Thema: Goldpfote ist angekommen!! ^^ Di Mai 29, 2012 5:12 am
Hallo ich bin Goldpfote und bin ein großer Warrior Cats Fan!! :D Ich bin 14 Jahre alt und hoffe viele neue Freunde zu bekommen :D Ihr könnt mich Goldi, Gold, ... usw nennen. Ist mir eigentlich egal. Das wars von mir. lg: Goldpfote
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Goldpfote ist angekommen!! ^^ Di Mai 29, 2012 6:15 am
Hey! Ich willkomendes Schnurr Ich freu mich das du dich bei uns angemeldet hast!! Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein... Das übliche eben^^
Lilie
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Goldpfote ist angekommen!! ^^ Mi Mai 30, 2012 8:40 am
Halli, hallooo wilkommen hier :D haha bin selber erst seit heute hier hoffe wir können Freunde werden
Gast Gast
Thema: Re: Goldpfote ist angekommen!! ^^ Fr Jun 01, 2012 1:47 am
Danke!! Ich freu mich auch !!!! :D Ich finde das Forum echt super!!! ^_^ lg: Goldpfote
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Goldpfote ist angekommen!! ^^ Fr Jun 01, 2012 1:50 am
In welchen clan möchtst du gehen gold? oder bist du schon in einen? (komm mal in chat wen du lust und zeit hast)
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Goldpfote ist angekommen!! ^^ Fr Jun 01, 2012 2:05 am
Also Gold, es sind noch FrostClan und LichtClan frei. Welchen möchtest du? Achja, du könntest Modi werden, wenn de willst^^