Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Lielie sucht... Sa Mai 12, 2012 7:03 am
Ich suche was für das Forum! Das ist:
Mitglieder, Moderatoren und Grafiker.
Aufgaben
Mitglieder=wissen alle
Modi=achtet darauf das nicht gespammt wird, sich alle an die regln halten etc. (wird einem Modi genauer erklärt wenn er einer ist)
Grafiker=sind für die gestaltung des Forums verantwortlich
Abendpfote
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 17.07.12 Ort : LichtClan
Thema: Re: Lielie sucht... So Jul 29, 2012 6:26 am
Wäre natürlich GERNE Modi, allerdings bin ich zu schlecht dafür . naja, Wiesel ist ein seeeeeeehr guter Modi.
Gast Gast
Thema: Re: Lielie sucht... So Jul 29, 2012 6:30 am
Hey, ich wäre auch gerne Modi. Ich bin oft on, und bemüh mich auch, damit ich nicht iwelchen Spamm oder so schreibe (:
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Lielie sucht... So Jul 29, 2012 6:48 am
Ich könnte Grafikerin sein , allerdings im Bearbeiten. Zeichnen nicht so :D
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Lielie sucht... So Jul 29, 2012 7:14 am
okei, da sich welche gemeldet haben, mach ich einen kleinen Stecki den ihr ausfüllen müsst und den ihr mir einfach per PN schickt. ((:
Gast Gast
Thema: Re: Lielie sucht... Mo Okt 22, 2012 5:39 am
Ich frag mich, warum ich überhaupt Modi wurde. Ich werde nicht mal oben erwähnt und ihr entscheidet echt alles ohne mich Und kommt mir nicht mit sowas wie: Du warst nicht da! Ihr hättet mir nämlich einfach eine Pn schreiben können und fertig, aber nein, s wird ohne mich entschlossen. Ich frag mich echt, für was ich hier bin. Wohl nur um ausgeschlossen zu werden. Nicht mal die zusammenfassung von dem Clan wo ICH leite darf ich schreiben! Wisst ihr was? So will ich nicht länger Modi sein
Froststern Admin
Thema: Re: Lielie sucht... Di Okt 23, 2012 12:13 am
Adler, ich hatte voll vergessen, das du Mod bist. deswegen bist du nich drin. Das mit der Zusammenfassung ist so, das jemand jeden monat die zusammfassung von allen clans schreibt, was passiert is für neue mitgliedder. Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen, du möchtest nicht länger Moderatorin sein, aber das mit dem löschen solltest du dir echt überlegen! Bitte!