Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der FrostClan

Nach unten 
+3
Wieselfang
Pumablüte
Froststern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 6:46 am

"Du bist .." Regenbogenstern brach ab. "Ich gebe dir eine zweite Chance !" Plötzlich lief Federblüte aus ihrem Bau. "Warte ! Waschbärstreif , ich .. ich liebe dich !" , rief die Heilerin und Regenbogenstern sah sie verdutzt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 6:53 am

"Wieso willst du dann nicht mit?" fragte er traurig. Sein Blick wanderte von Regenbogenstern zu Federblüte.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 7:04 am

"Weil ich nicht kann , Waschbärstreif , versteh mich doch ! Ich muss mich um meinen Clan kümmern. Ohne mich hat der Clan keine Heilerin mehr. Außerdem will und kann ich nicht ohne meinen Bruder." Federblüte sah den Kater den sie liebte an und wünschte sich , sie wäre Kriegerin und sie könnten zusammen im Clan glücklich werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 7:06 am

Waschbär sagte nichts und lief aus dem Lager. Sein Ohren hingen herunter und sein Schweif schleifte auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 7:09 am

Federblüte lief ihm nach. "Um SternenClans Willen , was willst du noch ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 7:13 am

"Du weißt was ich will..." miaute er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 7:17 am

"Auch wenn ich wollte könnte ich nicht. Ich kann nicht meinen Clan ohne Heilerin zurücklassen und glücklich werden. Mich würde das schlechte Gewissen beißen , Tag um Tag mehr. Das tut es ja jetzt schon !" Die Heilerin starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 7:18 am

"Ich gehe jetzt, ich bereite dir ja nur sorgen..." er rannte bis zur Grenze, dort blieb er kurz stehen und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 8:02 am

Bär hatte nur gehört wie Feder , Waschbär nachgerufen hatte das sie ihn liebte.
Wütend fauchend kann er aus seinen Bau.
"Geh doch mit ihn wen du ihn so fürchtbar liebst!" fauchte er laut.
Er konnte es nicht ertragen, wirklich alles konnte dieser Kater besser er dufte töten und niemand nahm es ihn böse.
Und ich?! dachte er sauer. Ich habe jemanden Geschwängert und bin eine Schande!?
Die Wut ließ seinen Pelz aufstellen.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 8:46 am

"Nein , Bärentatze !" , Federblüte drehte sich um und lief zu ihrem Bruder. "Es tut mir so Leid. Ich weiß das ist das höchste Gesetz der Krieger ! Ich wäre sowieso nie mitgegangen , aber .." Federblüte drückte sich an sein Fell.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 8:47 am

Bär lief weiter in den Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 8:49 am

"Tschüss Federblüte" wimmerte er und lief über die Grenze.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 8:50 am

Federblüte lief ihm nach. "Komm Waschbärstreif." , miaute Regenbogenstern und lief auch in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 8:52 am

Waschbär zuckte mit den Ohren. "Was ist?" fragte er ohne sich umzudrehen.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 8:53 am

Bär drehte sich plötzlich um "Ich bin ein Verräter!" platzte es aus ihn heraus.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 8:58 am

Federblüte blieb stehen und zog sich ein Stück zurück. Sie kauerte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 9:00 am

Waschbär lief zu Feder. Hatte sie das von Bär auch gehört? "Hey, es ist alles gut" miaute er sanft und leckte ihr die Schnauze
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 9:03 am

Bär sah auf den Boden.
"Tut mir leid..." sagte er traurig
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 9:05 am

"Was ?" , hauchte sie und starrte ihren Bruder verstört an.

regenbogenstern schloss vor Schmerz die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 9:06 am

"Wie konntest du ihr das auch einfach so an den Kopf werfen?!" fauchte Waschbär und funkelte Bär wütend an. Er stupste Federblüte an. "beruhig dich doch bitte, es ist doch nicht sooo schlimm"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 9:09 am

Federblüte knurrte nur und starrte weiter ihren Bruder an. "Das ist etwas was mich und meinen Bruder betrifft."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 9:11 am

Bär schossen die Tränen in die Augen er konnte seine Trauer nict mehr halten.
"Er darf also Morden und ich werde verrurteilt nur weil ich keinen fehler gemacht habe?! Ich kann es doch jetzt auch nicht mehr ändern! jetzt ist sie schwanger und ich liebe sie nicht! Was soll ich deiner meinung nach jetzt tun?! Du wirst so oder so Anfüher und dann wird das erst was du tust mich verbannen!" er leif davon mit tränen die ihn die sich nahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 9:12 am

"I-ich wollte dir doch nur helfen" wimmerte Waschbär und wich enttäuscht zurück.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 9:18 am

"Bärentatze !" , schrie Federblüte. "Was für einen Fehler ?"

Regenbogenstern lief Bärentatze weiter hinterher. "Ich schätze dich sehr. Wirklich sehr. Waschbärstreif könnte niemals , wirklich niemals für mich so wichtig sein wie du. Ich .." Regenbogenstern sah auf ihre Pfoten. "Ich brauche dich."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 EmptyFr Aug 17, 2012 9:21 am

Bär bieb wie angewurzelt stehne.
"W..wirklich?" murrmelte er ohne vom Boden abzugucken und mit Tränen in den Augen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der FrostClan
Seite 20 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter