Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der LichtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 7:58 am

"Hast du Fischkot gefressen?!
Erstens bin ich viel jünger als er und selber noch Schülerin!
und zweitens was habe ich getan das du denkst ich mag ihn mehr als dich?!
Er ist der Anführer ist es verboten ihn als diesen zu sehen?!" sauer verließ auch sie den Schülerbau und setzte sich auf die Lichtung wo sie ihren Schwanz wütend hin und her peitschen ließ.
Das die Kälte ihr den Pelz zu Berge stehen ließ merkte sie nicht einmal so sauer war sie.
Der wünsch endlich Kriegerin zu werden schob sich wieder in ihren Kopf und nach einiger Zeit wurde sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:02 am

Eule schluchzte. "Lügen macht es auch nicht besser..." murmelte er. Seine Ohren hingen schlaff nach unten. Er spielte sogar mit dem Gedanken, einfach in den Fluss zu springen und alles zu beenden.

(Kommst du in den Chat? ^^)
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:06 am

"Tzz mir doch egal!" Sie setzte sich aufrecht hin und drehte ihn den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:08 am

"Ich war dir doch eh schon immer egal..." murmelte er niedergeschlagen "Obwohl du genau meine Gefühle kennst..."
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:10 am

Seidenblüte sah Blutstern mit gesträubtem Fell an. "Wie kann man dich als Anführer ansehen wenn du andere angreifst ? Wirst du mich jetzt auch angreifen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:14 am

Ahorn stand mit gesträubtem Fell auf. "Seidenblüte! Wenn du weiter mit Blutstern streitest, anstatt dich mal um Schattenfrost zu kümmern bist du nicht besser als er!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:18 am

Fledermaus sah ihn an.
In ihren Augen lag Eis.
"Kiesel muss sich genau so gefühlt haben wie du jetzt" ihre Augen färbten sich trüb.
Was hatte sie diesen Kater nur bloß angestellt.
Immer und immer zu musste sie an ihn denken.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:18 am

"Niemand um SternenClans Willen sagt mir was verdammt nochmal passiert ist. Du Fellknäuel!", Seidenblüte erkannte sich selber nicht mehr, sie fuhr die Krallen aus und fletschte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:21 am

"Trotzdem musst du ihr helfen!" fauchte Ahorn. Sein Fell sträubte sich "Außerdem hast du nicht einmal gefragt, oder dich überhaupt für Schattenfrost interessiert!"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:24 am

( das hat sie wohl dohc keiner hat geantwortet )
"Das habe ich! Aber der große Ahornstern, nein du hast ja jetzt nicht mals mehr einen Namen wollte einer Heilerin die sowieso niemand braucht nicht sagen was passiert ist.", schrie sie und schnupperte an Schattenfrost.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:24 am

Fledermaus sah auf die Streitenden Katzen.
Eule ignoriete sie jetzt einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:26 am

Eule stand zitternd auf. Er lief aus dem lager, aber vorher hielt er noch kurz bei Fledermaus an. "Tschüss..." murmelte er, dann war er weg, vorraussichtlich für immer.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:28 am

Fledermaus hoch hochnäsig den Kopf.
So etwas ließ sie sich nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:30 am

Eule blieb außerhalb des Lagers sitzen. Er dachte nach. allerdings nicht darüber, ob er nicht doch zurückgehen sollte, sondern wie.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:32 am

Fledermaus schaute sich auf der Lichtung um.
Immer noch waren da die Streitenden Katzen.
Sie wusste nicht genau warum die Katzen sich stritten.
Sie hatte das Gefühl ihr halbes Leben verpennt zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:34 am

Eule nickte entschlossen. Er kletterte einen Baum hoch. Als er ganz oben war sprang er ab und stürzte sich kopfüber hinab.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:40 am

"Willst du mir immernoch nciht antworten?", knurrte Seidenblüte und sie musste sich zusammenreißen nicht auf ihn loszuspringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:42 am

"Das würde einfach zu lange dauern!" fauchte Ahorn. Seine Krallen gruben sich tief in die Erde "Nun helf ihr schon!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:44 am

Fledermaus war wie gebannt von den Kriegern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 8:48 am

Eule schlug auf dem Boden auf. Ein leises Knacken war zu hören, dann war es aus. Eule hatte sich das Genick gebrochen, er war tot.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 9:06 am

"Ich muss wissen was passiert ist, sonst weiß ich nicht genau welches Kraut!", fauchte Seidenblüte.
Windflügel kam angetrottet, immer noch dünn. "Oh nein, die große Liebe des früheren Anführers droht zu sterben. Oh nein! Das war mal meine beste Freundin.", miaute sie gefühlslos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 9:08 am

"Halt's maul!" schrie Ahorn Windflügel an. "Sie wurde von Füchsen angegriffen!" Er funkelte Windflügel wütend an.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 9:19 am

"Oh nein! Da denkt einer der wäre wichtig und könnte einer Kätzin, die betrogen wurde, ihre Kinder verloren hat und sich fast zu Tode gehungert hat Angst machen.", miaute sie immer noch gefühlslos.
Seidenblüte lief in ihren Bau und brachte Kräuter mit. Insgeheim gab sie Windflügel recht, dachte aber Ahornstern könnte sie umbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 9:21 am

Ahorn ignorierte Windflügel. "Red doch was du willst!" fauchte Ahorn. Er war kurz davor, sie anzuspringen, berherrschte sich aber.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 EmptyMo Sep 10, 2012 9:25 am

Fledermaus trottete aus den Lager.
Eigentlich wollte sie Eule ignorieren aber sie konnte einfach nicht.
Sie lief in die Richtung zu der Eule verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der LichtClan
Seite 7 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter