Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wieselfang
Mentor/in
Wieselfang


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 27
Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D

Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! Empty
BeitragThema: Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus!   Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptyMo Jun 18, 2012 6:17 am

Also das ist ein Namenssuche spiel du suchst dir immer eine zahl aus (Einmal bei Vornamen und einmal bei Endungen) und dann fügst du sie zusammen :D (Ich habe Junges, Pfote und Stern wegelassen weil ihr euch das ja selbst denken könnt ;D)

Ihr müsst nur die Farbe der Katze wählen und ein ende.
Anfänge:
Vornamen 1-89 Weiße Katzen:


Vornamen1-27 Rote Katzen:



Vornamen 1-55 graue Katzen:


Vornamen 1-18 Schwarze Katzen:


Endungen 1-20:
So das ist ein B.sp. mein pc hat die namen durcheinander gewürfelt aber ich mach das nochmal richtig wollte nur fragen ob ihr die idde gut findet könnt es jam mal ausprobieren!

BSP. Ich will ne rote Katze dan geh ich zu roten Katzen wähle zufällig die ähmm... 17 endungen wähle ich jetzt einfach mal die ähmm 3 mal gucken was raus kommt*spoiler* öffnen: Herbst-nebel! der ist gut! Wow noch einen grau 5 und ende 19 : Feigen-beere Haha auch net schlecht ;D
Nach oben Nach unten
http://raubkatzen-wild.forumieren.com/
Pumablüte
Junger Kämpfer
Pumablüte


Anzahl der Beiträge : 1212
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : In meiner Welt (:

Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! Empty
BeitragThema: Re: Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus!   Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptyMo Jun 18, 2012 8:06 am

Boar ! Das ist klasse ! Du hast gute Ideen ! ! :D
Puma ♥️
Nach oben Nach unten
Sommerbach
Junger Jäger
Sommerbach


Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 26

Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! Empty
BeitragThema: Re: Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus!   Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptyMi Jul 18, 2012 10:26 pm

Ich hoffe das Spiel ist bald fertig^^ Ich würde mich echt darauf freuen.

Sommer
Nach oben Nach unten
http://alle-clans.forumieren.com/
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! Empty
BeitragThema: Re: Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus!   Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! EmptyDo Jul 19, 2012 7:21 am

Ich finde die Idee auch echt gut.
Mir wäre bestimmt nicht mal die Hälfte eingefallen
So findet man immer den richtigen Namen.

LG Geist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! Empty
BeitragThema: Re: Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus!   Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur eine probe! Noch in arbeit. Probiers doch auch mal aus!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probe HTML
» Suche noch Name :D
» Suche noch Name :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Von Mitglied zu Mitglied-
Gehe zu: