Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast

Leben im Clan-Der FrostClan

Nach unten 
+3
Wieselfang
Pumablüte
Froststern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

Anzahl der Beiträge : 1750

Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:45 am

Bär klate Waschbär eine und lief dan davon.
"Mach doch was du willst!" fauchte er sauer.
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:47 am

Waschbär schüttetle sich und sah ihm verwirrt nach. Dann drückte er sich an Federblüte "Ach, dein Bruder ist manchmal etwas seltsam"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

Anzahl der Beiträge : 1212

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:48 am

"Bärentatze !" , rief Federblüte und rannte ihrem Bruder hinterher. "Warte doch , Bruder."
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:49 am

Bär verlangsamte sein tempo.
Erleichtert seufste er aus.
Sie war allso immer noch an seiner seite.
"Was?" fragte er
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:51 am

"Lauf doch nicht weg." , miaute sie freundlich und lachte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:52 am

Waschbär lief ihr nach und schob sie ein Stück von ihm weg. "Lass ihn doch in Ruhe, du hasst doch jetzt mich"
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:53 am

"Was willst du überhaupt von den? Ich meine was macht ihn besser als andere?" fragte er nicht in verwrftlichen ton sondern wirklich interesiert.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:55 am

"Ich hasse niemanden !" , rief Federblüte aus. "Höchstens Krähenfraß , Zweibeiner , Monster und Hunde !" Federblüte sah ihren Bruder an. "Ich , ich mag ihn einfach nur. Ich bin eine Heilerin , ich darf keinen Gefährten haben , deswegen bist du der einzige Kater an den ich mich wende , weil ich mich vielleicht in einen anderen berlieben könnte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:56 am

"Das liegt wohl auch daran das ich einfach nett zu ihr bin und nichts unnötiges frage!" miaute er und hockte sich nah neben Federblüte. Er sah sie an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:57 am

"Ich weiß und deswegen will ich ja nicht das du mit ihn zusammen zeit verbrigst! Du bist eine der wichtigsten Katzen im Clan und wir können es uns nicht leisten dich zu verlieren!"
Er sah stolz auf sien kluge schwester.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 8:59 am

Federblüte lächelte zurück und sah wieder zu ihrem Bruder. "Danke." , miaute sie und drückte sich tief in sein Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:00 am

"Jetzt lügst du deine eigene Schwester an?! Du machst das nur, weil du denkst ich bin ein Verräter!" knurrte Waschbär wütend.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:03 am

Bär ignorierte ihn und schnurrte laut.
Innerlich kurrte er, wie konnte er behaupten das er seine eigene schwester belügte.
Er war stolz auf sie und wusste das sie wichtig ist für den clan und das würde sich niemals ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:04 am

Waschbär zog Federblüte von Bär weg zu sich. "Lass ihn doch endlich, du brauchst ihn doch nicht!"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:08 am

"Und ob ! Er ist mein bruder !" , miaute Federblüte.
Regenbogenstern kam an den drei Katzen vorbei. Sie musterte Waschbärstreif mit funkelnden Augen.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:09 am

Bär sah nun Regenbogenstern und schaute genau ob sie keine wunden hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:09 am

Waschbär bemerkte Regenbogenstern gar nicht. Er drückte sich an Federblüte und schnurrte: "Und was ist mit mir?"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:12 am

"Du bist ein Krieger in dem Clan in dem ich lebe und heile." , miaute Federblüte mit zitternder Stimme.
Regenbogenstern sah Bärentatze freundlich an. "Waschbärstreif." , miaute sie und sah ihn an.

( Soll er im clan bleiben oder nicht ? )
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:13 am

Bär trat zu Regenbogenstern.
"A..alles ok?" fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:14 am

(Mir egal ^^)
"Ich liebe dich, und falls ich jetzt verbannt werde, bitte verbiete mir nicht, dich zu sehen!" hauchte er und sah Regenbogenstern an "Ja?"
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:15 am

"Ja , alles ist gut." , miaute die Anführerin und verschwieg das sie ein Leben verloren hatte , ihr erstes. "Ich werde mir fünf Tage ansehen ob ich dir wieder vertrauen kann. Bärentatze wird mir helfen. Wenn ich oder Bärentatze irgendwas mitbekommen was mir oder dem Clan schaden könnte werden wir .. werde ich dich verbannen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:16 am

Waschbär seufzte erleichtert. "Ok" miaute er und sah glücklich zu Federblüte.
Nach oben Nach unten
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:16 am

"Verräter" knurrte bär sauer sodas Regenbogenstern es hören konnte und lief dan in den Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:20 am

"ja klar" murmelte Waschbär genervt. Er stand auf und streckte sich. Jetzt konnte man unter seinem Pelz deutlich seine Muskeln sehen. Er lief zum Fbh und holte sich ein fettes Kaninchen, womit er zu Federblüte lief. "Willst du?" fragte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 EmptyMi Aug 15, 2012 9:22 am

Regenbogenstern lief Bärentatze hinterher. "Ich kann dich verstehen." , murmelte sie.
"Nein , danke , Bärentatze hat mir gerade was gegeben." , antwortete Federblüte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leben im Clan-Der FrostClan   Leben im Clan-Der FrostClan - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Leben im Clan-Der FrostClan
Seite 14 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter