Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan So Sep 02, 2012 12:42 am
Silberhauch öffnete die Augen und schleppte sich zum Fluss. Sie spürte das es nicht mehr lange dauern konnte.
[will jemand Junge spielen?]
Abendpfote
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : LichtClan
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Di Sep 04, 2012 3:40 am
(ich. Name? Alter?)
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Di Sep 04, 2012 4:32 am
(Ich, Name, Geschlecht usw? ^^)
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Di Sep 04, 2012 9:46 am
[völlig egal ;D sie sollen grade frisch geboren werden da silber ja schwanger ist und kurz davor ist ihre jungen zu bekommen]
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 2:57 am
Enttäuscht, das Safranpfote nicht mehr trainiert wurde setzte sie sich trüb in eine Ecke des Lagers. "Wer wird jetzt mein neuer Mentor ?", fragte sie sich selbst.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 2:59 am
Silberhauch stand auf, sie taumelte etwas und verließ das Lager.
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:02 am
Safranpfote sah ihrer Mentorin wütend nach. "Ja, verschwinde doch ! Zu deinem Kater aus dem FrostClan !", rief sie.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:05 am
Silberhauch drehte sichwütend um. "Woher weißt du das?!" fauchte sie sauer.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:07 am
Safranpfote sah ihrer Mentorin ohne mit der Wimper zu zucken in die Augen. "Habs gesehen.", antwortete sie mit klarer Stimme.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:10 am
"Du hast mir also nachspioniert?!" ihre stimme klang nun nicht mehr sauer sondern endtäuscht. Dan zuckte sie schmerzhaft zusammen und lief weiter.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:12 am
"Ich bin jagen gegangen, alleine, weil du ja nie Zeit für mich hast ! Ich habe dich gesehen und beobachtet, warum du mich nie trainierst !", enttäuscht sah die Schülerin auf den Boden. "Ich wünschte, ich hätte eine andere Mentorin !", rief sie.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:16 am
Silberhauch spürte wie das leben in ihr anfing zu treten. Sie lief zum Fluss und legte sich ans wasser. Es konnte sich nur noch um sekunden handeln. Ihr liefen die Trännen über die Schnautze und sie legte sich ins Wasser. Sie durfte einfach keine Kinder bekommen.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:19 am
Safranpfote legte sich wütend hin.
Fuchspelz lief durch den Wald um seine gefangene Beute wegzubringen. Er sah am Fluss eine Gestalt und dachte, es handelte sich um einen Streuner. Als er näher heran lief erkannte er Silberhauch. "Was machst du hier ?"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:23 am
Silberhauch konnte nicht antworten sie hatte dicke schweißperlen auf der Stirn und das gesicht war mit Trännen gefüllt und schmerzverzert vor ihr lag eine kleinen Tote Katze ohne Fell. Sie war einfach ertrunken, doch Silberhauch trat nicht aus den Wasser und wimmerte nur laut.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:26 am
"Großer SternenClan, Silberhauch !", schrie Fuchspelz und zog das Junge aus dem Wasser. Vielleicht konnte man ihm noch helfen, dachte er und leckte es.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:29 am
Das Junge atmete nicht mehr und es fing an zu regnen. Die trobfen wirbelten das wasser etwas auf sodas etwas dreck sich im Silberhauchs gesicht sammelte. Sie schrie wieder auf, als das zweite Junge hinter ihr strammpelnt unter der wasserfläche auftauchte, dan kippte sie bekommen zur seite und das kleine hielt sich an ihren Rücken fest war aber trozdem noch unter der wasserfläche.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:31 am
Auch dieses Junge zog Fuchspelz raus. Er leckte es ebenfalls.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:34 am
Das kleine fing neben seiner toten schwester an zu atmen.[Regenjunges] Silberhauch lieb still im Wasser liegen und starrte in den Himmel. "Sie sind tot sie sind alle tot, alle sind tot" mummelte sie benommen.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:45 am
"Nein, das hier lebt. Siehst du, es atmet. Du bist Mutter Silberhauch. Herzlichen Glückwunsch. Doch wer wird Safranpfote trainieren ? Naja, das wird sich noch heraus stellen. Bringen wir das kleine erstmal ins Lager."
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:49 am
Silberhauch weinte. Ihre gefühle spielten Achterbahn. Sie konnte nicht aus den Wasser aufstehen da ihr noch alles wehtat. "Auch das wird sterben und dan kann ich mich Safranpfotets ausbildug wieder richtig zuwenden! Dan kann ich wieder richtig laufen und kein voller Bauch wird mich daran hinter können sie zur Kriegerin auszubilden!" sagte sie abwesend wobei ihr die Trännen vom gesicht liefen.
Pumablüte Junger Kämpfer
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:54 am
"Nein, du wirst das Junge behalten. Ich kann mich um Safranpfotes Ausbildung kümmern!"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Sa Sep 08, 2012 3:58 am
"Ich bin so müde" wimmerte Silberhauch nur und legte ihren Kopf auf die Pfoten sodas auch ihr Kinn nass wurde. Sie frierte doch sie konnte einfach nicht reagieren.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mo Sep 10, 2012 8:28 am
Regen wimmerte kläglich. Sie wollte zu Silberhauch kriechen, aber stattdessen näherte sie sich immer mehr dem Wasser.
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mo Sep 10, 2012 8:35 am
[silberhauch liegt doch noch halb im wasser]
Silberhauch sah auf die kleine Katzin. Seltsamerweise musste sie lächeln als sie das kleine Bündel wimmernd am Boden sah. Sie kroch auf die kleine Zu und legte sie zwischen ihre Nassen Pfoten um sie warm zulecken. Sie empfand plötzlich Muttergefühle und all der Schmerz war vergessen.
Gast Gast
Thema: Re: Leben im Clan-Der HerbstClan Mo Sep 10, 2012 8:37 am
(Ich wusste nicht wie viel ^^) Regen kuschelte sich leise schnurrend an Silberhauchs Pfoten. Ihr war aber trotzdem kalt, deswegen zitterte sie.