Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der FrostClan

Nach unten 
+3
Wieselfang
Pumablüte
Froststern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyMo Aug 13, 2012 11:03 am

Bär trotete in den bau und drückte sich ein paar spinenweben auf die wunden.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyMo Aug 13, 2012 11:13 am

"Ich muss jetzt zu Bärentatze." , Federblüte lief schnell in ihren Bau und sah bei Bärentatze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyMo Aug 13, 2012 11:17 am

Waschbär sah ihr entsetzt nach. "Ist ja auch egal, ich bin ja nur Waschbär, der kann ja sterben!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyMo Aug 13, 2012 11:19 am

Bär legte sich übermüdet auf die seite und drückte ein spinnenweben an sein bein fest.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyMo Aug 13, 2012 7:24 pm

"Bärentatze. Deine Blutung ist gestoppt. Ich werde jetzt nochmal zu Waschbärstreif." Federblüte nahm Mohnsamen und Ampfer mit und legte sie vor Waschbärstreif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyMo Aug 13, 2012 10:22 pm

Waschbär vermutete, dass er das essen sollte. Er beugte sich vor und aß die Kräuter. Dann ließ er sich auf die Seite fallen, einfach auf den kalten Boden.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyMo Aug 13, 2012 10:52 pm

"Halt , nicht den Ampfer essen. Tut mir Leid. Der muss auf deine Wunde." , Federblüte entriss ihm die Blätter und verteilte sie auf die Wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyMo Aug 13, 2012 11:37 pm

Waschbär verzog sein Gesicht. "Das tut verdam*t weh!" murmelte er, aber er blieb liegen und bewegte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 12:19 am

"Wenn man sich auf Kämpfe mit meinem Bruder einlässt." , miaute sie und sah stolz zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 12:27 am

"Dieses Mistvieh hat mich grundlos angegriffen!" fauchte Waschbär. Sein Fell sträubte sich beleidigt
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 12:57 am

"Beleidige meinen Bruder nicht !" , fauchte Federblüte wütend und drehte sich beleidigt weg. "Bärentatze ist toll , genauso wie er ist !"
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 2:52 am

Eisbeere

"Hi Leute, hat jemand von euch Tauherz gesehen", fragte er. Er blickte sich um und konnte sie nicht entdecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 4:14 am

"Und ich bin nur ein weiterer Dorn im Auge, stimmts?" fragte Waschbär traurig. Er stand auf und schleppte sich aus dem Hb.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 4:27 am

"Nein. Ich möchte nur nicht das irgendwer etwas gegen meinen Bruder sagt. Niemand könnte ihn ersetzen." Federblüte lief dem Kater nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 4:28 am

"Er hat mich angegriffen" miaute Waschbär beleidigt. Er hockte sich neben Feder und lächelte trotzdem ein wenig.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 4:52 am

"Das glaub ich nicht. Bärentatze würde so etwas nie tun. Ich kenne ihn seit unserer Geburt !" Federblüte lächelte Waschbärstreif freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 4:54 am

Waschbär seufzte. "Wenn du ihm auch noch glaubst, dass ich ein Verräter bin, na toll" Waschbär lächelte und schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 5:06 am

"Ich bin eine loyale Heilerin und gebe niemandem Recht oder Unrecht. Nur mein Bruder ist immer noch mein Bruder. Ich würde für ihn sterben. Für sonst niemanden." FEderblüte sah Waschbärstreif in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 5:08 am

Waschbär wicht ihrem Blick aus. ER knetete den Boden mit seinen Pfoten "Für wirklich niemandem außer ihm?"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 5:15 am

"Für sonst niemanden. Vergessen ? Ich bin Heilerin." , miaute sie und schnurrte glücklich. "Eine glückliche Heilerin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 5:17 am

"Solltest du das dann nicht für den ganzen Clan?" fragte Waschbär und lächelte überglücklich.
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach

Anzahl der Beiträge : 319

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 5:19 am

Kristallfeder saß im Lager. Sie kniff die Augen zusammen, sie taten ihr weh. "Blöde Sonne."
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Abendpfote

Abendpfote

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 5:21 am

Eisbgeere schaute alle an. "Man ist mir lw. Will jemand mit auf Jagd", fragte er.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 5:24 am

"Für den ganzen Clan sterben ? Nein , nur für meinen Bruder." Federblüte sah im weiter in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach

Anzahl der Beiträge : 319

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 EmptyDi Aug 14, 2012 5:28 am

Kristallfeder kniff die Augen zu Schlitzen zusammen und verkroch sich in die tiefsten Schatten.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der FrostClan
Seite 11 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter