Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Hey ihr da draußen! Ihr liebt warrior cats? Dann seit ihr richtig! ihr könnt ihr als WA CA Katze spielen. Also meldet euch an.
Warrior Cats- Sei ein Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit in den Wald und lerne neue gefahren kennen…
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hallo und Frage :3
~ Lichtherz; Vorstellung EmptyFr Sep 06, 2013 5:27 am von Gast

» Flammenfuß streift durch die Gegend
~ Lichtherz; Vorstellung EmptyMi Sep 04, 2013 8:08 am von Geistertatze

» Neustart des Forums
~ Lichtherz; Vorstellung EmptyDo Aug 29, 2013 2:42 am von Geistertatze

» Geburstage
~ Lichtherz; Vorstellung EmptyDo Aug 29, 2013 2:15 am von Geistertatze

» Neues Fooorum :DD viel spaß beim Lesen :)
~ Lichtherz; Vorstellung EmptySa Mai 25, 2013 10:57 pm von Gast

» Ein erneuter Abschied...
~ Lichtherz; Vorstellung EmptyDo Mai 02, 2013 2:43 am von Abendpfote

» Warrior Cats RPG ~ Anfrage
~ Lichtherz; Vorstellung EmptyDi Apr 23, 2013 9:02 am von Gast

» Ich präsentiere mein Forum den WüstenClan
~ Lichtherz; Vorstellung EmptySa Apr 20, 2013 12:35 am von Gast

» Shukua Machweo - Das Rollenspiel (Anfrage)
~ Lichtherz; Vorstellung EmptyFr Apr 19, 2013 12:53 am von Gast


 

 ~ Lichtherz; Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.12

~ Lichtherz; Vorstellung Empty
BeitragThema: ~ Lichtherz; Vorstellung   ~ Lichtherz; Vorstellung EmptyMo Dez 03, 2012 6:47 am


Forum

Ahoi Gast !
Einige von euch kennen mich vielleicht aus dem Gästebuch, als Regennase | Chii oder unter dem einfallsreichen Gastnamen '~'. Ich bin durch die Adminstratorin Froststern auf dieses Forum aufmerksam geworden. Der Style gefällt mir relativ gut, aber vorallem mag ich einfach Warrior Cats Foren, da ich in wenigen Rollenspielforen als User mitwirke und die Merhheit inaktiv ist, suche ich nun neue Foren.


Über mich

Damit ihr mich besser kennen lernt, dachte ich mir, stelle ich meine Persönlichkeit einmal vor, wenn auch nicht kurz und bündig.
Ich bin 14 Jahre alt/jung, wie ihr es auch betrachtet und komme aus Nordrhein-Westfalen. Momentan besuche ich die 9. Klasse einer Gesamtschule mit FORQ-Qualifikation, also gymnasialer Empfehlung. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Sport. Zu meinen Hobbys zählt reiten - ich besitze ein eigenes Pferd, das auf den Namen Domino hört - Handball, schreiben, Bilder bearbeiten und Rollenspiele. In Rollenspielen bin ich nun schon seit stolzen 5 Jahren aktiv, seit 2 Jahren jedoch erst bei Forumieren-Foren im Web.
Ich bin Borussia MG - Fan mit Leib und Seele - Dauerkarte un'so - und leidenschaftliche IT-,,Expertin'' Bei Computerproblemen bin ich euch gerne behilflich.
Vom Wesen bin ich eine eher schillernde Persönlichkeit, die ihre Meinung strikt vertritt und kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich lache gerne und viel, bin hilfsbereit und einfühlsam. Jedoch kann ich nur selten gut zuhören und habe naja, nennen wir es mal 'etwas andere' Vorlieben. Ich liebe Kälte und Wind. Ruhe ist mir liebsten und alleine bin ich auch gerne. Stress und Hektik dagegen verachte ich, Lärm und Menschenmassen meide ich.

Ich denke, für's Erste reicht das. Ihr dürft mich übrigens gerne Leen nennen, mir relativ. Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr mir die natürlich auch stellen. Ich hätte ein Bild von mir anzubieten, aber ich weiß nicht, ob das den Admins genehm ist(?).

Kussi, Lichtherz. ♥
© Lichtherz
Nach oben Nach unten
Quallenblitz

Quallenblitz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.11.12

~ Lichtherz; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: ~ Lichtherz; Vorstellung   ~ Lichtherz; Vorstellung EmptyMo Dez 03, 2012 6:56 am

Hallöle, herzlich willkommen und so weiter (:
Schön, dass du uns beigetreten bist ^^
Du bist mir übelst ähnlich! Aber du kannst vieles, was ich können will :D
Ich denke mal, du wirst hier noch viel Spaß haben und so :3
Bleib büdde aktiv und halte dich an die Regeln (;
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.12

~ Lichtherz; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: ~ Lichtherz; Vorstellung   ~ Lichtherz; Vorstellung EmptyMo Dez 03, 2012 7:16 am

Danke. (-: Ja ja, mach ich !
Okei, worin bin ich dir denn ähnlich und was kann ich, was du können willst? ♥
Nach oben Nach unten
Quallenblitz

Quallenblitz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.11.12

~ Lichtherz; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: ~ Lichtherz; Vorstellung   ~ Lichtherz; Vorstellung EmptyDi Dez 04, 2012 4:28 am

Du magst Deutsch, du lachst gerne, bist hilfsbereit, du magst Wind, du magst es nicht, wenn es laut ist, du magst viele Menschen auf einmal nicht, blablabla ^^
Du kannst reiten und kennst dich mit Computerzeug's aus *-* Will auch
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.12

~ Lichtherz; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: ~ Lichtherz; Vorstellung   ~ Lichtherz; Vorstellung EmptyDi Dez 04, 2012 4:47 am

Ist nicht schwer, außer reiten, aber wer eine Leidenschaft darin sieht gibt alles, um es zu lernen. Und mit diesen Worten kam ich an meinen Domino. ♥
Nach oben Nach unten
Quallenblitz

Quallenblitz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.11.12

~ Lichtherz; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: ~ Lichtherz; Vorstellung   ~ Lichtherz; Vorstellung EmptyDi Dez 04, 2012 5:19 am

Ich hab aber kein Pferd /:
Und werd sicher auch keins bekommen und so D:
Computerzeugs muss ich lernen. Ich will das ja mal als beruf vllt. *o*
Nach oben Nach unten
Herbstpfote

Herbstpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Wo niemand mit ihr redet.

~ Lichtherz; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: ~ Lichtherz; Vorstellung   ~ Lichtherz; Vorstellung EmptyMi Dez 05, 2012 6:40 am

Hallölö, ich heiße dich hier Herzlich willkommen und würde gern noch mehr erfahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Lichtherz; Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: ~ Lichtherz; Vorstellung   ~ Lichtherz; Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Lichtherz; Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats- Sei ein Krieger ::  :: Pfötchendrücker-
Gehe zu: