Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Wieseljunges ein zappeliger Kater Do Mai 31, 2012 1:15 am
Allgemeines
Spieler:Wieseljunges Name des Charakter:Wieseljunges Geschlecht:mänlich Alter:5 Monde Clan: Nachtclan Rang:Junges
Aussehen
Größe:11cm Fellfarbe/-länge:kurz und flauschig, weiß mit braunen und schwarzen streifen Fellbesonderheiten: weiße Pfoten Augenfarbe:Blau Körperbau:Schlank und muskolös (momentan aber noch Pummelig) Bild:/
Verschiedenes
Vorlieben:Fisch, schwimmen (und manchmal sogar tauchen!), Matschpfützen, Schmetterlinge jagen Abneigungen: heiße tage Stärken:guter Schwimmer, kann sich gut tarnen Schwächen:oft zu ungeduldig(Was ihn manchmal die beute kostet), am heißen tagen fehlt ihn die ausdauer Charakter: Nett, verspielt
Zuletzt von Wieseljunges am Fr Jun 22, 2012 4:37 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Wieseljunges ein zappeliger Kater Do Mai 31, 2012 2:22 am
1. bei größe musste du eine angeben, zum beispiel 10 cm oder so. 2. Bei Fellfarbe und so, bitte dann einfach das aussehen deines Avas beschreiben, also, z.b. kurzes Fell, braun weiß...gestiegert 3. wenn du ein bild einfügen willst musste du das bild im nternet finden, dann den link kopieren, dann (bei deinem beitrag) auf bild klicken, und schon ist es drin. 4. Du musst bei mutter, vater usw. etwas hinschreiben! 5. hast du den code koiert?
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Wieseljunges ein zappeliger Kater Do Mai 31, 2012 2:24 am
ahhh jetzt hab ich es schon wieder falsch gemacht -.- ok ich versuchs noch mal muss das den ein bild rein? geht das auch ohne?
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Wieseljunges ein zappeliger Kater Do Mai 31, 2012 2:29 am
sorry für den doppelpost 1 ja ich habs eigentlich kopiert... 2. kann ich das oben einfach edditieren und nicht nomal einen ganz neuen machen? :/
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Wieseljunges ein zappeliger Kater Do Mai 31, 2012 2:32 am
^^ Weist du, man brauch kein Bild, und du sollst soger diesen charkter edietieren, man brauch ihn nicht neu machen, wenn man was falsch gemacht hat. außerdem, aus fehlern lernt man xD
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Wieseljunges ein zappeliger Kater Do Mai 31, 2012 2:35 am
Boar danke :D weißt du wen du nicht diesen Forum erstellt hättest hätte ich warscheinlich schon lengt aufgegeben aber da du immer so nett bist und ich mir keine sorgen um fehler machen muss ist es hier echt megaa cooollll :D
Froststern Admin
Thema: Re: Wieseljunges ein zappeliger Kater Do Mai 31, 2012 2:51 am
ich könnte eine mutter machen! Soll er eine RIESEN KATZE sein?! 30 cm?! bisschen groß ^^ bitte änder ssie höher als 12 oder 13 cm darf er nicht sein! sonst alles gut
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Wieseljunges ein zappeliger Kater Do Mai 31, 2012 2:55 am
ja ok :D hatte grade nicht so richtige arnung wie groß eine katze ist wen sie fünf monde alt ist xD oh ja spielst du dan die mutter :D