Zuletzt von Streifentatze am Do Nov 08, 2012 4:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 24 Ort : Zuhause
Thema: Re: Eichenpfote So Nov 04, 2012 7:04 am
Ich denke der ist in Ordnung so, aber warte noch auf die Zustimmung von Froststern.
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Eichenpfote Mo Nov 05, 2012 4:39 am
geist, es ist zwar nett, das du hilfst, aber das annehmen und so von charas macht das team (;
streifen, also: 1;; wenn er 12 Monde alt ist, ist er schon krieger 2;; geschlossen? was ist das? 3;; wieso hat er die vorsilbe Drachen- bekommen? wenn sein Fell eher das von Feuer hat, und außerdem kennen sie keine Drachen.
Gast Gast
Thema: Re: Eichenpfote Mo Nov 05, 2012 5:13 am
Frost, ich glaub Streifen meint damit halt verschlossen, also du weißt schon was das heißt denk ich, ich kann das nicht gut erklären. Nya, sie kennen auch kein Mehl und sowas. Ich denke, Drache würde eig. in Ordnung gehen. Zu den 12 Monden. Es kann auch irgendwas dazwischen gekommen sein, dass er/sie noch so spät Schüler ist.
Streifentatze
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 04.11.12 Ort : Wo auch immer
Thema: Re: Eichenpfote Di Nov 06, 2012 3:21 am
Ist es so Besser?
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Eichenpfote Di Nov 06, 2012 6:42 am
also, du darfst jetzt nochmal, mit der fellfarbe entscheiden ;D rotbraun oder eichenbraun , würde passen ^^ (<--die musst du nicht nehmen) weil, man bekommt den vornamen eichen-weil man das fellfarbe von feuer hat?! ^-^