Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
| Thema: Falkenpfote - Nachtclan Di Jun 26, 2012 8:55 am | |
| Allgemeines
Spieler: Geistertatze Name des Charakter: Falkenpfote Geschlecht:weiblich Alter:6Monde Clan:NachtClan Rang:Schülerin
Aussehen
Größe: 15cm Fellfarbe/-länge: etwas länger, schwarz, mit dunkelgrauen Streifen Fellbesonderheiten: dunkelgraue Ohrspitzen und dunkelgraue Schwanzspitze Augenfarbe: grün Körperbau: schlank, aber muskulös Bild:/
Verschiedenes
Vorlieben: spielen, klettern Abneigungen: anderen etwas verzeihen Stärken: jagen, klettern Schwächen: schwimmen Charakter:hilfsbereit, mutig, nett, aber nachtragend
Verwandschaft
Mutter: gestorben Vater: unbekannt Bruder/Brüder:hat kein Schwester/n: Mentor: brauche ich noch Schüler:/ Gefährte: suche Junge:/
Sonstiges
Namenserhaltung: Mutter hat ihr den Namen gegeben, weil deren Großmutter so hieß und sie hatten ein sehr gutes Verhältnisshatten
Sagt mir bitte was ich verbessern muss LG Geist | |
|
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
| Thema: Re: Falkenpfote - Nachtclan Di Jun 26, 2012 9:01 am | |
| Ich finde ihn gut , wie wärs wenn Plätscherbach ihre Mentorin ist ? | |
|
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
| Thema: Re: Falkenpfote - Nachtclan Di Jun 26, 2012 9:02 am | |
| Also ich hab jetzt kein fehler endeckt Puma kann ja auch nochmal drüber gucken aber eigentlich kannst du jetzt anfangen mit den Rpg :D | |
|
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Falkenpfote - Nachtclan Di Jun 26, 2012 9:11 am | |
| Cool ^^ Wenn das für Pumablüte/Plätscherbach ok wär wegen Mentorin würd ich mich riesig freuen. | |
|
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
| Thema: Re: Falkenpfote - Nachtclan Di Jun 26, 2012 9:22 am | |
| | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Falkenpfote - Nachtclan | |
| |
|