Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Eure Lieblingssongs Sa Mai 12, 2012 6:11 am
Hallo! Hier könnt ihr eure Lieblingssongs vorstellen.
Meine sind im Moment:
Everytime We Touch
Cry
listen to your heart
das wurde jetzt einer meiner
Carry me home
Ja. Und was ist mit euch? ;D
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Eure Lieblingssongs Do Mai 31, 2012 1:57 am
Ich liebe das lied von cro "Geht Gut" wen ich mich schlecht fühle macht es mich irgendwie immer glücklich und zeigt mir das jeder Tag irgendwie perfeckt ist Littel talk auch total toll alle die ich kenne finden es doof aber ich finde es irgendwie toll
Gast Gast
Thema: Re: Eure Lieblingssongs Di Jun 19, 2012 2:26 am
Mein absolutes Lieblingslied ist Baby Bear von Rin und Big-Al ♥ Der Titel ist vllt. etwas... kindisch, aber das Lied ist cool (: Dann noch: Crime and Punishment (Miku) Hi kids (Cro) Always (Bon Jovi) 21 Guns (Green day) It's my live (Bon Jovi) Boulevard of broken dreams (Green day) Why can't I even dream (Miku) I like you I love you (Rin) Jeder den ich persönlich kenne mag Vocaloid nicht, ich bin ganz alleine mit meinem Musikgeschmack auf dieser Welt ^-^' und so viele mehr, die ich aber nicht aufzählen will xD
Wieselfang Mentor/in
Anzahl der Beiträge : 1750 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 28 Ort : Tja das wüsstest du wohl gerne ;D
Thema: Re: Eure Lieblingssongs Di Jun 19, 2012 2:38 am
Das ist zwar net mein lieblingslied aber ich finde das vidio totalllll süß :3
Pumablüte Junger Kämpfer
Anzahl der Beiträge : 1212 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : In meiner Welt (:
Thema: Re: Eure Lieblingssongs Di Jun 19, 2012 6:09 am
Also ich liebe : Call me maybe ( Carly Rae Jepsen ) Hi Kids ( Cro *_* ) Drive my car ( Tom Beck ) The longing ( Tom Beck ) Eine Welt ohne dich ( Yvonne Catterfeld ) :D Das wars , Puma
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Eure Lieblingssongs Di Jun 19, 2012 9:18 am
Alle lieben cro xD ich liebe eigentlich ALLE lieder von Cro es gibt nur ein einziges was ich nicht soo gerne mag und das ist Dreh auf aber es ist jetzt nicht schlecht ich mag es nur halt nicht soo gerne wie die anderen :D
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Eure Lieblingssongs Di Jun 19, 2012 11:52 pm
^^stimmt auser ich. Ach Wolfi kannst du dein Siggi bild bitte in einen Spoiler packen?
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Eure Lieblingssongs Fr Jun 22, 2012 9:30 am
Meine Freunde mögen cro auch nicht so gerne und ich kenne echt wenig leute die cro mögen
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Eure Lieblingssongs Mi Jun 27, 2012 7:04 am
Ich find Cro auch echt cool. Ich kann eigenlich nicht genau " Lied " sagen, entweder gefällt mir der Stil einer Band oder nicht.
Ich mag : Linkin Park Cro James Blunt Train
LG
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Eure Lieblingssongs Fr Jul 06, 2012 10:29 am
LP ist cool ja xD und das xDDD
Dieses Baby ist zu geil "Nicht die Mama!"
Wieselfang Mentor/in
Thema: Re: Eure Lieblingssongs Sa Aug 18, 2012 10:45 am
Haha das hab ich mal bei den Pfadfindern gelernt O.o Jaja und jetzt rata mal was meine Lieblingsblume ist xDD
Rosenträne
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Eure Lieblingssongs So Nov 25, 2012 8:31 am
Ich steh zur Zeit total auf : Candy von Robbie Williams! Ich höre das immer ! Was ich auch noch mag ist: Fuck you very very much und Diamonds von Rihanna auch Du und Easy von Cro sind Cool^^
Giftblick
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Eure Lieblingssongs Mo Nov 26, 2012 1:36 am
Ich mag Candy nicht so :/ Einen Lieblingssong hab ich eigentlich nicht, aber ich mag gerne
Payphone (Maroon 5) I'm wide awake (Katy Perry) Who do you think you are (Rihanna)