Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
Frage EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
Frage EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
Frage EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
Frage EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
Frage EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
Frage EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
Frage EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
Frage EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
Frage EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 Frage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Frage Empty
BeitragThema: Frage   Frage EmptyMo Jan 28, 2013 7:15 am

Hey, ich bräuchte mal euren Rat.
Was würdet ihr tun, wenn euch ein Thema ziemlich am Herzen liegen würde, und ihr versucht es anderen auch näher zu bringen, aber die inteessieren sich kein bisschen dafür, weil es ihnen egal ist. Es reicht nämlich nicht, wenn sich nur eine Person mit diesem Thema beschäftigt, weil das nichts bringt. Es ist ein Thema bei dem nur Massen was bewegen können. Ich bin ziemlich frustriert deswegen und weiß nicht mehr so ganz weiter.
Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp.
>Liebe Grüße Geist
Nach oben Nach unten
Quallenblitz

Quallenblitz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.11.12

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyDi Jan 29, 2013 5:00 am

Welches Thema ist es denn?
Wenn wir das thema wissen, ist es vielleicht leichter, dir zu helfen.
Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyDi Jan 29, 2013 8:26 am

Ja der Meinung bin ich auch, um welches Thema handelt es sich denn? (:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Feenlicht

Feenlicht


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.01.13

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyMi Jan 30, 2013 4:40 am

Finde ich auch^^
Im grunde hab ich einähnliches Problem mit einer Freundin...
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyDo Jan 31, 2013 12:50 am

(viele halten mich deswegen für irre...)

Naja, es geht mir darum das es so viele Verbrechen an unserer Welt gibt, an denen wir alle selbst schuld sind. zB das jeden Tag 500.000 (!!) Haie getötet werde, nur weil man in Japan ihre Flossen ist, die eigentlich gar keinen Geschmack haben. Stellt euch mal vor, man würde das Ohr abschneiden und auch dann verblutend liegen lassen. Oder das die japanische Regierung jedes Jahr Fangquoten von über tausend Walen festlegen, angeblich zu Forschungszwecken. Der kommerzielle Walfang ist schließlich verboten. Aber trotedem landet das Fleisch hinterher auf dem Fischmarkt. Oder die Robbenjagd in Kanada. Für Robbebfell gibt es überhaupt keinen Markt, in den USA und in Eurpa sind der Verkauf davon verboten.
Und keine einzige Regierung macht etwas dagegen, sie schauen einfach weg. Ich finde es einfach fürchtbar unmenschlich und brutal, ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen.

Am meisten tut mir das Schicksal der Haie leid, weil es so viele Lügen über Haie gibt. alle denken, das Haie irendwelche bösen Menschenfresser aus den Tiefen der Meere sind, aber das stimmt nicht! Es sterben jährlich mehr Menschen durch umkippende Getränkeautomaten, als durch Haiunfälle. Und diese geschehen auch nur dann, weil Menschen für die Haie wie verletzte Robben aussehen, die im Wasser treiben. Wir wisen eigentlich nichts über sie. Sie sind so friedlich, aber manche denken, das sie der abfall der Meere sind. Die Haipopulationen sind in den letzten Jahren um 90% zurückgegangen. Für Wale gibt es zB ein internationales Fangverbot (auch wenn sich viele darüber hinwegstezten), für Haie aber nicht.

Ich verstehe ainfach nicht, warum wir Menschen unsere Erde so zerstören, ich will es auch gar nicht verstehen, aber ich will es auch nicht einfach so hinnehmen. Aber ich alleine kann nichts bewirken, oder?


Nach oben Nach unten
Quallenblitz

Quallenblitz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.11.12

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyFr Feb 01, 2013 6:35 am

Ich weiß das schon lange, und ich halte Haie eigentlich auch nicht für das, als was sie in Filmen dargestellt werden. Ich find sie ganz niedlich ^^
Auch das mit den Walen.
Aber zu den Robben möchte ich etwas sagen. Für eskimos und solche leute sind robben überlebenswichtig. Sie brauchen eben ihr fleisch, weil es dort, wo diese leben, nicht viele andere möglichkeiten gibt, essen herzubekommen!
Aber man kann nicht viel machen! Wir sind deutsche, und was sollen sich japaner oder was weiß ich wer, sich schon von deutschen sagen lassen. Auch wenn die Regierungen es verbieten würden, es gibt immer leute, die dies illegal tun werden, man kann es einfach nicht verhindern.
Ich persönlich weiß auch nicht, was man da tun soll, grundsätzlich können da höchstens die, die in dem entsprechendem land leben, etwas tun, aber unsere Regierung oder ähnliches kann anderen ja nicht sagen, was sie zu tun haben, okay, sie könnten, aber die anderen würden es vermutlich nicht tun...
Es könnte so klingen, als dass es mir nichts ausmacht,dass diese tiere getötet werden, aber ich möchte mal so nebenbei sagen:
Du hast hier nur an die Wale und wassertiere gedacht... Aber was ist mit Tigern, Jaguaren, Pandas und so weiter? Die Menschen zerstören den Regenwald vermutlich irgendwann vollkommen und da wundern sie sich noch, dass die Tiger sie angreifen!
ich finde ja sowieso, dass sowas unter aller sau ist, und dass man menschen nicht als intelligent bezeichnen kann -.-
Nach oben Nach unten
Geistertatze
Junger Jäger
Geistertatze


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 24
Ort : Zuhause

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptySa Feb 02, 2013 2:45 am

Aber mit unserer Meinung über Haie stehen wir ziemlich alleine da. Ich hab mal in meiner Klasse beiläufig mal ein bisschen rumgefragt. Die meisten sagten einfach: hässliche dumme Viecher.
Und wegen den Robben, es geht mir darum, das Kanada jedes Jahr mit Eisbrechern, Fischerbooten und Geleitschutz zur Robbenjagd fährt, um den Tieren wenn sie noch am Leben sind das Fell abzuziehen, ohne das es überhaupt einen Markt für die Felle gibt. Das Geld, was sie für die Felle bekommen, reicht nicht mal dafür, die Kosten für den Treibstoff der Eisbrecher zu decken. Im Kanadischen Gesetzt steht, das man sich keiner Robbe auf 800 Metern nähern darf, ohne sie zu töten. Kurz gesagt, es ist total dämlich, brutal und ein furchtbares Verbrechen an die Umwelt.
Du hat Recht, von einer Regierung haben wir rein gar nicht zu erwarten, die haben noch nie einen Finger krumm gemacht. Es ist auch egal, ob wir deutsche, Engländer oder Ammies sind, die lassen sich von niemanden was sagen. Es hilft auch nicht, wenn im eigenen Land einige protestieren, alle anderen essen ja das Walfleisch.
Es gibt ja aber Leute, die was unternehmen (Sea Shepherd) aber damit stehen sie ziemlich alleine da.
Und zum Regenwald: Ich weiß schon, was da abgeht, es gibt so viel was getan werden muss. Aber irgendwo muss man ja anfangen, man kann sich nicht um alles kümmern. Es würde viel zu lange dauern, alles aufzuzählen.

Ich finde diesen Spruch sehr passend: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ (Weisheit der Cree-Indianer). Denn darum geht es ja allen, ums Geld. Ein Wal bringt ihn Japan auf dem Markt bis zu 1 Million Euro. Eine Haifischflosse bis 200$ Warum?

Wie gesagt, es gibt ja Leute die was machen, die Sea Shepherd Conservation Society. Sie machen Menschen stolz, das sie menschlich sind. Wenn ihr mal Zeit habt, könntet ihr euch den Film "Paul Watson- Bekenntnisse eines Öko- Terroristen" mal ansehen, gibt’s bei YouTube. Da geht es um diese Umweltschutzorganisation, und darum, wie wir menschen unseren Planeten zerstören.

Nach oben Nach unten
Muskatstern
Admin
Muskatstern


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 25
Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD

Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage EmptyDi Feb 05, 2013 1:46 am

Die Menschen machen alles kaputt, und wir stehen mit dieser Meinung ganz und gar nicht alleine da. Jedoch würde ein Protest - wie ihr bereits gesagt habt- nichts bringen. Auch die ganze Natur die kaputt geht.. das ist doch schade! Irgendwann sterben wir, weil wir zu viele Bäume abgeholzt haben. Aber man kann nicht alle Menschen davon abhalten, etwas zu tun. Ich meine, töten ist auch verboten, trotzdem tun es viele Menschen. Sowas ist einfach nur widerlich, ich weiß auch nicht, was man da tun kann. Aber vielleicht gibt es ja ein Tierschutz Forum, oder so ähnlich. Da könntest du ja beitreten und diskutieren. Wenn du [gut] Englisch kannst, geh am besten in ein englisches Forum, da kann man mehr bewegen, da kommen Menschen aus der ganzen Welt. Sonst kann ich nur sagen;; Schön dass sich noch mehr Menschen dafür interessieren (:
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsstory.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Frage Empty
BeitragThema: Re: Frage   Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rpg frage
» Mal ne Frage
» Hallo und Frage :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Sonstiges-
Gehe zu: