Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 8:45 am
Bär klate Waschbär eine und lief dan davon. "Mach doch was du willst!" fauchte er sauer.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 8:47 am
Waschbär schüttetle sich und sah ihm verwirrt nach. Dann drückte er sich an Federblüte "Ach, dein Bruder ist manchmal etwas seltsam"
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 8:48 am
"Bärentatze !" , rief Federblüte und rannte ihrem Bruder hinterher. "Warte doch , Bruder."
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 8:49 am
Bär verlangsamte sein tempo. Erleichtert seufste er aus. Sie war allso immer noch an seiner seite. "Was?" fragte er
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 8:51 am
"Lauf doch nicht weg." , miaute sie freundlich und lachte ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 8:52 am
Waschbär lief ihr nach und schob sie ein Stück von ihm weg. "Lass ihn doch in Ruhe, du hasst doch jetzt mich"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 8:53 am
"Was willst du überhaupt von den? Ich meine was macht ihn besser als andere?" fragte er nicht in verwrftlichen ton sondern wirklich interesiert.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 8:55 am
"Ich hasse niemanden !" , rief Federblüte aus. "Höchstens Krähenfraß , Zweibeiner , Monster und Hunde !" Federblüte sah ihren Bruder an. "Ich , ich mag ihn einfach nur. Ich bin eine Heilerin , ich darf keinen Gefährten haben , deswegen bist du der einzige Kater an den ich mich wende , weil ich mich vielleicht in einen anderen berlieben könnte."
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 8:56 am
"Das liegt wohl auch daran das ich einfach nett zu ihr bin und nichts unnötiges frage!" miaute er und hockte sich nah neben Federblüte. Er sah sie an und lächelte.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 8:57 am
"Ich weiß und deswegen will ich ja nicht das du mit ihn zusammen zeit verbrigst! Du bist eine der wichtigsten Katzen im Clan und wir können es uns nicht leisten dich zu verlieren!" Er sah stolz auf sien kluge schwester.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 8:59 am
Federblüte lächelte zurück und sah wieder zu ihrem Bruder. "Danke." , miaute sie und drückte sich tief in sein Fell.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:00 am
"Jetzt lügst du deine eigene Schwester an?! Du machst das nur, weil du denkst ich bin ein Verräter!" knurrte Waschbär wütend.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:03 am
Bär ignorierte ihn und schnurrte laut. Innerlich kurrte er, wie konnte er behaupten das er seine eigene schwester belügte. Er war stolz auf sie und wusste das sie wichtig ist für den clan und das würde sich niemals ändern.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:04 am
Waschbär zog Federblüte von Bär weg zu sich. "Lass ihn doch endlich, du brauchst ihn doch nicht!"
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:08 am
"Und ob ! Er ist mein bruder !" , miaute Federblüte. Regenbogenstern kam an den drei Katzen vorbei. Sie musterte Waschbärstreif mit funkelnden Augen.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:09 am
Bär sah nun Regenbogenstern und schaute genau ob sie keine wunden hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:09 am
Waschbär bemerkte Regenbogenstern gar nicht. Er drückte sich an Federblüte und schnurrte: "Und was ist mit mir?"
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:12 am
"Du bist ein Krieger in dem Clan in dem ich lebe und heile." , miaute Federblüte mit zitternder Stimme. Regenbogenstern sah Bärentatze freundlich an. "Waschbärstreif." , miaute sie und sah ihn an.
( Soll er im clan bleiben oder nicht ? )
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:13 am
Bär trat zu Regenbogenstern. "A..alles ok?" fragte er vorsichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:14 am
(Mir egal ^^) "Ich liebe dich, und falls ich jetzt verbannt werde, bitte verbiete mir nicht, dich zu sehen!" hauchte er und sah Regenbogenstern an "Ja?"
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:15 am
"Ja , alles ist gut." , miaute die Anführerin und verschwieg das sie ein Leben verloren hatte , ihr erstes. "Ich werde mir fünf Tage ansehen ob ich dir wieder vertrauen kann. Bärentatze wird mir helfen. Wenn ich oder Bärentatze irgendwas mitbekommen was mir oder dem Clan schaden könnte werden wir .. werde ich dich verbannen."
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:16 am
Waschbär seufzte erleichtert. "Ok" miaute er und sah glücklich zu Federblüte.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:16 am
"Verräter" knurrte bär sauer sodas Regenbogenstern es hören konnte und lief dan in den Kriegerbau
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:20 am
"ja klar" murmelte Waschbär genervt. Er stand auf und streckte sich. Jetzt konnte man unter seinem Pelz deutlich seine Muskeln sehen. Er lief zum Fbh und holte sich ein fettes Kaninchen, womit er zu Federblüte lief. "Willst du?" fragte er und lächelte.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan Mi Aug 15, 2012 9:22 am
Regenbogenstern lief Bärentatze hinterher. "Ich kann dich verstehen." , murmelte sie. "Nein , danke , Bärentatze hat mir gerade was gegeben." , antwortete Federblüte.