Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 6:46 am
"Du bist .." Regenbogenstern brach ab. "Ich gebe dir eine zweite Chance !" Plötzlich lief Federblüte aus ihrem Bau. "Warte ! Waschbärstreif , ich .. ich liebe dich !" , rief die Heilerin und Regenbogenstern sah sie verdutzt an.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 6:53 am
"Wieso willst du dann nicht mit?" fragte er traurig. Sein Blick wanderte von Regenbogenstern zu Federblüte.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 7:04 am
"Weil ich nicht kann , Waschbärstreif , versteh mich doch ! Ich muss mich um meinen Clan kümmern. Ohne mich hat der Clan keine Heilerin mehr. Außerdem will und kann ich nicht ohne meinen Bruder." Federblüte sah den Kater den sie liebte an und wünschte sich , sie wäre Kriegerin und sie könnten zusammen im Clan glücklich werden."
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 7:06 am
Waschbär sagte nichts und lief aus dem Lager. Sein Ohren hingen herunter und sein Schweif schleifte auf dem Boden.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 7:09 am
Federblüte lief ihm nach. "Um SternenClans Willen , was willst du noch ?"
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 7:13 am
"Du weißt was ich will..." miaute er und sah sie an.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 7:17 am
"Auch wenn ich wollte könnte ich nicht. Ich kann nicht meinen Clan ohne Heilerin zurücklassen und glücklich werden. Mich würde das schlechte Gewissen beißen , Tag um Tag mehr. Das tut es ja jetzt schon !" Die Heilerin starrte auf den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 7:18 am
"Ich gehe jetzt, ich bereite dir ja nur sorgen..." er rannte bis zur Grenze, dort blieb er kurz stehen und dachte nach.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 8:02 am
Bär hatte nur gehört wie Feder , Waschbär nachgerufen hatte das sie ihn liebte. Wütend fauchend kann er aus seinen Bau. "Geh doch mit ihn wen du ihn so fürchtbar liebst!" fauchte er laut. Er konnte es nicht ertragen, wirklich alles konnte dieser Kater besser er dufte töten und niemand nahm es ihn böse. Und ich?! dachte er sauer. Ich habe jemanden Geschwängert und bin eine Schande!? Die Wut ließ seinen Pelz aufstellen.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 8:46 am
"Nein , Bärentatze !" , Federblüte drehte sich um und lief zu ihrem Bruder. "Es tut mir so Leid. Ich weiß das ist das höchste Gesetz der Krieger ! Ich wäre sowieso nie mitgegangen , aber .." Federblüte drückte sich an sein Fell.
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 8:47 am
Bär lief weiter in den Wald.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 8:49 am
"Tschüss Federblüte" wimmerte er und lief über die Grenze.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 8:50 am
Federblüte lief ihm nach. "Komm Waschbärstreif." , miaute Regenbogenstern und lief auch in den Wald hinein.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 8:52 am
Waschbär zuckte mit den Ohren. "Was ist?" fragte er ohne sich umzudrehen.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 8:53 am
Bär drehte sich plötzlich um "Ich bin ein Verräter!" platzte es aus ihn heraus.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 8:58 am
Federblüte blieb stehen und zog sich ein Stück zurück. Sie kauerte sich auf den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 9:00 am
Waschbär lief zu Feder. Hatte sie das von Bär auch gehört? "Hey, es ist alles gut" miaute er sanft und leckte ihr die Schnauze
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 9:03 am
Bär sah auf den Boden. "Tut mir leid..." sagte er traurig
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 9:05 am
"Was ?" , hauchte sie und starrte ihren Bruder verstört an.
regenbogenstern schloss vor Schmerz die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 9:06 am
"Wie konntest du ihr das auch einfach so an den Kopf werfen?!" fauchte Waschbär und funkelte Bär wütend an. Er stupste Federblüte an. "beruhig dich doch bitte, es ist doch nicht sooo schlimm"
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 9:09 am
Federblüte knurrte nur und starrte weiter ihren Bruder an. "Das ist etwas was mich und meinen Bruder betrifft."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 9:11 am
Bär schossen die Tränen in die Augen er konnte seine Trauer nict mehr halten. "Er darf also Morden und ich werde verrurteilt nur weil ich keinen fehler gemacht habe?! Ich kann es doch jetzt auch nicht mehr ändern! jetzt ist sie schwanger und ich liebe sie nicht! Was soll ich deiner meinung nach jetzt tun?! Du wirst so oder so Anfüher und dann wird das erst was du tust mich verbannen!" er leif davon mit tränen die ihn die sich nahmen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 9:12 am
"I-ich wollte dir doch nur helfen" wimmerte Waschbär und wich enttäuscht zurück.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 9:18 am
"Bärentatze !" , schrie Federblüte. "Was für einen Fehler ?"
Regenbogenstern lief Bärentatze weiter hinterher. "Ich schätze dich sehr. Wirklich sehr. Waschbärstreif könnte niemals , wirklich niemals für mich so wichtig sein wie du. Ich .." Regenbogenstern sah auf ihre Pfoten. "Ich brauche dich."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Fr Aug 17, 2012 9:21 am
Bär bieb wie angewurzelt stehne. "W..wirklich?" murrmelte er ohne vom Boden abzugucken und mit Tränen in den Augen.