Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Lilie erfindet Sa Mai 12, 2012 6:29 am
Ich wollte mal was von mir reinstellen.
Ich hoffe es gefällt euch *hoff*
Danke Gott!:
Danke Gott! Das du mir das gegeben hast was ihr mir am meisten wünsche! Eine Familie, Freunde! Ich danke dir dafür, dass du so liebenswerte Menschen geschaffen hast. Ich danke dir für alles. Für mein Leben, meine Freude einfach alles. Was wäre, wenn es dich nicht geben würde? Daran will ich nicht denken. Denn du bist der jenige, der mir alles leichter macht. Du bist es, der mich tröstet, wenn es meine Eltern nicht tuen. Du machst, dass meine Tränen schnell verschwinden, wenn ich traurig bin. Du machst es, das ich lächele wenn ich glücklich bin. Du machst einfach alles! Ich verschwende nie meine Zeit damit nachzudenken, wenn es dich nicht gäbe. Denn ich weis, dass es nur verschwendete Zeit wäre. Also lass ich es gleich. Ich weis das es dich gibt. Nicht nur in meinem inneren, sondern auch in echt. Du wandelst als Tier, als Mensch auf der Welt, und schaust dass alles mit rechten Dingen zugeht. Denn du bist es, der die Welt geschaffen hast, du bist es der alles grün macht, du bist es der die Menschen die Welt erblicken lässt. Du bist der beste! Nur, leider glauben nicht alle an dich, obwohl es dich wirklich gibt. Danke dafür, dass du meine kleine Cousine Nina geschaffen hast. Danke für Lissi. Danke für alles. Du kannst mir was schenken, aber ich kann es dir nicht zurückgeben. Ich weiß aber, dass ich dir alles geben wenn ich glücklich bin. Ich weis, dass du lächelst wenn alles gut läuft. Du tröstets jeden. Du sorgst für Ordnung unter uns. Denn du entscheidest wer bereit ist von uns zu gehen und zu dir zu kommen, und wer bereit ist die Welt zu erblicken. Alles, was es gibt, dort egal in wem. Lebt ein Teil von dir. Denn dieser kleine Winkel ist gütig. Danke Gott!
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Lilie erfindet Do Mai 31, 2012 7:52 am
Sehr schön geschrieben!
Gast Gast
Thema: Re: Lilie erfindet Mo Jun 04, 2012 3:47 am
Echt super!!!!!!! *.* Das ist wirklich gut geschrieben!!! :D
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^