Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Do Sep 13, 2012 5:15 am
"Kann sein" sagte Fledermausflügel schwach. Sie wusste einfach nicht was sie tun sollte. "Ich werde ihn trozdem suchen." Wäre Eule nur hier! Sie spürte eine furchtbare leere. Sie wusste nicht warum aber plötzlich wurde sie sauer. "Gut dann helfe ich ihn halt nicht! Wen er kurz vor den Tot ist soll er doch sterben! Ich hatte keine Mutter warum sollte er also eine haben?!" Ihr standen Tränen in den Augen und sie trottete davon.
Sommerbach Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 16.06.12 Alter : 26
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Do Sep 13, 2012 5:26 am
Schattenfrost schrie auf, das erste Junge kam.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Do Sep 13, 2012 5:35 am
Fledermausflügel konnte Schattenfrosts Schrei hören und lief zu ihr. "Was ist?" fragte sie panisch.
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Do Sep 13, 2012 5:55 am
Schattenfrost keuchte. "Junge kommen"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Do Sep 13, 2012 5:57 am
Fledermausflügel setzet sich zu ihr und leckte ihre schultern. "Ist ja gut!" sagte sie sanft. "Ruhig bleiben" versuchte sie die Kätzin zu trösten.
(wer spielt das eine überlebende junge?)
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Do Sep 13, 2012 6:02 am
(Keinen Plan^^)
Schattenfrost beruhigte sich ein wenig. "Wie sollen sie überlebt haben?"
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Do Sep 13, 2012 10:22 pm
"Verschwinde.", fauchte Seidenblüte. "Das ist nichts für Jungkatzen!" Windflügel sah der Kätzin nach. Warum wurde sie plötzlich wütend?
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 2:35 am
"Ich bleibe und sei leise!" zischet Fledermausflügel. "Ich bin eine Kriegerin falls du es vergessen hast!?" Sie leckte Schattenfrost aufmunternd über die Schulter. "Versuch dich zu endspannen!" wisperte sie ihr ins Ohr.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 2:51 am
"Du wagst es einer Heilerin zu widersprechen? Bei allem was du getan hast? Ich finde du hättest noch viele Monde lang eine Schülerin sein müssen. Du hast ein Junge von seiner Mutter verjagt! Du bist wie ein emotionsloser Fuchs! Außerdem weißt du überhaupt nichts was Schattenfrost jetzt machen musst. Ich wurde für sowas ausgebildet, du nicht!", fauchte Seidenblüte wütend und sprach leise auf Schattenfrost ein und gab ihr mehr Kräuter.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 2:55 am
Fledermausflügel zischte nur wütend. "Du willst ja bloß nicht das ich ihr helfe, weil du mich nicht leiden kannst!" sie vergrub die Krallen in den Boden. "Außerdem schreist du hier doch so rum! Sie bekommt Junge und du schreist rum! Soweit ich weiß sollte man das nicht tun!"
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 3:01 am
"Was weißt du schon, Junges?", miaute die Heilerin. "Ich mag dich, wirklich, aber ich lasse mir nichts von jemandem wie dir sagen. Du bist grade mal Kriegerin und legst dich sofort mit einer Heilerin an. Das nenne ich dumm.", an Schattenfrost gewand legte sie ihr noch einige Kräuter vor die Nase und hoffte sie würde sie fressen.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 3:04 am
"Du warst doch die, die mich so angefaucht hat!" sagte sie sauer und lief dann aus den Bau. Wäre Eule noch da hätte sie wenigstens einen der sie verstehen könnte. Sie lief durch den Wald bis sie schließlich an einen kleinen Wasserlauf gelangte. "Oh Eulenpfote!" wisperte sie leise. "Ich brauche dich..." traurig starrte sie aufs Wasser. Nach einiger Zeit schlief sie ein.
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 6:09 am
Schattenfrost nahm einen kleinen bissen von den Kräutern. Nach einigen weiteren Wehen war das Junge da. Tot. "Ich wusste es doch", weinte sie. (Noch 2 tote)
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 6:16 am
(kommt auch ein lebenes? D: ich kann es auch gerne spielen wen du willst!)
Fledermausflügel saß traurig am Wasser. Warum musste sie immer alles falsch machen? Sie traf immer die Falschen Endscheidungen und tat immer das Falsche. Unzufrieden mit sich selbst seufste sie laut. Wen die Kieseljunges suchen und finden würde ob man sie dan wieder als würdige kriegern sehen würde?
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 6:22 am
(Ja, ein kleines überlebt. Ich dachte, dass es Fleder an Kiesel erinnert ^^)
Blutstern trat wieder aus dem Bau und brachte das alte Moos weg. Dann machte er sich auf den Weg um neues Moos zu holen. Dabei sah er Fledermausflügel und blieb stehen.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 6:56 am
(Ohh ja das wäre cool, spielst du es?)
Feledermausflügel starrte weiterhin auf das Wasser. Alle in Clan hatten Geschwister und Eltern sie hatte niemanden und jetzt hatte sie nicht einmal Eltern.
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 7:10 am
(Kann ich machen ;D)
Blutstern ging langsam zu Fledermausflügel und setzte sich wortlos neben sie.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 7:25 am
Fledermausflügel bemerkte den Anführer der sich neben sie setzte. "Warum muss ich immer alses falsch machen?" wisperte sie leise und starrte immer noch wortlos auf das wasser wo sich nun auch das Spiegelbild des zweiten Anführers Spielgelte. Er sah so stark und kraftvoll aus. Er war so groß und muskolös und sein Rötliches Fell schimmeret im Wasser.
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 8:42 pm
Blutstern blickte nicht auf. Auch er sah ins Wasser, als ob es am Grund etwas wichtiges zu entdecken gäbe. "Jeder macht Fehler. Würden wir keine Fehler machen, dann kömmten wir auch nicht von ihnen lerne.." Er schwieg eine Weile. "Ich weis, wie du dich wegen Kieselpfote fühlst, aber glaub mir, selbst wenn du ihn suchen gehen würdest ändert das nichts. Beweise dich, indem du dich gut um den Clan kümmerst.". Blutstern knetet den Boden mit seinen Pfoten, dabei sah man seine Muskeln unter seinem Fell spielen. Er betrachtete kurz Fledermausflügels Spiegelbild und lächelte kurz.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 10:12 pm
"ja" wisperte Fledermausflügel mit geschlossenen Augen. Als sie die Augen wieder öffnete konnte sie sehen wie sie die Muskeln unter den Pelz ihres Anführer spielerisch spiegelten. "Ich werde etwas Frischbeute besorgen." Sie stand auf und ging ein paar Schritte abseits. Dann blieb sie noch einmal stehen um ihren Anführer zu betrachten. Ein lächeln blitze über ihr Gesicht doch dann drehte sie sich schon um und war in den Wald verschwunden. Sie hatte schon lange nicht mehr so ruhig mit jemanden gesprochen und hatte dabei diese Warme gefühlt. Sie schüttelte die Gedanken beiseite und fing an zu Jagen. Ihr erster Beutezug seit sie Kriegerin war! Das wollte sie nicht verpatzen!
[Ok ich bin bis Sonntag weg, lasst Fledermausflügel einfach so lange Jagen]
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Fr Sep 14, 2012 11:26 pm
(Okay)
Blutstern blieb noch am Wasser sitzen. Er drehte den Kopf und sah noch, wie Fledermausflügel im Unterholz verschwand. Er hatte ein seltsames Gefühl der Wärme in sch und versuchte sich darüber im Klaren zu werden.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Mo Sep 17, 2012 8:46 am
Seidenblüte trottete fröhlich durch den Wald und sammelte Kräuter.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Mo Sep 17, 2012 9:58 am
Fledermausflügel lief ein Stück weiter als sie plötzlich Seidenblüte bemerkte. Sie hatte grade gar keine Lust auf ein Gepräch doch die Heilerin hatte sie bestimmt schon längst gesehen. "Hallo Seidenblüte!" murmelte sie etwas grimmig und ging weiter in der hoffung die Heilerin würde es dabei belassen.
Sommerbach Junger Jäger
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Mo Sep 17, 2012 5:26 pm
(Hey. Schattenfrost bekommt doch grade ihre Junge! Und Seidenblüte war ja schon vorbei. Es ar gerade das erste tote gekommen.)
Schattenfrost schrie auf und presste, während sie schon das zweite Junge spürte.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan Mo Sep 17, 2012 6:41 pm
Fledermausflügel verlangte es nach Schattenfrost und ihre Jungen zu sehen, sie wusste aber das sie, dann ärger bekam. Es würde nichts bringen wen sie sich mit einer Heilerin Stritt, ihr ansehen im Clan war so oder so schon tief genug! Sie dachte nicht weiter nach und fing wieder an zu jagen.