Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der LichtClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 2:16 am

Seidenblüte sah ihn an. "Vielleicht wird sie wiederkommen.", murmelte sie. "Wahrscheinlich. Sie würde es nicht als Streunerin schaffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 2:19 am

"Was?! Sie ist weg?! Sag mir wo sie hin ist!" miaute Ahorn besorgt. Er musste sie unbedingt finden.
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach

Anzahl der Beiträge : 319

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 2:22 am

Schattenfrost sah Ahorn aus leiderfüllten Augen an. 'Er liebt nxur sir. Warum sollte er denn mich lieben? Wäre ich doch gestorben.' Schnell wandte sie sich wieder ab und tat so, als ob sie schlief.
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 2:23 am

"Im Wald irgendwo. Sie wird wieder kommen. Was willst du denn jetzt von ihr. Bleib lieber bei deiner Gefährtin und kümmer dich um sie. Ich werde Windflügel suchen gehen." Seidenblüte lächelte legte ihren Schwanz auf Ahorns Schulter und trottete aus dem Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 2:24 am

Ahorn lächelte dankbar. Er hockte sich zu Schattenfrost und murmelte irgendwas aufmunterndes.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 2:38 am

Seidenblüte sah sich kurz um und musste lächeln. Die beiden passten wirklich gut zusammen. Die Heilerin brach auf um die Kriegerin zu suchen. Windflügel lag an der Grenze des LichtClans an einem Baum.
"Windflügel, komm. Ahorn hat sich Sorgen um dich gemacht."
"Nein, das hat er nicht. Er hasst mich, genau wie den Rest des Clans."
"Ich hasse dich nicht. Du bist eine gute Freundin."
Windflügel seufzte. "Ich komme mit."
"Das war ja leichter als ich dachte.", Seidenblüte ging voraus und Windflügel folgte ihr langsam und zögernd. Die beiden kamen bald im Lager an.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 2:44 am

[sag mal habt ihr Feldermaus übersehen oder habe ich das überlesen?]
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 2:48 am

(Oh ^^')
Ahorn bemerkte erst jetzt Fledermaus. Er lief zu ihr, doch auf halben Weg blieb er wie versteinert stehen. "W-was ist pa-pasiert?!"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 2:54 am

( Was ist denn passiert mit ihr ? Hab das überlesen :D )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 2:55 am

(Eule is toot, und jaa, was genau sie dann gemacht hat weiß ich nicht mehr xD)
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 2:56 am

"Ich weiß es nicht. Ich fand ihn töt unter einen Baum."
Sie zeigte auf den Blutenden Nacken und die Knochen die hervorguckten.
"Genick gebrochen!" sagte sie knapp da ihr Stimme kurz vor den versagen war.
Ihr Pelz stellte sich auf doch sie kämpfte dagegen an.
Laut konnte sie das Blut ihn ihren Ohren rauschen hören und merkte wie ihr Körper nach der großen Anstrengung langsam schlapp wurde.
"Er hätte einen so tollen Krieger abgeben können." murmelte sie leise.
Als sich ihr Augen mit Tränen füllten schaute sie auf den Boden.
Als sie wieder hoch sah hatte sie die Tränen weggedrückt und einen kalten Blick in ihren Augen bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 2:59 am

"Da hast du recht" murmelte Ahorn. "Aber wir sollten nicht um ihn trauern. Er hatte sicher einen guten Grund, zu sterben..." Ahorn strich mit dem Schweif über Fledermaus' Schulter. "Du solltest dich erstmal ausruhen"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 3:06 am

"Was sollte ein Schüler für einen "Guten" Grund haben?!" fauchte sie sauer.
"Ich werde die Nachtwache halten!" sagte sie endschlossen und legte sich an den Toten Körper des Katers.
Die Augen zu schlitzen verformt saß sie da.
Die Müdigkeit war ihr deutlich anzusehen doch einfach schlafen gehen kam für sie nicht in frage.
Sie würde nach der Nachtwache helfen ihren Clangefährten zu vergraben, egal was die anderen davon hielten und egal wie müde sie auch war.
"Es tut mir leid" murmelte sie und sah auf sein zerzaustes Fell.
Ihn ihren Augen füllten sich wieder Tränen die sie krampfhaft wegblinzelte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 3:08 am

(Nachtwache heißt das! maaan ich hab's vergessen >_<)
Ahorn seufzte "Bleib doch mal ruhig!"Er nickte besorgt. "Aber überangstreng dich nicht!"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 3:13 am

[muss ich das verstehen?]

Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 3:15 am

"Großer SternenClan!", schrie Seidenblüte als sie Eulenpfotes tote Gestalt sah. "Wie ist das passiert?"
Windflügel sah entsetzt auf den toten Körper. Dieser Kater war mit dran Schuld das Kieseljunges verschwand. Doch das hätte er nie verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 3:16 am

(Jup ^^
Er meint halt, dass sie nicht gleich ausflippen soll, weil sie ihn ja angefaucht hat. Dann nickt er halt im Sinne von 'Ja, halt eben Nachtwache' und dann sagt er noch halt, dass sie sich nicht überanstrengen soll, das heißt, wenn sie zu müde ist, soll sie schlafen gehen und nicht weiter wach bleiben ^^)
(Das Drama beginnt ^^)
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 3:20 am

RS ? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 3:22 am

(Sry, aber Wiesel hat ja nicht darauf geschrieben was ich geschrieben habe, deswegen warte ich jaa ^^)
(Und jaa, auf Seide geht ja schlecht, weil Ahorn das ja eh nicht weiß ^^)
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 3:25 am

( Oh stimmt. xD )
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 3:36 am

[nein ich meinet weil du Nachtwache heißt das! geschrieben hast... habe ich etwasanders geschrieben oder wat?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 3:38 am

(Ich wollte eig. ach iwas von Nachtwache schreiben, aber ich hatte vergessen wie das heißt *seufz*)
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach

Anzahl der Beiträge : 319

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 9:34 am

(So, ich beginne dann mal wieder mit RS.)

Blutstern sah Windflügel wieder ins Lager kommen. Er ging zu ihr. "Ich möchte gern mit dir reden. Unter vier Augen."

Schattenfrost wimmerte kaum hörbar. "Es brennt"
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 10:09 am

Ahorn peitschte verärgert mit dem Schwanz. "Is ja klar, mich gleich wieder verscheuchen" Er lief zu Schattenfrost. Da er gute Ohren hatte, hörte er ihre Worte. "Was brennt...?"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 EmptyDi Sep 11, 2012 10:17 am

Fledermaus lag müde an den Toten Kater.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der LichtClan   Leben im Clan-Der LichtClan - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der LichtClan
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter