Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Dämonenlicht, Krieger des LichtClans EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Dämonenlicht, Krieger des LichtClans EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Dämonenlicht, Krieger des LichtClans EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Dämonenlicht, Krieger des LichtClans EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Dämonenlicht, Krieger des LichtClans EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Dämonenlicht, Krieger des LichtClans EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Dämonenlicht, Krieger des LichtClans EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Dämonenlicht, Krieger des LichtClans EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Dämonenlicht, Krieger des LichtClans EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Dämonenlicht, Krieger des LichtClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dämonenlicht

Dämonenlicht


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : In meinem Wunderland xD

Dämonenlicht, Krieger des LichtClans Empty
BeitragThema: Dämonenlicht, Krieger des LichtClans   Dämonenlicht, Krieger des LichtClans EmptySo März 24, 2013 8:50 pm



.:Dämonenlicht:.




Picture


.:Name:. Dämonenlicht
.:Geschlecht:. Männlich
.:Alter:. 17 Monde
.:Clan:. LichtClan
.:Rang:. Schüler

My Look




.:Fellfarbe:. weiß
.:Fellmusterung:. Einfarbig
.:Felleigenschaften:. Zerzaust
.:Besonderheiten:. rote Augen, da er ein Albino ist
.:Gesamtbeschreibung:. Dämonenlicht, muskulöser, weißer Kater mit roten Augen und stets zerzaustem Fell.


Charakter




.:Vorlieben:.

.:Abneigungen:.

.:Stärken:.

.:Schwächen:.

.:Charakter:.



The Past




.:Geburt:. Blattfall
.:Vergangenheit:. Ich wurde im Blattfall geboren. Kein schöner Teil des Jahres, aber so war es nun mal. Ich wurde als Albino geboren und meine Eltern dachten erst, ist sei krank. Aber als sich herausstellte, dass ich gesund und munter war, entschieden sie, dass es eine Laune des SternenClans gewesen sein musste und nannten mich Dämonenjunges. Ich persönlich mochte den Namen nicht, denn schon im alter von 4 Monden begannen die anderen mich wegen meines Aussehens aufzuziehen. Also wurde ich lieber ein EInzelgänger. Ich hatte nur einen einzigen Freund, und ich vertraute ihm. Doch auch er verriet mich. Er erzählte den anderen meine Geheimnisse und nun hatten sie noch mehr Gründe, mich auszulachen. Da musste ich schon ein Schüler gewesen sein. Ca. 7 Monde. Ich beschloss, niemandem mehr zu vertrauen und wurde noch einsamer. Meine Eltern besorgte das, aber da ich ja bereits ein Schüler war und sie da auch wenig machen konnten, änderten sie nichts. So vergingen meine einsamen Tage und die einzige Person, die ich noch halbwegs mochte, war meine Mentorin. Sie brachte mir alles bei, und ich trainierte doppelt so lang und doppelt so hart wie die anderen Schüler, damit sie mich mal mit Respekt behandelten, doch das passierte nicht. Jedoch wurde ich ziemlich stark und ein gut trainierter Krieger und wurde vor allen anderen ernannt. Dafür bekam ich wenigstens den Respekt der Krieger und meine Eltern waren Stolz. Ich hieß Dämonenlicht, und der Name klang meiner Meinung nach nicht ganz so schlimm. Ich konzentrierte mich auf die Loyalität zu meinem Clan und zum Gesetz der Krieger, und das wurde schon bald mein Lebensinhalt. So lebe ich bis jetzt.


Family




.:Mutter:. Lotustraum + braune Kätzin, grüne Augen + lebendig
.:Vater:. Krallensturm + großer, schwarzer Kater mit goldenen Augen + wird gesucht
.:Geschwister:. -
.:Gefährte:. -
.:Junge:. -
.:Schüler:. -
.:Mentor:. Rosenwolke + weiß-golden gestreifte Kätzin mit blauen Augen


Off Topic



.:Namenserhaltung:. Wegen seiner roten Augen und weil ich den Namen mag
.:Beste Freunde:. -
.:Behinderungen | Verkrüppelungen:. -
.:Krankheiten | Allergien:. -

© by Muskatstern ~ WarriorCats Animals | Filled in by ~Füge deinen Namen hier ein~


Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Dämonenlicht, Krieger des LichtClans Empty
BeitragThema: Re: Dämonenlicht, Krieger des LichtClans   Dämonenlicht, Krieger des LichtClans EmptyMo März 25, 2013 2:09 am

Tut mir leid, aber im Moment sind wir nicht in der Lage, Charaktere für das Rollenspiel anzunehmen, da ein Neustart des Forums vorgesehen ist. Wir bitten um Verständnis.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
 
Dämonenlicht, Krieger des LichtClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Charakterboard-
Gehe zu: