte er als junges immer machen müssen den sonst bekamm er eine geklatscht von seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:30 am

Federblüte sah Waschbärstreif an. "Da ist eine Todesbeere zwischen dem Ampfer , sonst ist alles gut."

Regenbogenstern sah über die Grenze , tief verletzt von ihrem Krieger den sie mochte , sogar wenn sie es könnte liebte. "Ich muss gehen. Lauf zu ihr." , miaute sie und trat mit hoch erhobenem Kopf weg. Kurz hielt sie inne und lächelte Bärentatze gezwungen an. "Dir gnade der SternenClan wenn du nicht im FrostClan bleibst." , miaute sie belustigt , doch sie war verletzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:33 am

"Warum hast du die eigentlich?" fragte Waschbär und packte die Beere mit den Zähnen und legte sie zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:34 am

Bärentaze blieb traurig stehen.
Er war zwischen liebe und seinen Clan gefangen und wusste nicht was er tun sollte.
Was konnte er dafür das er sich grade in sie verliebt hatte?
Es tat ihn weh den er merkte das Regenbogenstern enttäuscht von ihn war.
Wie gerne würde er zu den besten Krigern, vieleicht sogar zweiter Anfühern gehören.
Er war schlau aber niemals könnte er so stark sein wie es Wäschbär war.
Er machte einen unsichern schritt über die Grenze.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:40 am

"Mein Mentor hatte auch immer Todesbeeren da , er sagte immer , damit nicht so viele im Wald hängen , sie sind aber eigentlcih nur hier weil sie die Ältesten , die leiden , erlösen sollen." Federblüte sah Waschbärstreif an.

Regenbogenstern sah in Bärentatzes Richtung. Verließ er den Clan jetzt für immer ? Könnte er nie ihr Stellvertreter werden , oder gar ihr Gefährte ? Würde er sich nie wieder im Lager um seine Schwester kümmern. Wenn er weg war , wie sollte sie das Federblüte erklären ? So viele Fragen gingen ihr durch den Kopf und sie riss Grashalme aus der Erde. Sie konnte gar nicht mehr damit aufhören. Er war jetzt wohl weg , ob für immer wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:41 am

Waschbär nickte und erstarrte plötzlich "Und um Verräter zu töten!" hauchte er und wich zurück.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:42 am

"Du bist paranoid." , schnurrte Federblüte und rollte sie Todesbeeren zu einem kleinen Haufen zusammen.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:42 am

Bärentaze setzte sich wieder hin und starrte weiter in die ferne.
In seinen Kopf spielte sich ein wilder kampf zwischen clan und liebe ab und er war unfähig sich zu bewegen.
Wen er jetzt zu ihr gehn würde würde Regenbogenstern ihn dann noch erlauben wieder zurückzukernen?
Oder würde sie ihn verachten und ihn als Verräter strafen?
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:44 am

Regenbogenstern lief enttäuscht weg , zu dem kleinen Bach andem sie sich so wohl fühlte und setzte sich hinein , ein paar Steinchen piecksten sie in ihre Ballen , aber sie spürte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:45 am

(Paranoid heißt was? ^^)
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:47 am

( sowas wie etwas sofort als feindseelig einem gegenüber zu interpretieren )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:49 am

(Achso ^^)
Waschbär lief zurück zu Federblüte "Tut mir leid..." murmelte er und starrte auf seine Pfoten.

(Sry, ich muss off, mein Kopf >_<)
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:49 am

Bär konnte die Gestalt von Silber sehen doch er war sich nicht sicher ob er gehen sollte.
Nach einigen Herzschlägen lief er auf sie zu.
Er hatte sie geschwängert und könnte sie jetzt nicht einfach im stich lassen auch wen es heißte das er vieleicht nie wieder in den Clan durfte.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:50 am

"Ist doch nicht schlimm." , miaute Federblüte und starrte auf die Todesbeeren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 10:52 am

"Ok" schnurrte Waschbär und gähnte "Ich geh mal schlafen, ich bin total müde!" Er lief in den Kb und rollte sich dort zusammen. Er schlief sofort ein.

(Morgen kurz nach 11 bin ich wieda da (Ich schlaf halt so lange ^^))
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 11:00 am

[1teil beim herbstclan]...
"Bärentatze ich weiß das du gerne zweiter anfüher geworden wärst und das deine Loyalität deinen Clan gild aber glaubst du etwa ich empfinde nicht so für meinen Clan?"
"Was machst du mit deinen Jungen?"
"Du musst sie nehmen!"
"Aber..."
"Bitte Bär du must sie nehmen ich komme noch nicht einmal mit meiner schülerin klar!"
"Aber ich kann nicht!"
"Bitte!"
"Aber ich werde vieleicht verbannt!" Bär sah traurig zu boden.
"Du kannst nicht verbannt werden! Für deine Gefühle kannst du nichts!"
"Aber sie werden denken das ich den Clan nicht treu bin..."
"Bär du hast mich geschwängert! Wen du keine Junge wolltest hättest du das gar nicht erst tun müssen!" sagte sie nun in etwas groberin ton.
"Bitte nimm sie Bär ich flehe dich an nimm sie!"
Bär nickte, er wusste nicht ob er das rihtige tat.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 6:57 pm

Federblüte sah ihm nach und sortierte die Kräuter zu Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyMi Aug 15, 2012 9:41 pm

Waschbär rollte sich hin und her, wachte aber nicht auf.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyDo Aug 16, 2012 1:55 am

Auch Bärentatze war nidergeschlagen.
Warum hatte er Regenbogenstern erzählt das er Silber liebte obwohl das schon lange nicht mehr stimmte?!
Er fühlte sich verantwortlich für sie weil er der grund war warum sie Junge hatte aber richtige liebe empfand er einfach nicht.
Er trat an die grenze und sezte sich mit hängenen schweif davor.
Niedergeschlagen sah er auf sein Territorium.
Es fing an zu nieseln doch er ignorierte es.
Wie gerne wäre er jetzt ins Lager gelaufen zu all seinen freunden seiner schwester und der anmutigen anfüherin! doch er war sich nicht sicher ob er bleiben durfte.
und wen er es doch durfte was sollte der dann mit den jungen anstellen?
Silberhauch wollte nicht das jemand es erführ wiweit würde sie dafür gehen?
Er ließ den Kopf sicnken und der niesel durchnässte sein fell.
Wie lange er so vor der gernze saß wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyDo Aug 16, 2012 6:43 am

Federblüte saß bei der Ältesten Zottelfell. "Jetzt sei doch nicht so , die Schüler sind weg und ich bin gerade die einzige die das machen könnte." "Du bist eine Heilerin und musst nicht die Zecken aus meinem Fell entfernen , Schüleraufgabe !" Federblüte zuckte gleichgültig mit der Schwanzspitze.

Regenbogenstern kam ins Lager und trottete in ihren Bau. Sie legte sich dorthin und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyDo Aug 16, 2012 6:47 am

Waschbär wachte auf. Er stand auf und streckte sich kurz, dann lief er zu Federblüte "Soll ich dir helfen?" fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyDo Aug 16, 2012 7:08 am

"Du kannst Zottelfell davon überzeugen , das sie auch von einer Heilerin ihre Zecken wegmachen lassen kann." "Das ist eine Schüleraufgabe !" , zischte Zottelfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyDo Aug 16, 2012 7:10 am

Waschbär ragte mit einem bösen grinsen über Zottelfell auf "Los, lass Federblüte das jetzt machen, sonst gibt's Ärger mit mir!" zischte er, meinte es aber natürlich nicht ernst
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 EmptyDo Aug 16, 2012 7:19 am

"Pass auf was du sagst , kleiner." , krächzte Zottelfell.
"Ach Zottelfell."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der FrostClan
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter