Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Wölfe der Nacht EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Wölfe der Nacht EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Wölfe der Nacht EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Wölfe der Nacht EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Wölfe der Nacht EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Wölfe der Nacht EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Wölfe der Nacht EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Wölfe der Nacht EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Wölfe der Nacht EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Wölfe der Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Froststern
Admin
Froststern


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 27.12.11
Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^

Wölfe der Nacht Empty
BeitragThema: Wölfe der Nacht   Wölfe der Nacht EmptySa Aug 25, 2012 3:10 am

das ist ein forum von meiner freundin ;D



Wölfe der Nacht - Du kennst den Weg zum Frieden? Dann folge deinem Herzen



Die Storyline


Vor vielen, vielen Jahren, war der Wald, einsam und verlassen. Es gab keine Menschen und kein einziges Tier. DEoch irgendwann, hörte man laute, hörenbetäubende Geräusche. Man hörte Stimmen. Menschen waren da. Bäume kippten langsam und dann immer schneller und schneller, bis sie später mit einem Dumpfen klatschen und wildes rashceln der Blätter zu Boden vielen. Die Menschen bauten Häuser und vermährten sich nach und nach. Doch was sie nicht ahnten, war das Wölfe sich auf die lange Reise gemacht haben und sich in den Wald einnisteten. Die Wölfe klauten die Schafe, manchmal soger Kühe. Später kamen andere Tiere wie Hirsche, Dachse, Füchse. Die Wölfe jagten die Hirsche und Rehe oft. Irgendwann, hatten auch die Menschen die Tiere bemerkt. Sie gingen auf die Lauer und schossen die Wölfe ab. Viel von ihnen kamen um. Doch kurz bevor sie ganz vernichtet waren, schmiedeten die verbliebenen Wölfe einen Plan. Als die Jäger wieder auf dr Lauer waren, hatten die Wölfe die Jäger bereits bemerkt und führten ihren Plan aus. Sie griffen ihre Feinde von hinten an. Die Wölfe wurden wieder zahlreicher und mehr. Die Menschen schossen immer noch welche ab, aber es blieben zu viele da um alle zu töten. Ihrendwann, als sich alle Wölfe trafen sagte ein Leitwolf: ‚‚Ich wäre dafür, dass wir uns trennen. Die die mit mir kommen wollen, kommen mit mir und die anderen mit Fether.“ Zustimmendes Gejaule erhob sich. ‚‚Einverstanden!“ sagte Fether. Ungefähr gleich viele Wölfe schlossen sich ihren Anführern an. "Ich habe das Silber Rudel." meinte Feather zu Dark. "Einverstanden, dann führe ich das Bronze Rudel an.“ Die Wölfe gingen, und setzten ihre Duftmarken. Manchmal kam es zu einem kleinen Strit, der aber schnell verflog. Die Rudel haben ihre Duftmarken dort gesetzt wo sich alle eingig waren.

Daten


[x] Gründung: 25.08.12
[x] Erstes Mitglied: 26.08.12
[x] Erster Admin: 25.08.12
[x] Erster Moderator: Noch nicht festgelegt

Rollenspiel


Die Wölfe sind in den Wald gezogen. Alle sind erschöpft, doch sie müssen die neuen Terretorien erkunden. Bald endtecken beie Rudel Häuser auf ihrem Gebiet. Den Wölfen gefällt es überhaupt nicht. Jäger machen es ihnen sehr, sehr, schwer. Die Förster und Spaziergänger nicht so doll. Doch eine Straße, führt durch den Wald und die Autos stören die Ruhe der Wölfe.

[x]Gespielt wird: Wölfe
[x] Longplay
[x] 150 Mindestpostlänge


Das Team


Adminstratoren: Bevor, gesucht
Moderatoren: gesucht
Grafiker: Bevor, Snow


Anderes


[x] Kreative Tatzen - Zeichenungen, Geschichten etc. reinstell "angebot"
[x] Playing - Forenspiele

Links


Forum xx Regeln xx Gästebuch

© by Bevor

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-animals.forumieren.com
 
Wölfe der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutseele-kriegerin des nacht clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Archiv-
Gehe zu: