Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Fragen, Anregungen, Feedback EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Fragen, Anregungen, Feedback EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Fragen, Anregungen, Feedback EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Fragen, Anregungen, Feedback EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Fragen, Anregungen, Feedback EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Fragen, Anregungen, Feedback EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Fragen, Anregungen, Feedback EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Fragen, Anregungen, Feedback EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Fragen, Anregungen, Feedback EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Fragen, Anregungen, Feedback

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
~
Gast
avatar



Fragen, Anregungen, Feedback Empty
BeitragThema: Fragen, Anregungen, Feedback   Fragen, Anregungen, Feedback EmptyMo Nov 26, 2012 8:35 am

»Gästebucheintrag«

1. Frage;; Ist noch ein Heilerposten frei, weil das wäre mir seeeeehr wichtig? ^^
2. Frage;; Muss ich bei der Namenswahl auf etwas achten?
3. Frage Ich hab auf die Schnell kein Aufnahmestopp gefunden, ist einer vorhanden?

»Feedback«

Zuersteinmal der Style; Farblich gefällt mir die Atmosphäre hier gut, es ist zwar etwas Mainstream gestaltet und sehr nach diversen anderen Foren gerichtet, aber Schwamm d'rüber. Der Header ist nicht ganz so passend, er versaut den Farbkontrast mit seinem blassen Grauton etwas, aber auch das ist Geschmackssache. Zu CSS würde ich gerne hinzufügen, dass ich in jedem Fall mehr einbauen würde und auch an diversen Codes basteln würde. ^^
Die Storyline ist - wenn mich nicht ganz täuscht - etwas veraltet (?), aber ich schätze das tut nicht aaaallzu sehr zur Sache.
Ich freue mich über baldige Antworten und hoffe auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Ach und damit niemand meckert, der Code ist von mir. ^^


© Chii von FormART
Nach oben Nach unten
Quallenblitz

Quallenblitz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.11.12

Fragen, Anregungen, Feedback Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, Feedback   Fragen, Anregungen, Feedback EmptyDi Nov 27, 2012 2:22 am

Heilerposten? Meinst du jjetzt beim Rollenspiel oder hier so grundsätzlich als Rang im Forum?
Nö, aber es wäre schön, wenn es ein Warrior Cats name wäre. Es ist egal ob -pfote, -schweif (usw.) oder -stern
3. Nö. soweit ich weiß nicht (:
Zum Feedback sag ich jetzt mal nix, weil ich mich mit sowas nich so sehr auskenne (:
Aber ne frage: Was ist Mainstream? (:

Danke für dein tolles Feedback und wir freuen uns, dich vielleicht bald als neues Mitglied begrüßen zu können (:
Nach oben Nach unten
~
Gast
avatar



Fragen, Anregungen, Feedback Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, Feedback   Fragen, Anregungen, Feedback EmptyDi Nov 27, 2012 9:35 am

Ich meine, ob im Rollenspiel noch ein Heilerposten frei ist. ^^
GidF !
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Fragen, Anregungen, Feedback Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, Feedback   Fragen, Anregungen, Feedback EmptyMi Nov 28, 2012 1:39 am

Hallu Gast | Chii | Regennase♥'
Also Heilerposten sind genug frei, wir werden das RPG sowieso wahrscheinlich bald neu starten. Das beantwortet Frage 1 & 3. Und zu 2;; Nein völlig egal mit welchem Namen du dich anmeldest, hauptsache WaCa Name c:
Dass die Storyline veraltet ist wäre gut möglich, das Forum ist sowieso gerade im 'Neuaufbau', da wird alles verbessert. Und der Style ist selbst erstellt, aus einem blau weißen Style entstanden, deshalb finde ich es nicht soo mainstream. Zum Header kann ich nichts sagen, ich hatte einen gemacht, aber der wurde ersetzt ._. Und nun haben wir anscheinend gar keinen mehr. Danke für dein kreatives Feedback. c:
Liebe Grüße
Muskatstern ~ Zweite Admina
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Quallenblitz

Quallenblitz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.11.12

Fragen, Anregungen, Feedback Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, Feedback   Fragen, Anregungen, Feedback EmptyMi Nov 28, 2012 3:06 am

Muskat, echt? Es wird neu gestartet? Krieg ich dann auch nen Heiler? O:
Und, wir haben doch noc nen Header? also er is noch da?
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Fragen, Anregungen, Feedback Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, Feedback   Fragen, Anregungen, Feedback EmptyFr Nov 30, 2012 10:07 pm

Ja jetzt wieder, bei mir war er verschwunden :oo
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Quallenblitz

Quallenblitz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.11.12

Fragen, Anregungen, Feedback Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, Feedback   Fragen, Anregungen, Feedback EmptyFr Nov 30, 2012 10:12 pm

Bekomm ich dann auch nen Heiler(schüler)? :3 *ganz lieb guuuuck*
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Fragen, Anregungen, Feedback Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, Feedback   Fragen, Anregungen, Feedback EmptyFr Nov 30, 2012 10:17 pm

Ja wenn du dich sofort meldest schon ;3 Aber erst müssen wir das Erstellen von Charas erlauben, im Moment sollten vorerst keine erstellt werden c:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen, Anregungen, Feedback Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, Feedback   Fragen, Anregungen, Feedback Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen, Anregungen, Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: