Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dämonenlicht

Dämonenlicht


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : In meinem Wunderland xD

Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD Empty
BeitragThema: Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD   Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptySo März 24, 2013 8:18 pm

Hey ^^ Ich hab mich mit dem Namen Dämonenpfote angemeldet, bin aber auf manchen Foren auch als Kristallpfote/blüte/stern, Geist oder Socke zu finden ^^

Ich bin seit 2011 in Rollenspielforen aktiv und habe bereits alle Deutschen Warrior Cats Bücher gelesen ^^ Ich hab mich in dem Forum angemeldet, weil ich mich sicher war, dass ich euch über Mitglieder freuen würdet ^^ Da Ferien sind, kann ich jeden Tag on kommen, aber wenn die Vorrüber sind, kann ich nur an den Wochenenden lange posts schreiben ;D Unter der Woche komm ich dann mit meinem Smartphone on, aber wie gesagt, da werden die Beiträge dann nicht sooo lang xD

Ich finde das Forum ziemlich gut und fände es schade, wenn es inaktiv werden sollte. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, bis zum Ende aktiv zu bleiben! ;D

LG
Dämon
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD   Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptyMo März 25, 2013 2:12 am

Hallo & herzlich willkommen (: Es freut mich, mal wieder jemand neuen hier zu begrüßen (:
Ich bin Muskatstern, kannst mich aber auch Mussah' nennen (; Ich bin die zweite Admina & Grafikerin des Forums und zur Zeit die einzige 'Überlebende' wie es aussieht.. Ich bemühe mich mit Froststern [Gründerin dieses Forums] in Kontakt zu bleiben, damit dieses Forum nicht zu inaktiv wird. Freut mich dass du dich hier angemeldet hast (: Was machst du denn so hobbymäßig?
Lies dir bitte noch die Regeln durch, falls du das noch nicht gemacht hast, ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß (:
Liebe Grüße
~Mussah'
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD   Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptyMo März 25, 2013 8:36 am

Auch ein Herzliches Miau von mir! :)
Musah hat mich ja schon erwähnt als Gründerin^^
ja, also es gibt nen grund - will net mehr so oft vorm lappi hängen-
ich hoffe du lebst dich schnell ein und es freut mich das du dieses Forum
so gut am Leben halten willst Wink
Wie hast du eig. zu uns gefunden?? :)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Dämonenlicht

Dämonenlicht


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 23
Ort : In meinem Wunderland xD

Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD   Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptyMo März 25, 2013 8:14 pm

Ach, ich kannte mal ein WarriorCats Forum, aber das wurde gelöscht, und daher wurde ich, als ich auf den Link geklickt hab, zu Forumieren verschoben und da stand das Forum hier ganz oben ^^ Und ich fands ganz schön, also hab ich mich angemeldet, da ich in den Ferien und da ich jetzt ein Smartphone hab ein bisschen mehr Zeit hab ^^

Joaaa, Hobbymäßig auf jeden Fall RPG Foren XD Und Zumba/Tanzen (ist so eher Disco mäßig ^^) und Tischtennis ^^ Bald will mein Vater mich in nem Einzeltraining anmelden, damit ich noch ein bisschen Perfektion abbekomme ^^...jaaa...Ach ja, was zur Schüle xD Ich kann die Schule eig. nicht leiden, liegt aber an meiner Klasse -,-...die sind ziemliche Idioten...Meinen ich wäre schwach und versuchen daher mich runterzumachen, aber ich lass mich dann einfach äußerlich einfrieren und Weg sind die Gefühle :3 Tja, aber ich Foren bin ich eig. immer totaaaaal lieb *hust* xD
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD   Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD EmptyMo März 25, 2013 9:57 pm

Mir geht es in meiner Klasse genau so, aber immerhin sind ein paar noch nett (:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD Empty
BeitragThema: Re: Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD   Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenlicht...steht hinter euch! *Buh!* xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämonenlicht, Krieger des LichtClans
» Lasst euch überraschen ;D
» Falkenfrost gesellt sich zu euch.
» Floh gibt euch flöhe
» Wiesel nickt euch freundlich zu.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Pfötchendrücker-
Gehe zu: