Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Raubkatzen sucht Partner  EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Raubkatzen sucht Partner  EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Raubkatzen sucht Partner  EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Raubkatzen sucht Partner  EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Raubkatzen sucht Partner  EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Raubkatzen sucht Partner  EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Raubkatzen sucht Partner  EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Raubkatzen sucht Partner  EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Raubkatzen sucht Partner  EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Raubkatzen sucht Partner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Raubkatzen sucht Partner  Empty
BeitragThema: Raubkatzen sucht Partner    Raubkatzen sucht Partner  EmptyFr Sep 28, 2012 8:31 am


Raubkatzen
Entdecke die Wildnis in dir!

Eröffnung: Mi 29 Aug 2012 - 20:36

Rpg start: noch nicht bekannt

Rpg Postlänge: mindestens 50 Wörter

Admina: Pounce

Moderator: Daddel

Obergrafikerin: Rayne (Muskatstern)

Was gespielt wird: Geparden,Tiger,Löwen,Schneeleoparden und Nebelparder

Storyline:

Wind fegte übers Land und kräuselte das braun gefärbte Grass, das zwischen den Rissen in der Straße wuchs.
Eine Maus huschte von Grasbüschel zu Grasbüschel und suchte eifrig nach Futter.
Plötzlich spitze sie die Ohren um im nächsten Moment in dem nächstgelegenen Versteck zu verschwinden.
Ein Schatten wurde auf die Stelle geworfen an der eben noch die Maus gesessen hatte.
Ein Mann mit zerfetzten Kleidern und einem großen Schäferhund an der Seite schaute sich nach allen Seiten um.
Als ein Reh über die Straße lief und den Mann sah, rannte es so schnell es konnte davon.
Der Aufrechtgeher rief etwas und zeigte mit dem Finger auf das Tier, sodass sein Hund los lief, gefolgt von dem Aufrechtsteher.
Als er um die Ecke lief, um die zuvor sein Hund gelaufen war, sah er das Reh tot in den Fängen eines Großen Löwen, der seinen Schäferhund wütend anknurrte.
Der Aufrechtgeher zielte mit seiner Waffe auf das große Tier, sodass dieses zurück wich und wütend knurrend seine Beute liegen ließ.
Als der Aufrechtgeher auf das goldbraune Tier zukam, drehte dieses sich um und rannte davon, hinaus aus der Stand hinein in den Wald.
Der Goldene kam auf eine große Lichtung auf der viele, in der Sonne dösende Löwen lagen.
Er ging direkt auf den Bau seiner Anführerin zu.
„Sie haben meine Beute gestohlen!“, fauchte er laut und sauer, sodass alle Anwesenden es hören konnten und neugierig den Kopf hoben.
Die Löwin schaute ihn verwirrt an.
„Wer?“
„Die Aufrechtgeher! Sie haben schon wieder einfach meine Beute gestohlen!“, fauchte er.
Eine hübsche Löwin mit fast weißem Fell, die eben noch dösend in der Sonne gelegen hatte, setzte sich aufrecht hin.
„Jetzt sind sie schon fast alle tot und können es trotzdem nicht lassen unsere Beute zu stehlen!“
„Wenn das so weitergeht wird es noch so enden, wie es früher einmal war!“, sagte ein ältere Löwe und sah sich unsicher nach allen Seiten um, in der Befürchtung, die Aufrechtgeher würden hier ihr Unwesen treiben.
Ein Junges sah zu seiner Mutter hoch.
„Mama wie war das den früher?“, fragte es sie neugierig und mit geweiteten Augen.
„Früher, vor ganz ganz langer Zeit, lebten die Tiere noch in Gefangenschaft! Freie Löwen so wie wir es sind, wurden fast komplett vernichtet!
Die Aufrechtgeher fanden Gefallen am Töten und töteten alles was sie finden konnten.
Irgendwann, als es kaum noch Tiere gab, fingen sie an, sich gegenseitig zu töten!
Aufrechtgeher sind nur noch wenige am Leben, doch wir Tiere schafften es, uns immer mehr und mehr zu verbreiten und Mutter Natur kann nun wieder in Ruhe nachwachsen!“
Das Junge hatte seine Augen weit aufgerissen und schaute seine Mutter ungläubig an.
Ein junger Löwe kam aufgeregt ins Lager gerannt. Alle Augen richteten sich auf ihn.
„Geparden! Sie haben uns angegriffen!“

© Pounce
überarbeitet und verbessert von Rayne


Regeln |Forum
© Pounce




Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Raubkatzen sucht Partner  Empty
BeitragThema: Re: Raubkatzen sucht Partner    Raubkatzen sucht Partner  EmptyFr Sep 28, 2012 8:34 am

angenommen ;D
aba wieso suchst du hier, wenn es dieses Forum,
vllt. eh bald net mehr geben wird??
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Raubkatzen sucht Partner  Empty
BeitragThema: Re: Raubkatzen sucht Partner    Raubkatzen sucht Partner  EmptyFr Sep 28, 2012 8:51 am

Weil ich dich dazu zwinge es nicht zu löschen! :*
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Raubkatzen sucht Partner  Empty
BeitragThema: Re: Raubkatzen sucht Partner    Raubkatzen sucht Partner  EmptySa Okt 27, 2012 10:05 pm

sind wir jetzt partner?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Raubkatzen sucht Partner  Empty
BeitragThema: Re: Raubkatzen sucht Partner    Raubkatzen sucht Partner  EmptyFr Nov 02, 2012 11:59 pm

Wieseeel, wieso erreiche ich das Forum eig. nich mehr? D:
Da steht, es existiert nich mehr oder hat nie existiert D:
Nach oben Nach unten
Streifenpfote

Streifenpfote


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

Raubkatzen sucht Partner  Empty
BeitragThema: Re: Raubkatzen sucht Partner    Raubkatzen sucht Partner  EmptySa Nov 03, 2012 6:52 am

DU HAST ES GELÖSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!! DDDDDDDDDDD:
Wiesel, geht das eig. immer noch, was du zu mir im hat gesagt hast?
Nach oben Nach unten
http://www.wadleshueter.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Raubkatzen sucht Partner  Empty
BeitragThema: Re: Raubkatzen sucht Partner    Raubkatzen sucht Partner  Empty

Nach oben Nach unten
 
Raubkatzen sucht Partner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lielie sucht...
» Lichtpfote sucht...
» Seerose (FrostClan) sucht...
» Kastanienpfote ~ Schülerin des HerbstClans sucht..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Archiv-
Gehe zu: