Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Streuner und Einzelgänger EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Streuner und Einzelgänger EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Streuner und Einzelgänger EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Streuner und Einzelgänger EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Streuner und Einzelgänger EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Streuner und Einzelgänger EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Streuner und Einzelgänger EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Streuner und Einzelgänger EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Streuner und Einzelgänger EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Streuner und Einzelgänger

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMo Okt 22, 2012 4:42 am

Hier findet das Rpg der Streuner satt.
Die Streuner leben in der Stadt oder auf den Land, manchmal findet man sie auch im Wald wo sie den Clankatzen das Leben schwer machen.
Auch Einzelgänger ziehen hier durch die Gegend sind oft aber lieber alleine.
Viel Spaß beim Spielen!
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 7:22 am

Hagel kam zum Donnerweg. Ihm war mulmig zu mute. Er sah den breiten, harten Donnerweg vor sich. Ein dröhnen erklang und ein Monster brauchste an ihm vorbei. Der ezende Gestank stieg in seine Nase und brannte in seiner Kehle und in seinen Aaugen. Hagel ging es nicht gut. Es musste wohl daran liegen, das er was schlechtes gegessen hat. Blindlings sprinntete er über die Straße, doch ein dröhnen verriet das ein Monster kam. Als er das weiße Lichterpaar erblickte blieb er regungslos stehen und schrie.Das Monster rannte weg. Wweg in die Ferne. Und Hagel lag am Straßenrand. Sein ganzer Körper zitterte und er wünschte Stern wäre bei ihm.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 7:34 am

Stern lief traurig durch die gegend. Tyson hatte sie verlassen. Vielleicht würde sie Hagel finden. Sie hörte ein Schrei. Erschorcken stellte sie fest, dass es Hagel war! Sie sah sich um und rief laut "Hagel?! Wo bist du!" Sie rannte in die Richtung,w o der Schrei herkam und fand ihn. "Hagel!" schrie sie entsetzt. "Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 8:08 am

Er keuchte schwer und rang nach atmen. "Krähenfrass..schlecht...Donnerweg..Monster..Unfall.",stöhnte e. Seine Flanke war voller Blut getränkt. Sein eines Bein war gebrochen. "Ich..ich..l.liebe..dich!", hauchte Hagel und schaute ihr in die Augen. Sein Atmen nahm ein röcheln. "In..in der nähe lebt Kerzenschein. Sie kennt sich gut aus mit Kräutern und Heilpflanzen, bring sie zu mir. Bitte.", stöhnte er und ein Schrei ertönte als er versuchte sie zu bewegen.

(Adler nich vergessen, er liegt noch zur Hälfte auf dem Donnerweg ;D immer schön runterholen sonst is er ganz futsch^^)
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 8:10 am

"Ich will dich nicht alleine lassen!" miaute Stern besorgt. Sie packte ihn vorsichtig im Genick und zog ihn ganz vom Donnerweg runter. "Ich dich doch auch!" Sie schüttelte panisch den Kopf "Was soll ich nur tun"
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 8:14 am

"Hol Kerzenschein!", meinter er hartnäckig. Ich schaff das schon!", behaarte er. "Nun geh schon Stern, oder ich verlass dich ganz." Er stöhnte und keuchte. Aalles gleichzeitig. "Ich schaff das, ich schaff das!", versuchte Hagel sich Mut zu machen. Immer wieder wiederholte er es in seinem Kopf und das erfüllte ihn mit neuer Kraft.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 8:15 am

Stern leckte ihm kurz über die Schnauze dann rannte sie los und suchte nach Kerzenschein. "Kerzenscheeeiiin!" schrie sie "Ich brauche dich!"
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 8:26 am

Ein roter Kopf erschien aus einer Höhle. "Stern?", fragte sie überrascht. "Komm rein, was kann ich für dich tuen? Einen Unterschlupf bieten, etwas zu essen oder doch eher einen schlafplatz.", bot sie an und winkte die Kätzin mit dem Schweif in die Höhle. "Ich bin grad am Kräuter sortieren.", miaute die rote Kätzin mit den gelben Augen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 8:29 am

"Nein!" fauchte Stern "GAr nichts davon! Du musst sofort mitkommen! Es geht um Hagel! Er stirbt ohne dich!" Sie drehte sich weg und rannte schonmal los. Kerzenschein musste ihr einfach folgen. Sie kauerte sich vor Hagel hin und leckte ihm sanft das Fell. "Nicht sterben, hörst du?"
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 8:52 am

Kerzenschein ging zurück in ihre Höhle und holte alle Kräuer. Mit den Packungen im Maul rannte sie Stern Geruchsspurnach.

"Ich sterbe nicht.", krächzte Hagel und schaute ihr tief in die Augen. Kerzenschein erschien und drängte Stern bei seite. Sie zerkaute ein paar Kräuter klatschte es hier und da auf die Wunde. Hagel schrie mehrmals auf vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 8:53 am

"Tu ihm nicht weh!" fauchte Stern und schubste Kerzenschein weg. Die Streunerin sah Hagel besorgt an. "Tut sie dir seh weh?" fragte sie besorgt
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 8:59 am

"Hey! Das ist nur wegen den Kräutern!", fauchte Kerzenschein verärgert. "Ich könnte etzt auch einfach weggehen und ihn sterben lassen.", zischte die rote Kätzin.
"Geht schon.",murmelte Hagel und schloss die Augen. Er atmete tief aus. "Streitet euch nicht.", flüsterte er leise. Kerzenschein forderte Stern auf: "Drück mit deinen beiden Pfoten auf seiner Brust. Aber sachte." Sie machte Ingwer fertig und gab es ihm. "Damit dein Kreislauf in Schwung kommt." Dann fing sie an sein Fell zu lecken damit er Körperwärme behielt.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 9:17 am

Stern machte, was Kerzenschein sagte. Sie drückte ihm die Pfoten auf die Brust, ganz vorsichtig. Etwas beleidigt sah sie zu, wie die Heilkatze ihren Freund ableckte (xD)
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyMi Okt 31, 2012 7:10 pm

(XDDDD)
"Gut, das müsste reichen.", meinte Kerzenschein. "Ihr braucht einen Unterschlupf, sonst seit ihr zu leichte Beute fürRaubvögel.", sagte Kerzenschein. "Es muss doch irgendetwas in der Nähe geben.", überlegte sie laut. Kerzenschein lief auf und ab und dachte nach woin man Hagel schnell bringen könnte.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyDo Nov 01, 2012 12:42 am

"Ich weiß, wohin wir könnten" miaute Stern etwas unsicher "Wir könnten in ein verlassenes Zweibeinernest. Tyson ist ja jetzt weh weg" Den Namen Tyson sprach sie verächtlich aus. "Und wenn er zurück kommt, werd ich ihn verjagen!" knurrte die Streunerin und peitschte wütend mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyDo Nov 01, 2012 2:16 am

"Okey!", miaute Kerzenschein und half Hagel auf und stützte ihn. "Helf mit!", forderte sie Stern auf und deutete mit dem Schweif auf Hagels andere Schulter. "Keine Sorge Hagel, du chaffst das.", ermutigte die rote den Kater.
"Ich schaff alles!", krächzte Hagel und humpelte vorran.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyDo Nov 01, 2012 2:48 am

Stern nickte und stützte Hagel an der anderen Schulter. "Wir wissen doch, dass du es schaffst" miaute sie sanft und stupste ihn an.
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyFr Nov 02, 2012 6:17 am

Ranke kam angerannt.
"Was ist passiert ?" fragte er geschockt.
Er hätte Hagel geholfen, doch er sah,
das die beiden Kätzinnen das schon übernommen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptyFr Nov 02, 2012 9:14 am

"Er wurde angefahren!" antwortete Stern mit zitternder Stimme. "Kannst du ihm schon mal ein Nest herrichten? Bei unserem Haus!"
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptySa Nov 03, 2012 6:51 am

"Natürlich" sagte er und lief los in Richtung Haus.
Dort angekommen suchte er hastig ein wenig Moos zusammen und versuchte darauf ein halbwegs weiches Nest vorzubereiten.
Er fragte sich "Was war nur gesehen, Hagel würde ein Monster doch kommen hören. "
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptySa Nov 03, 2012 7:00 am

Erschöpft lies sich Hagel ins Nest fallen und keuchte schwer. Sein ganzer Körper zitterte und seine Pfoten durchfuhr ein zucken. Wwürde es soweit kommen, dass er sterben würde? Oder würde er am leben bleiben? "Hagel!", miaute Kerzenschein mit zitternder Stimmer und sah den Kater an. "Hagel!", sagte sie nun laute und legte ihren Kopf auf Rankes Schulter. Eine Träne rann über ihr rotes Fell. Es war keine durchsichtige sein, es war eine rote. Kerzenschein weinte. Hagel lächelte und sah sie an. "Wwein nicht kleines.", krächzte er, was ihn anstrengte. An Stern gewandt fügte er hinzu: "Ich bin immer bei dir Stern. Ich liebe diccchh!", hauchte er. Hagel seufzte ein letztes mal dann wurden seine Augen glasig und seine Flanke regte sich nicht mehr. Kerzenschein stieß einen Schrei aus und drei Blutstropfen fielen zu Boden (Tränen). Sie fuhr sich mit ihren Krallen über ihre Ballen und ritzte sie auf, dabei flüsterte sie: "Eins, für Freundschaft, Zwei für Hilfsbereitschaft und drei für Mitgefühl.", dann wandte sie sich ab in eine Ecke und rollte sich zusammen. In ihren Gedanken dröhnte es nur von: "Du bist an seinem Tot Schuld, du hast nicht alles geatn was du konntest!" Die Vorwürfe, wiederholten sich immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptySa Nov 03, 2012 7:11 am

Ranke blickte geschockt auf den Kater hinab. Er wusste nicht, was er sagen sollte. Es gab nichts, was er für ihn hätte tun können. Damals als er noch im Lichtclan gelebt hatte, war er Krieger gewesen, nicht Heiler. Es tat ihm so leid zu sehen, wie Hagel solche Schmerzen ertagen musste und somit auch die anderen Katzen.
Dennoch ging ihm ein Gedanke nicht aus dem Kopf "Hagel hätte doch sicher die Monster bemerkt, oder ? Er läuft doch an solchen Orten nicht so unvorsichtig durch die Gegend."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptySa Nov 03, 2012 8:05 am

Stern schrie laut vor Schmerz und verzweiflung auf. "Hagel nein!" Tränen rannten ihr das Gesicht herunter und sie sah den Kater an. "Du bist nicht tot!" rief sie verzweifelt "Tu mir das nicht an!" Ihr Fell war gesträubt und ihre Pfoten zitterten stark.
Nach oben Nach unten
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptySa Nov 03, 2012 8:09 am

Hagel regte sich nicht mehr. Alles an ihm war erschlaffen(xD). Seine Flanken hoben und senkten sich nicht mehr. Ein Eisiger Winddurchfuhr das Haus. Kerzenschein rappelte sich auf und sah ssich um. "Er hört dich.", murmelte sie in Sterns Ohr leise. "Schau nur genau hin, dann wirst du ihn erblicken.", flüsterte die rote Kätzin. Tatsächlich. Eine verschwommene Gestahlt mit leuchtenen Augen konnte man erblicken. Es war Hagel. Der Kater stand vor Stern und berührte sie an der Nase. Sanft strich er mit seinem Schweif an Kerzenscheins Wwange entlangt und murmelte: "Danke, du hast alles für mich getan was du konntest." "Hab ich nicht!", fauchte Kerzenschein mit Blutgeträngten Aaugen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger EmptySa Nov 03, 2012 8:14 am

"Hagel, wie konntest du nur?" schrie Stern mit zitternder Stimme. "Wie konntest du mich alleine lassen?!" Sie sah seine verschwommene Gestalt traurig und gleichzeitig etwas wütend an. "Du kannst mich nicht alleine lassen! Ich liebe dich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streuner und Einzelgänger Empty
BeitragThema: Re: Streuner und Einzelgänger   Streuner und Einzelgänger Empty

Nach oben Nach unten
 
Streuner und Einzelgänger
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Streuner
» Hagel - Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Neues RPG-
Gehe zu: