meine Haarfarbe ist blond und geht schon ins braune über. Meine Augenfarbe ist braun. Meinen normalen Namen schreib ich nicht gerne aber mein Spitzname ist Jacky oder auch Jacko. Ihr könnt mich auch gerne Blüte nennen anstatt Blütenduft! LG xD Blüte/Jacky/Jacko
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 27.12.11 Ort : tja, das wüsstet ihr wohl gerne...^^
Thema: Re: Ich bin Blütenduft Do Nov 01, 2012 2:42 am
Herzlich Willkommen im Forum Blütenduft! Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und findest schnell Freunde. Bei Problemen, kannst du dich an mich, Adlerauge, Muskatstern, Wieselfang & Pumablüte wenden. Wenn du die Regeln noch nicht gelesen hast, tu das bitte^^ Und wie bist du hier her gekommen?
-Frost :3
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin Blütenduft Do Nov 01, 2012 2:46 am
Hallo Blütenduft :3 Bleib schön aktiv und halt dich an die Regeln. (; Kann s sein, dass du bei warrior-cats.forumsfree auch bist? ^^
Blütenduft
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 01.11.12 Alter : 26 Ort : Kinderstube
Thema: Re: Ich bin Blütenduft Do Nov 01, 2012 2:48 am
ja kann sogar sehr gut sein...ich hab keinen Überblick mehr, weil ich auf so vielen Sites bin aber ich denke schon xD
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin Blütenduft Do Nov 01, 2012 2:49 am
Wenn du da auch Blütenduft heißt kenn ich diiich Ich bin da auf jeden fall Opossumpfote ^^
Muskatstern Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Da wo ich bin. Wer hätte das gedacht?! :DD
Thema: Re: Ich bin Blütenduft Do Nov 01, 2012 11:44 pm
Hallu & ein herzliches Willkommen auch von mir, auch wenns ein bisschen verspätet kommt. Ich hoffe du hast viel Spaß hier, hier sind alle ganz zahm & nur die wenigsten beißen auch mal zu ;D Wie gesagt, bei Fragen einfach an uns wenden c: Liebe Grüß'chen ~Mussah | 2te Admina
Geistertatze Junger Jäger
Anzahl der Beiträge : 652 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 25 Ort : Zuhause
Thema: Re: Ich bin Blütenduft Fr Nov 02, 2012 6:06 am
Hey, schön das du auch dabei bist. Auch bei mir etwas verspätet, sorry. Dein Name ist cool. auch mich kannst du fragen, wenn du willst, ich kenn mich auch ganz gut aus Hab viel Spaß hier, man trifft sich sicher mal im Chat.