Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Sa Sep 08, 2012 9:34 am
Feldermasu spannte sich noch ein Eichhörnchen und einen Vogel und lief dan zum Treffort.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Sa Sep 08, 2012 9:39 am
Eule sah Fledermaus kommen und lief ihr entgegen. "Hey, wir haben gleich viel!"
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Sa Sep 08, 2012 9:53 am
Fledermaus grinnste. Ihr viel auf das er ein Bodenjäger war und sie ehr in den Bäumen jagte. "Ja stimmt!"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Sa Sep 08, 2012 9:59 am
"Hmmm... gehen wir zurück?" fragte er und lächelte kurz. "Ich bin ziemlich erschöpft" Müde riss er das Maul auf und gähnte herzhaft.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Sa Sep 08, 2012 12:24 pm
"Ja ist ok!" Fledermaus hatte eigentlich keine Lust zurück zum Clan zu gehen da schon wieder Stress im Clan war aber als sie sah wie Müde Eule war nickte sie liebevoll. Sie packte ihre Beute und trottete an Eule vorbei wobei sie ihn mit ihren Schwanz an seiner Schulter streifte.
Sommerbach Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Sa Sep 08, 2012 9:02 pm
Blutfrost trat auf Seidenblüte zu. "Du musst dich aber dem Willen des SternenClans beugen. Ob es dir gefällt oder nicht, ich bin der Anführer. Und ich weis noch nichteinmal, was du gegen mich hast. Als zweiter Anführer war ich dir immer gut genug." Blutfrost fauchte weder, noch knurrte er. Seine Stimme war einfach nir sachlich. Er sah sich um. "Dann werde ich wohl alleine gehen." [---> Mondstein]
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Sa Sep 08, 2012 9:50 pm
Eule lief Fledermaus mit der Beute im Maul nach. Er schnurrte kurz als sie ihn berührte. Als sie fast beim Lager waren, entdeckte er Blutfrost. Er lief auf ihn zu und neigte respektvoll den Kopf. "Tut mir leid, aber ich bin so müde" miaute er "Ich kann nicht mit, auch wenn ich so gerne mit gegangen wäre..."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Sa Sep 08, 2012 11:08 pm
Fledermaus schaute Blutfrost lange an sagte aber nichts.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Sa Sep 08, 2012 11:35 pm
Eule sah traurig auf den Boden. "Fledermaus, ist irgendwas mit Blutfrost?" fragte er und sah Fledermaus kurz an, sah aber dann wieder auf den Boden.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan So Sep 09, 2012 12:04 am
Fledermaus schüttelte verlegen den Kopf. "Keine Sorge Eule! Kein andere Kater ist so stark und so toll wie du!" sie legte ihre Schnauze an sein Fell.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan So Sep 09, 2012 12:24 am
"We-wenn du das meinst..." stotterte Eule. Er kam sich gerade völlig hilflos vor und ihm war es peinlich, dass er sofort neidisch wurde "Tut mir leid..."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan So Sep 09, 2012 12:40 am
"Ist nicht schlimm!" murmelte Fledermaus,ihren Kopf fest an seine Brust gelehnt.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan So Sep 09, 2012 12:53 am
"Ähm... lass uns doch bitte zurückgehen" murmelte Eule "Da steht doch noch Blutfrooost" fügte er ganz leise dazu.
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan So Sep 09, 2012 8:34 am
(Also, Blutfrost ist schon laaaaange weg.)
Es ist Nacht!
Blutstern kam vom Mondstein zurück. In seinen Pfoten kribbelte Energie, immer noch war er aufgewühlt. Er sah sich im Lager um, ob auch alles noch seine Ordnung hatte. (Blutstern *-*)
Schattenfrosts Kehle war trocken. "Wasser", murmelte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan So Sep 09, 2012 8:41 am
(Oh xD) Ahorn nickte "Werd' ich dir holen" miaute er und rannte aus dem Lager. Er kam mit einem großen Bündel Moos zurück, das völlig nass war. Er legte es vor Schattenfrost ab "Hier"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan So Sep 09, 2012 11:14 am
Feledermaus hatte den Rest des Tages mit Eule verbracht. Sie schlief als sie plötzlich aufwachte und sich am Eingang des Schülerbaus setzte. Blutfrost kam ins Lager und Fledermaus konnte seinen angeschwollene Brust sehen. Er schien voller Energie zu sein. Sie kletterte aus den Bau. "Bist.. bist du jetzt Anführer?" fragte sie kleinlaut weil sie sich nicht sicher war ob er nun Anführer geworden war. Bei all den Gedanken die sie an Kieseljunges verschwendet hatte und gebangt hatte er könnte sich Rächen mit einen anderen Kater, hatten sie das gesehen um sie herum nicht richtig wahrnehmen lassen.
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan So Sep 09, 2012 4:59 pm
Blutstern nickte. "Ja, das bin ich." Er lächelte Fledermaus matt an, langsam wurde er müde. Doch vor Mondhoch musste er noch einen neuen zweiten Anführer ernennen.
Schattenfrost trank dankbar das nasse Moss. Dann verdrehte sie ihren Kopf, damit die ihre Wunde sehen konnte. "Hat Seidenblüte schon was gesagt?"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan So Sep 09, 2012 10:34 pm
Eule war auch aufgewacht. Er hockte sich neben Fledermaus. "Wer wird jetzt eigentlich 2. Anführer?" fragte er und sah Blutstern neugierig an.
"Nein, ich glaube noch nicht..." miaute Ahorn enttäuscht. "Sie hat anscheinend gar keine Zeit dafür" Sein Schweif peitschte wütend hin und her.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Mo Sep 10, 2012 4:32 am
Fledermaus schaute ihren neune Anführer erfürchtig an. Sie legte ihren Kopf kurz an seine Schulter so wie Schüler es eigentlich taten wen sie ernannt wurden. Dan trat sie etwas schüchtern zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Mo Sep 10, 2012 4:54 am
Eule lief zurück in den Sb. Es war für ihn ziemlich offensichtlich, dass sie Blutstern besser fand, nicht ihn.
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Mo Sep 10, 2012 6:11 am
Blutstern gähnte. "Ich weis es noch nicht." doch das war gelogen. Er wusste es ziemlich genau.
Schattenfrost zuckte mit den Schultern. "Wenigstens ist es nicht entzündet."
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Mo Sep 10, 2012 7:01 am
"Da hast du recht" miaute Ahorn "Aber hoffentlich bleibt es auch so" fügte er leise dazu. Er machte sich ernsthafte Sorgen
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Mo Sep 10, 2012 7:03 am
Schattenfrost leckte Ahorn über die Schulter. "Das wird schon wieder."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Mo Sep 10, 2012 7:44 am
Fledermaus starrte Eule hinterher, dann drehte sie sich wieder zu Blutstern um. "Ich sollte gehen!" sagte sie knapp und verbeugte sich erfürchtig vor ihn. Dann lief sie zu Eule in den Schülerbau. "Eule?" fragte sie leise. "Warum bist du weggerannt?" sie legte sich an ihn und legte ihren Kopf auf sein Rücken. Ihren Schwanz kringelte sie um seinen und schloss dann die Augen. "Ich bin müde." murmmelte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Mo Sep 10, 2012 7:51 am
"Wieso gehst du nicht zu Blutstern?! Ich bin nur ein Schüler, aber er ist Anführer!" schrie Eule Fledermaus an "Lass mich in Ruhe!" Er stand auf und lief in die tiefste Ecke des Schülerbaus.