Herbstpfote
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 01.11.12 Ort : Wo niemand mit ihr redet.
| Thema: Blattpfote Do Nov 01, 2012 6:50 am | |
|
Allgemeines
Spieler: Herbstpfote Chara- Name: Blattpfote Geschlecht: Weiblich Alter:7 Monde Clan: NachtClan Rang: Schüler
Äußeres
Größe: 15cm Fellfarbe:Dunkelbraun Fellmusterung: Gestreift Felllänge: Normal Augenfarbe: Bernstein Körperbau: klein Bild: siehe Profil bild
Familie
Mutter: Mondherz, weißes fell (tot) Vater: Braun pelz ,braunes fell (tot) Geschwister: / Mentor: sucht einen Schüler:/ Gefährte:/ Junge:/
About
Herbstpfote
Vorlieben: Spielen, Klettern, Jagen Abneigungen: Regen, Schnee, und Zweibeiner Stärken: Jagen, Kämpfen, Geschick Schwächen: Schwimmen, Ungeduld will sofort los legen, schnell ablenkbar Charakter: Hilfsbereit, Sanftmütig, Schüchtern, verschlossen, neugirig Namenserhaltung: Weil ihr Fell die Herbst Farben trägt Beste Freunde: noch keine WarriorCats Animals | © by Muskathauch
|
Zuletzt von Herbstpfote am Sa Nov 03, 2012 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet | |
|
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
| Thema: Re: Blattpfote Do Nov 01, 2012 6:55 am | |
| 1: Bitte änder den Namen 2: leben die Eltern noch oder nicht? bitte in () dahinter schreiben 3: Lebt der Mentor noch? | |
|
Herbstpfote
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 01.11.12 Ort : Wo niemand mit ihr redet.
| Thema: Re: Blattpfote Do Nov 01, 2012 7:03 am | |
| Ist der Stecki so in ordnung Lilienstern oder soll ich noch mal neu machen? Kann ich dann anfangen zu schreiben und zu spielen? | |
|
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
| Thema: Re: Blattpfote Do Nov 01, 2012 7:05 am | |
| von mir WOB
du darfst jetzt spielen ;D bitte die 180 Zeichen + Leerzeichen Regel einhalten (: | |
|
Herbstpfote
| Thema: Re: Blattpfote Do Nov 01, 2012 7:54 am | |
| okay, danke lilienstern ich werde mir mühe geben die, regeln zu beachten und lange texte schreiben. | |
|